Metal Gear Solid 4: Snake übernimmt für Raiden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4: Snake übernimmt für Raiden
<P><A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=59377" target=_blank>Eurogamer</A> hält Einzelheiten zum vierten reinrassigen Solid Snake-Titel bereit. So wird das Spiel zum einen ausschließlich auf Sonys Next-Generation-Konsole erscheinen, zum anderen übernimmt der Erschaffer Hideo Kojima höchstpersönlich die Rollen des Produzenten, Designers und Regisseurs. Nicht zuletzt hat sein neu gegründetes Studio Kojima Productions schließlich die Entwicklung in der Hand.</P><P>Obwohl die Ereignisse an den zweiten Teil der Serie anknüpfen, übernimmt Solid Snake erneut die Hauptrolle. Da Raiden bestenfalls eine untergeordnete Rolle zukommt, kehrt man damit zu den Metal Gear-Wurzeln zurück. An weiteren Charakteren werden euch die bekannten Otacon, Revolver Ocelot und Meryl Silverburgh sowie natürlich jede Menge frischer Gestalten über den Weg laufen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42144" target="_blank">Metal Gear Solid 4: Snake übernimmt für Raiden</a>
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Nur Geil!
OMG ich kann mir garnicht vorstellen was Kojima mit der PS3 anstellen wird! Das wird ein Fest!
-
johndoe-freename-75532
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-43414
- Persönliche Nachricht:
wird wohl ballern
ich denke die ps3 müsste ihn endlich die chance geben alle seine ideen zu verwirklichen!Hoffentlich wird diesmal mehr spiel und weniger sequenzen als im 2 ten teil sein.
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72620
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja...
um ehrlich zu sein, bin ich von mgs3 unendlich enttäuscht! ich hab wirklich gedacht, dass kojima und sein team es schaffen könnten, wieder ein meilenstein wie beim ersten teil zu entwickeln aber weit davon waren sie weit entfernt. mgs3 wurde zu einer billigen ballerorgie ohne den stealth elementen und tiefgang.
ich muss mich bei den 4plalyers entschuldigen weil ich deren test kritisiert habe aber erst jetzt weiss ich, wie genial und mutig deren entscheidung war, mgs3 keinen hit zu geben. mgs3 war spielerisch mittelmaß, unglaublich aber wahr! man hat versucht, mit den genialen videosequenzen die leute zu blenden und auch ich war nach der endsequenz begeistert aber sequenzen und story ist nicht alles. die ganzen dummen hypemagazine geben gerne hirnlose 95% und haben keine ahnung dabei!
ich hoffe, dass man mit dem vierten teil sich an den ersten teil orientiert. ich frag mich, wie man als erstes eins der besten videospiele aller zeiten entwickeln kann und dannach spiele entwickelt, die enttäuschen(mgs2) oder nicht annährend mit dem ersten teil mithalten können. ich fand mgs2 besser als mgs3, kein scherz.
ich hätte mgs3 83% gegeben.
ich muss mich bei den 4plalyers entschuldigen weil ich deren test kritisiert habe aber erst jetzt weiss ich, wie genial und mutig deren entscheidung war, mgs3 keinen hit zu geben. mgs3 war spielerisch mittelmaß, unglaublich aber wahr! man hat versucht, mit den genialen videosequenzen die leute zu blenden und auch ich war nach der endsequenz begeistert aber sequenzen und story ist nicht alles. die ganzen dummen hypemagazine geben gerne hirnlose 95% und haben keine ahnung dabei!
ich hoffe, dass man mit dem vierten teil sich an den ersten teil orientiert. ich frag mich, wie man als erstes eins der besten videospiele aller zeiten entwickeln kann und dannach spiele entwickelt, die enttäuschen(mgs2) oder nicht annährend mit dem ersten teil mithalten können. ich fand mgs2 besser als mgs3, kein scherz.
ich hätte mgs3 83% gegeben.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
@Jedimindtricks:
Tja, was ich an MGS3 so schätze ist die Tatsache dass ich durchs Spiel schleichen kann und mich voll auf die Stealth-Elemente konzentrie...
Oder ich packe die Wumme aus und spiele es als Quasi-Ego-Shooter.
Jeder konnte es so spielen wie er wollte und man wurde nicht vom Spiel "gezwungen" rumzuschleichen.
DAS ist ein Großer Unterschied.
PS: Wenn ich "No hide and seek" im Trailer richtig interpretiere wird man auch bei Teil 4 wieder Rambo spielen dürfen. ^___^
Tja, was ich an MGS3 so schätze ist die Tatsache dass ich durchs Spiel schleichen kann und mich voll auf die Stealth-Elemente konzentrie...
Oder ich packe die Wumme aus und spiele es als Quasi-Ego-Shooter.
Jeder konnte es so spielen wie er wollte und man wurde nicht vom Spiel "gezwungen" rumzuschleichen.
