Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ja, das ist wohl wahr. Crysis bleibt nach wie vor an der Spitze, und das mit großem Abstand.

Und das du Grafikschönheiten in der Liga von Crysis auf der nächsten Konsolengen siehst, macht mich doch sehr optimistisch. Dann kann ich ebenfalls endlich mal ein ganzes Spiel lang durchsabbern, und nicht nur an manchen, seltenen Stellen.^^

Zudem wird wohl auch ungefähr zur selben Zeit die oled-Technologie den Endkunden erreichen. Aber ob sie dann schon bezahlbar sein wird, ist sehr fraglich.

Jedenfalls dürfte oled die Optik nochmal in ein ganz anderes Level steuern. Bin sehr gespannt, was uns in den nächsten Jahren so alles erwartet.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Natürlich kann es auch sein, dass MS und Sony den Weg von Nintendo gehen, weil der Weg einfach günstiger ist. Aber wenn man sich andereseits ansieht, dass nur die schwache GPU und der zu kleine Speicher die Konsolen von der Darstellung von Crysis trennt (die CPU ist bei weitem schnell genug) kann man doch recht optimistisch sein.

Gehobene Mittelklasse PC GPUs stemmen mittlerweile bei Spielen wie Mass Effects spielerisch Auflösungen über 1600 x 1200 mit besseren Texturen als auf der 360. Also wird das schon werden.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

nun aber ins Bett Mädels :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Oh man, an den Weg, den MS derzeit eingeschlagen hat (und auch weiterhin fahren wird), habe ich eben überhaupt nicht gedacht. :?

Da kann man echt nur hoffen, das sie, wie Musterbeispiel Nintendo, die Core-Gamer nicht hängen lassen, und die 360 (bzw. 720) nicht zur Wii-Kopie umbasteln.

Aber ich schätze MS so ein, das sie auch weiterhin an ihrem Primärziel festhalten, Marktführer im Konsolenbereich zu werden, und ihnen die Höhe der Investionen, die sie dafür aufbringen müssen, vollkommen gleich ist. Sprich, sie werden wohl sowohl ordentlich Geld in Technik (um Sonys Konsole überlegen zu sein) als auch ordentlich Geld in Massenmarkttauglichkeit (um der Wii konkurrieren zu können) stecken, und das ganze zu einem dennoch verlustreichen Preis anbieten, damit auch jeder eine 720 kauft. Verluste sind erstmal egal, hauptsache Marktanteile erhöhen.

MS denkt da echt verdammt langfrisitig. Vielleicht amortisieren sich all die Investitionen erst in 10-20 Jahren, aber dafür dann ordentlich, da sie bis dahin Marktführer sein werden und fast jeder Fritze eine MS-Konsole bei sich zu Hause stehen hat.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Morgen meine Zeckensammler und Schnakenzüchter 8)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Guten Morgen ^^
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Morgen =)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Hallo silent ^^
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Was up?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

moin ^^

nicht besonders viel
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Morgen zusammen.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

immerhin etwas!
Und ich bin nicht gebannt :cheer:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Moin Mauricius

@Nili

hattest ordentlich glück gehabt xD
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Para ist schwul, ohne scheiss^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Hey Odin :)

Hab mir Two Thrones fürn PC besorgt

Weißte was ich geil finde...es ist nun mein 7tes PC Game hier, dass unspielbar ist :)

Doch anstatt wied er Pate garnicht zu starten, hat es einen sehr Faszinierenden Bug bei mir ^^

Spiel startet...man läuft und auf einmal geht rechts unten am Monitor die Sonne auf und zieht langsam über den ganzen Bildschirm bis man nach 20Sekunden nichts mehr sieht außer seinen eigenen Schatten HAHAHA. Geht man in die EGo Sicht isses weg und geht man dann wieder in die Normale Sicht passierts wieder :?

Irgendas oder irgendjemand will glaub ich Grafikgeilheit betsrafen! Oder es ist unsere Bundeskantzlerin die Killerspiele unterbinden will und heimlich Rechner hackt :x

Bereue es echt 400EUR in den PC gesteckt zu haben wegen dem Quadcore... GTA4 ist ein scheiß geworden am PC und manch andere Games gehen zur zeit auch ab 8)

Ah X-Box 360 für supergünstoge 179EUR...jetzt bei Saturn! :roll:

immer diese Schleichwerbung hier :lol: