Killzone 2 - Promo-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-81830
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2005 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81830 »

lustisch wie hier beide parteien versuchen sich gegenseitig etwas madig zu machen. nirgendwo steht definitiv dass das video prerendered ist, steht irgendwo etwas von ingame. aber mal ehrlich, wenn die u3-engine auf der kiste in 720p läuft (mir egal ob nun techdemo oder nicht, auf der xbox360 sah man größtenteils auch KEIN ingame), und man sah verdammtnochmal die qualität des dargebotenen, warum soll dann eine techdemo a lá killzone 2 teaser so unmöglich sein? keiner von uns weiß was in dieser kiste steckt, zu was sie alles fähig ist.
ob man sony und ms nun glauben schenkt was die echtheit der videos angeht sei jedem selbst überlassen, aber hört doch auf auf hanebüchene art und weise die eine oder andere euphorische haltung mit buhu das war aber bei der ps2 premiere so und nun ist das genauso zu zertreten.

so long..
le c.
LeoHart
Beiträge: 332
Registriert: 03.01.2003 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Interview mit Killzone Director Jan-Bart van Beek

19.05.05 - Die offizielle PlayStation Website veröffentlicht ein Interview mit Jan-Bart van Beek, der als Game Director bei Guerrilla Games an Killzone für PS3 arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- An dem Trailer, der auf Sonys Pressekonferenz gezeigt wurde, hat sein Team Ende November angefangen zu arbeiten. Er wurde erst drei Tage vor der Show fertig.

- Man will mit dem neuesten Killzone nicht nur einfach die Grafik, sondern viele weitere Aspekte verbessern. So ist geplant, dass es deutlich mehr Interaktion zwischen den Charakteren geben soll (wie sie antworten, reagieren und wie man sich ihnen gegenüber verhält).
Am Ende soll es deutlich mehr Zusammenarbeitet als im Trailer geben: Das Team würde sich untereinander helfen, tauscht Waffen aus, schleppt Kameraden aus der Kampfzone, uvm.

- Es soll hochwertige Gesichtsanimationen geben, so dass der Spieler sich mit der Einheit auch emotional verbunden fühlt.

- Die gezeigte Sequenz sollte \'Look & Feel\' des Spiels repräsentieren, das Guerrilla versucht herzustellen.

- van Beek hat keine Bedenken, das High Definition Fernseher in Europa noch nicht weit verbreitet sind: In zwei bis drei Jahren seien die HDTVs seiner Einschätzung nach auch in Europa stärker akzeptiert. Man wird auf der PS3 deshalb erst 720p unterstützen und dann zu 1080p Darstellung wechseln.

quelle: http://www.Gamefront.de
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

- Die gezeigte Sequenz sollte \'Look & Feel\' des Spiels repräsentieren, das Guerrilla versucht herzustellen.
\"Versucht\" ist wohl das Stichwort. Hab mir den Trailer grad das erste mal rein gezogen nachdem hier soviele davon geschwärmt haben, sieht absolut Top aus das Game, aber mit Ingame Scenes hatte der Trailer leider absolut garnüchts zu tun. Wär geil, wird aber nit so sein. Vielleicht in 5-10 Jahren, da werden wir uns wohl noch was gedulden müssen.
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Wie gedulden müssen,ich meine hat den keiner die Grafische klasse in HL2 gesehen,ICH will andeuten natührlich mit richtiger Hardware.Mit 1280*1024 Auflösung,und mit4 facher AntiAlaising, und 16facher Ansitropischefilter,dann noch alles auf Hoch mit Weltspiegelnd.Das ganze läuft mit einer 6800gt, und einer AMD 3500+,noch auf knapp 100frams.Und warum dann bitte in 5-10jahren,wenn die Hardware noch 5mal besser ist als in meinem rechner,da kann das aber sicher stimmen,alles andere ist schmarn.PEACE
TheExorzist
Beiträge: 335
Registriert: 08.10.2003 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Ich check euch nicht. Wieso sollte sowas nicht machbar sein? Seht euch nur mal die technischen Daten der PS3 an (die wohl oder übel stimmen), schaut euch PS2 Spiele wie MGS2 an und rechnet dann mal technisch hoch. Sowas sollte definitv möglich sein.

Imo wird sogar die beeindruckende Unreal Enginge 3 sogar auf der Box laufen. Und da die PS3 wesentlich stärker sein wird, ist auch so eine Grafik ala Killzone 2 möglich. Ich kauf mir nämlich keine neue Konsole, nur damit ich höchstens Grafikquali ala HL², FC oder Doom³ habe.

Man muss sich nur mal die Leistung Cells vor Augen führen. Und die wird bestimmt kein Fake sein, denn schließlich hat Sony x-Millionen Dollar in die Entwicklung gesteckt.

Kurzum: Das muss einfach bei Betrachtung der Hardware möglich sein. Weniger wär einfach eine Enttäuschung. Schließlich muss ga der Grafiksprung gewaltig sein.[/u]
johndoe-freename-82080
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2005 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82080 »

Unglaubliche grafik hoffe das es sowas auch für den pc geben wird , noch nie sowas gesehen
johndoe-freename-82174
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2005 05:08
Persönliche Nachricht:

Genial

Beitrag von johndoe-freename-82174 »

Ich glaube wie dringen in andere Dimensionen ein. Einfach klasse. Ich hoffe dies ist die neue Richtlinie der Spielewelt. Genial, Excellent....