DAS ist ein Großer Unterschied.
PS: Wenn ich "No hide and seek" im Trailer richtig interpretiere wird man auch bei Teil 4 wieder Rambo spielen dürfen. ^___^
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht was alle gegen mgs2 hatten, ich habs bestimmt 10mal durchgezockt und hatte am ende wirklich alles was man an bonusgegenständen haben konnte.
ich liebe metal gear solid, umso mehr freut es mich das herr kojima sich doch entschieden hat weiter zu machen
nur ein problem gibts, ne neue konsole kostet auch geld...
ich hoffe mal das man die ps3 auch ohne hd fernseher nutzen kann, sonst seh ich alt aus(im wahrsten sinne des wortes...)
ich liebe metal gear solid, umso mehr freut es mich das herr kojima sich doch entschieden hat weiter zu machen
nur ein problem gibts, ne neue konsole kostet auch geld...
ich hoffe mal das man die ps3 auch ohne hd fernseher nutzen kann, sonst seh ich alt aus(im wahrsten sinne des wortes...)
-
johndoe-freename-72620
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@evin
mit dieser bescheuerten lachhaften kamera im jungle kann man doch garnicht schleichen! man wurde fast immer erwischt als man versuchte eine stunde blöd durch den jungle zu schleichen und dann konnte man nur noch ballern es sei denn, man spielt auf easy. die stealth elemente in mgs3 waren einfach nur schlecht, dass wurde bei sam fisher klar besser gelöst.
mit dieser bescheuerten lachhaften kamera im jungle kann man doch garnicht schleichen! man wurde fast immer erwischt als man versuchte eine stunde blöd durch den jungle zu schleichen und dann konnte man nur noch ballern es sei denn, man spielt auf easy. die stealth elemente in mgs3 waren einfach nur schlecht, dass wurde bei sam fisher klar besser gelöst.
-
johndoe-freename-66123
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ich habs auch nciht auf dir Reihe bekommen.jedimindtricks hat geschrieben: mit dieser bescheuerten lachhaften kamera im jungle kann man doch garnicht schleichen! man wurde fast immer erwischt als man versuchte eine stunde blöd durch den jungle zu schleichen und dann konnte man nur noch ballern es sei denn, man spielt auf easy. die stealth elemente in mgs3 waren einfach nur schlecht, dass wurde bei sam fisher klar besser gelöst.
Mein Bruder hat es allerdings auf der schwersten Stufe ohne einen einzigen Kill, mit 2 mal Alarm auslösen geschafft.
Scheint dann wohl eine Skill-Sache zu sein.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@Mitsuhide:
MGS 2 war fantastisch, trotz oder gerade weil Raiden auf diese Art introduced wurde. Ebenso kann ich mir Star-Wars ohne Jar-Jar ebenfalls kaum vorstellen, genausowenig wie eine Episode 3 ohne einen Wookie (^_^). Dennoch ist und bleibt Solid Snake weiterhin *die* Hauptfigur der Geschichte. Ich kann\'s kaum erwarten, was sich Kojima-samas Hirn für Teil 4 noch so für abgedrehte Sachen einfallen lässt. Mal abwarten.
BTW: Mein Lieblingsteil ist MGS 1 und MGS auf dem GB-Color, dicht gefolgt von den beiden PS2-Geschwistern. Die MSX-Babies sind trotz 8-Bit Technik immer noch bockschwer (^,-). Mal sehen, wie die beiden Kinder in MGS3:Subsistence auftreten werden. Emulator ? ReWrite ? ReMix ? Who knows...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Das ist der sogenannte \"Jar-Jar Bings\" Effekt. Der Regisseur wollte ihn drinne haben, die Fans wollten ihn später eher erwürgt sehen (^,-).Ich fand Raiden eigentlich ganz gut.
Weiss nicht, was die Leute gegen in haben
MGS 2 war fantastisch, trotz oder gerade weil Raiden auf diese Art introduced wurde. Ebenso kann ich mir Star-Wars ohne Jar-Jar ebenfalls kaum vorstellen, genausowenig wie eine Episode 3 ohne einen Wookie (^_^). Dennoch ist und bleibt Solid Snake weiterhin *die* Hauptfigur der Geschichte. Ich kann\'s kaum erwarten, was sich Kojima-samas Hirn für Teil 4 noch so für abgedrehte Sachen einfallen lässt. Mal abwarten.
BTW: Mein Lieblingsteil ist MGS 1 und MGS auf dem GB-Color, dicht gefolgt von den beiden PS2-Geschwistern. Die MSX-Babies sind trotz 8-Bit Technik immer noch bockschwer (^,-). Mal sehen, wie die beiden Kinder in MGS3:Subsistence auftreten werden. Emulator ? ReWrite ? ReMix ? Who knows...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft