Force Unleashed: Zusatzinhalte online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Force Unleashed: Zusatzinhalte online
Bereits Ende September hatte Lucas Arts Zusatzinhalte für Star Wars: The Force Unleashed Force Unleashed: Zusatzinhalte online
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
janni2509
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe ehrlich gesagt nicht was manche leute für ein problem haben...
seit wann ist es selbstverständlich dass irgendjemand irgendeinen content kostenlos liefert?
also das ist jawohl die größte frechheit... wer es kaufen will solls tun, ich habs auch gemacht ich liebe dieses spiel der content ist solide zwar viel zu kurz aber was solls...
alle tun hier so als wäre es echt eine sünde oder sowas wenn man sich zusatzcontent kauft...
jeder muss sich nunmal selbst entscheiden
seit wann ist es selbstverständlich dass irgendjemand irgendeinen content kostenlos liefert?
also das ist jawohl die größte frechheit... wer es kaufen will solls tun, ich habs auch gemacht ich liebe dieses spiel der content ist solide zwar viel zu kurz aber was solls...
alle tun hier so als wäre es echt eine sünde oder sowas wenn man sich zusatzcontent kauft...
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Wie lang geht der Zusatzcontent denn? 1h, 2h oder 15 Minuten?janni2509 hat geschrieben:ich verstehe ehrlich gesagt nicht was manche leute für ein problem haben...
Für ~2h mehr Content würde ich es mir fast schon überlegen meine restlichen 900MS-Points zu verschwenden.
Es gibt ja sonst nichts dafür....
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
hatte mir das erste charackter pack geholt was erschienen ist aber eigentlich hatte ich da ja auch die hoffnung das sich dadurch das gameplay nen bissel verändert nen paar neue moves oder so aber pustekuchen.
hab ja nix dagegen das die geld dafür verlangen aber wenn ich als obiwan rumrenne will ich auch das feeling haben obi-wan zu sein xD
Ich nehme an bei dem neuen pack verändert sich der kampfstil auch nicht... Oder?
hab ja nix dagegen das die geld dafür verlangen aber wenn ich als obiwan rumrenne will ich auch das feeling haben obi-wan zu sein xD
Ich nehme an bei dem neuen pack verändert sich der kampfstil auch nicht... Oder?
-
Superfly71
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.janni2509 hat geschrieben:ich verstehe ehrlich gesagt nicht was manche leute für ein problem haben...
Zum einen nervt die Gratismentalität der User schon, aber andererseits wollen die Entwickler mittlerweile für jeden Furz ordentlich extra abkassieren.
Letztenendes triffts wohl dein letzter Satz am besten:
Jeder entscheidet für sich selbst, ob er sich sowas kauft oder nicht. Aber man sollte auch immer im Hinterkopf behalten, wo das ganze hinführt...
Teilweise find ich die Meckerei jedoch etwas scheinheilig:
Hier wird gejammert, weil der Zusatzcontent Geld kostet, aber wenns für Halo 3 oder CoD mal wieder 2-3 neue Karten für den selben Preis gibt, jubeln gleich alle und hauen die Points raus.