4P-Bilderserie: Die coolsten Antagonisten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

thonsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thonsch »

das ist ein witz oder? ich mein bowser in die liste aufnehmen ok, aber seit wann bitte gehörte er zu den härtesten bossfights aller zeiten? die waren bisher grundsätzlich immer so pille palle. da war ja die nes version noch die schwerste und da musste man nur den richtigen zeitpunkt abwarten und durchrennen, wennman schon klein war. wenn man groß war ist man einfach so durchgerannt und mit feuerbällen wars eh easy.
bei mario galaxy hab ich nie mehr wie ein verscuh gebraucht. aufm n64 konnts höchstens mal vorkommen dass man runterfliegt, das wars aber auch schon
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

der G man fehlt auch..
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Nunja, die Auswahl ist mit 10 Antagonisten natürlich klein.
Mir würden auch ein paar fehlen, aber was solls.

Was ich noch unbedingt sagen möchte:

Sephiroths Platz hier ist auf jeden Fall berechtigt 8)
Begründung? Braucht man gar nicht ~
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Die Ente hat geschrieben:Der Kackhaufen bei Conker war der Hammer XD

http://de.youtube.com/watch?v=iML9xl2tC ... re=related
einmalig so was sieht man nicht allzu oft in einem Videospiel
Ja, kann mich noch daran in der ursprünglichen N64-Version erinnern, war total genial einen solchen Endgegner in das Spiel zu bringen.

Gemeinerweise war man selbst dafür Verantwortlich, das arme Maiskorn dem Great Mighty Poo zu geben, welches beim ganzen getrage panisch um sein Leben schrie. Aber sowas hat das Spiel nunmal ausgemacht: fieser dreckiger Humor bei bei z.T. niedlichen charaktären, und gerade Conker hatte da diese Rolle überzeugend ausgefüllt.
Oder auch der Heizkessel-Endgegner:
N64-Original: http://www.youtube.com/watch?v=ilbEgSSEAW0
X-Box-Remake: http://www.youtube.com/watch?v=EdFtnA3yPzQ
CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

Ich hab FF7 zwar nie gespielt, aber der Typ sieht ja mal üüüübelst GAY aus 8O :angst:
Macht sich bestimmt gut auf ner Homo Website

Jack Krauser aus Resident Evil 4 fehlt mir da.
Der muskelbepackte Elitesoldat mit dem Barett und dem mutierten Arm und dazu noch sein saucooler Stil, das kommt einfach gut rüber^^
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wieso ist psycho mantis dabei? nicht jeder zwischenboss ist ein antagonist. da ist wohl was verwechselst worden. wenn schon mgs hätte otze oder liquid auftreten müssen.

aber schön das purpur dabei ist. der ist wirklich der beste antagonist. das ist imo der einzige der wirklich glaubhaft rüberkam und es gibt niemanden neben ihm der so brutale welteroberungsambitionen hat.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wer zum Teufel ist Sephiroth? Kefka ist viel cooler! Sephiroth ist einfach nur overhyped.
totaler schwachsinn. wenn dem so wäre, würde kefka ja in der liste vorkommen. :)
und jetzt verschon uns hier mit deinen halo-kinder charakteren. danke.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

CrimsonX99 hat geschrieben:Ich hab FF7 zwar nie gespielt, aber der Typ sieht ja mal üüüübelst GAY aus 8O :angst:

Der muskelbepackte Elitesoldat mit dem Barett und dem mutierten Arm und dazu noch sein saucooler Stil, das kommt einfach gut rüber^^
jmd der sowas von sich gibt hat auch noch ein squall-avatar... :roll:
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wer zum Teufel ist Sephiroth? Kefka ist viel cooler! Sephiroth ist einfach nur overhyped.
totaler schwachsinn. wenn dem so wäre, würde kefka ja in der liste vorkommen. :)
und jetzt verschon uns hier mit deinen halo-kinder charakteren. danke.
Frag mich schon die ganze Zeit, wer Kefka sein soll. Ist der also aus Halo?

