Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Du bist der besteRachlust hat geschrieben:Hey Odin
Hab mir Two Thrones fürn PC besorgt
Weißte was ich geil finde...es ist nun mein 7tes PC Game hier, dass unspielbar ist
Doch anstatt wied er Pate garnicht zu starten, hat es einen sehr Faszinierenden Bug bei mir ^^
Spiel startet...man läuft und auf einmal geht rechts unten am Monitor die Sonne auf und zieht langsam über den ganzen Bildschirm bis man nach 20Sekunden nichts mehr sieht außer seinen eigenen Schatten HAHAHA. Geht man in die EGo Sicht isses weg und geht man dann wieder in die Normale Sicht passierts wieder![]()
Irgendas oder irgendjemand will glaub ich Grafikgeilheit betsrafen! Oder es ist unsere Bundeskantzlerin die Killerspiele unterbinden will und heimlich Rechner hackt![]()
Bereue es echt 400EUR in den PC gesteckt zu haben wegen dem Quadcore... GTA4 ist ein scheiß geworden am PC und manch andere Games gehen zur zeit auch ab![]()
Ah X-Box 360 für supergünstoge 179EUR...jetzt bei Saturn!![]()
immer diese Schleichwerbung hier
dann musst du dir wohl oder übel ne andere version zulegen
oder du fragst jemanden der mehr ahnung von PC-Soft- und Hardware hat ...
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Oh da brauch ich nich fragenOdins son Thor hat geschrieben:Du bist der besteRachlust hat geschrieben:Hey Odin
Hab mir Two Thrones fürn PC besorgt
Weißte was ich geil finde...es ist nun mein 7tes PC Game hier, dass unspielbar ist
Doch anstatt wied er Pate garnicht zu starten, hat es einen sehr Faszinierenden Bug bei mir ^^
Spiel startet...man läuft und auf einmal geht rechts unten am Monitor die Sonne auf und zieht langsam über den ganzen Bildschirm bis man nach 20Sekunden nichts mehr sieht außer seinen eigenen Schatten HAHAHA. Geht man in die EGo Sicht isses weg und geht man dann wieder in die Normale Sicht passierts wieder![]()
Irgendas oder irgendjemand will glaub ich Grafikgeilheit betsrafen! Oder es ist unsere Bundeskantzlerin die Killerspiele unterbinden will und heimlich Rechner hackt![]()
Bereue es echt 400EUR in den PC gesteckt zu haben wegen dem Quadcore... GTA4 ist ein scheiß geworden am PC und manch andere Games gehen zur zeit auch ab![]()
Ah X-Box 360 für supergünstoge 179EUR...jetzt bei Saturn!![]()
immer diese Schleichwerbung hier
dann musst du dir wohl oder übel ne andere version zulegen![]()
oder du fragst jemanden der mehr ahnung von PC-Soft- und Hardware hat ...
Was kommt immer als gegenfrage wenn man was wegen nem PC game fragt? Welche Hardware hast du? Und dann wollen die noch unnützen scheiß wissen was mitz dem Problem garnix zu tun haben kann wobei ich Hardwareprobleme in so fällen IMMER ausschließen kann
Aber macht nix...kauf ich die PS2 fassung aus dem Ausland... meine "besorgte" PC fassung ist im Preis/Leistungs verhältniss eh ungeschlagen und tut somit nicht weh
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Pst....niemand weiter sagen aber.... Konsole rulez! Vor allem nicht Trichter... wird ne WeihnachtsüberraschungOdins son Thor hat geschrieben:stimt xD-Darth Nihilus- hat geschrieben:Schneeumfrage^^Odins son Thor hat geschrieben:welcher thread war das nochmal?
ich les nochmal ^^
hatte mich ja schon von dir verabschiedet
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
*flüster*Rachlust hat geschrieben:Pst....niemand weiter sagen aber.... Konsole rulez! Vor allem nicht Trichter... wird ne WeihnachtsüberraschungOdins son Thor hat geschrieben:stimt xD-Darth Nihilus- hat geschrieben: Schneeumfrage^^
ich les nochmal ^^
konsole rulez sooo gut ^^
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
genauuuOdins son Thor hat geschrieben:*flüster*Rachlust hat geschrieben:Pst....niemand weiter sagen aber.... Konsole rulez! Vor allem nicht Trichter... wird ne WeihnachtsüberraschungOdins son Thor hat geschrieben: stimt xD
ich les nochmal ^^
konsole rulez sooo gut ^^
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1