Lustige Games Magazine - Mimbee TV

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Lustige Games Magazine - Mimbee TV

Beitrag von kaputzenmann »

Hi Leute! Wollte Euch mal fragen was ihr von diesem Gaming Magazin haltet? Ich fand es vom style her eigentlich ziemlich cool, halt mal was anderes, nur inhaltlich hätte echt etwas mehr gehen können. Aber Potential ist auf jeden Fall da bin mal gespannt was da noch draus wird. :wink: Ziehts Euch doch mal rein und schreibt was ihr davon haltet. Falls es andere Games Videoblogs in der Art gibt, gern verlinken, ich kenn bisher in der Richtung nichts 1:1 Vergleichbares.
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

"Folge 2"
Ziemlich seltsam. Gefällt mir überhaupt nicht. Wenn ich so ein Video anschaue will ich Infos, aber kein Vid wo einfach irgendwelche unnütze Komments rein gehauen werden.
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

seh ich auch so, total kacke :(
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

14-16 jahre alter gamenerd erzählt news/dinge/games von vorgestern...ich bevorzuge Hard News von Screwattack.com :p
Friggl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Friggl »

Mir hats vom Prinzip eigentlich ganz gut gefallen. Aber man sollte das wie einige auch schon geschrieben haben noch mal n bisschen mehr kommentieren und vielleicht noch mal ein paar games mehr vorstellen. Von der Idee ist es aber nett. :D
Friggl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Friggl »

Folge 2 hat mir auch jetzt nicht sooo gut gefallen aber jetzt ist ne Dritte draussen. Die ist inghaltlich wieder mehr im Stil der ersten Folge und ist auf jeden Fall ganz sehenswert.
:-)