Für mich ist Sephitoth auch auf jeden Fall die Nummer eins. Das war mal ein Gegner mit Hintergrund und Geschichte. Einfach nur unvergesslich, wie er nach seiner eigenen Vergangenheit geforscht hat. Das ist mal ein Gegner mit Tiefe.
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Ich hab FF7 zwar nie gespielt, aber der Typ sieht ja mal üüüübelst GAY aus Shocked :angst:
Tja, spiele mal FF VII, dann sagst du das nicht mehr und wirst vielleicht ein wenig was über deine Intoleranz lernen :)
Für mich ist Sephitoth auch auf jeden Fall die Nummer eins. Das war mal ein Gegner mit Hintergrund und Geschichte. Einfach nur unvergesslich, wie er nach seiner eigenen Vergangenheit geforscht hat. Das ist mal ein Gegner mit Tiefe.
Hört hört!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ tnt

Siehst du, was du anrichtest. Die ganzen kleinen Konsolenkiddies sind jetzt total verwirrt.

Und nur für dich Kefka >>>>>>>>>>>>>> Sephiroth. Denn Kefka ist:

1. Cooler

2. Böser

3. Stärker (Endkampf)

und erreicht 4. zu großen Teilen sein Ziel, denn erstürzt die Welt in totales Chaos und verändert ihr Angesicht für alle Zeiten. Sephiroth droht doch immer nur und erreicht am Ende nichts.
CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

RoKKei hat geschrieben:
CrimsonX99 hat geschrieben:Ich hab FF7 zwar nie gespielt, aber der Typ sieht ja mal üüüübelst GAY aus 8O :angst:

jmd der sowas von sich gibt hat auch noch ein squall-avatar... :roll:
Das Ava ist gut, ne?
Aber wie gesagt es gibt noch wirklich nen paar weitere Antagonisten die da rein gehören.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Ein Antagonist in einem Spiel ist nicht zwangsläufig ein oder DER Endgegner, es können auch einfach die normal Standartgegner sein...aber ich nehm einfach mal "das Loch" wenn man in eins fällt ist man meisten tot. Löcher, Grüben, Abgründe oder Schluchten gibts in jedem Spiel und man sieht sich immer wieder mit ihnen konfrontiert...
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
1. Cooler

2. Böser

3. Stärker (Endkampf)

und erreicht 4. zu großen Teilen sein Ziel, denn erstürzt die Welt in totales Chaos und verändert ihr Angesicht für alle Zeiten. Sephiroth droht doch immer nur und erreicht am Ende nichts.
1. Sein Klamottenstil lässt ihn nicht wirklich cooler erscheinen.

2. Böser? Also bitte, was kann böser sein als ein hübsches, armes, unschuldiges Blumenmädchen mit einem überlangen Katana von hinten auf zu spiessen? Da kann Kifka zehn Welten in totales Chaos stürzen und würde es nicht überbieten können.

3+4. Naja, das macht nicht unbedingt coolness aus.
CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

MoonSceAda hat geschrieben:
Ich hab FF7 zwar nie gespielt, aber der Typ sieht ja mal üüüübelst GAY aus Shocked :angst:
Tja, spiele mal FF VII, dann sagst du das nicht mehr und wirst vielleicht ein wenig was über deine Intoleranz lernen :)
Ich werde mal bei Gelegenheit FF7 anspielen, aber um zu wissen, wie ein Charakter eines Videospiels aussieht muss ich nicht zwangsläufig das Spiel auch spielen. Dafür gibts diese tollen digitalen Bilder davon, genannt "Screenshots" :wink:

Und warum sollte ich das dann nicht weiterhin behaupten, wenn ich FF7 gespielt habe? :D
Gut, das mit der Website war nur Spaß, wenn du verstehst.

Und übrigens es erstaunt mich sehr, dass du anhand eines kurzen Posts erkennst, dass jemand "intolerant" ist, obwohl du eigentlich überhaupt nichts über die Person weißt. Das kann nicht jeder, Respekt :wink:

Aber egal :roll:

B2T
BohemianRuffsody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BohemianRuffsody »

Du scheinst FFVII nicht aufmerksam gespielt zu haben. Denn dann wüsstest du das er das "Angesicht" des Planeten verändert hat. :roll: