Resident Evil 5 Demo ist Mehrsprachig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das sowieso.Balmung hat geschrieben:Wer mit Google umgehen kann findet auch recht schnell selbst einen.
Aber ich habe oft den Eindruck, dass viele User zu faul sind, um eigenständig zu suchen.
Anwesende ausgenommen (hoffentlich).^^
EDIT:
Gar so früh ist die Demo auch wieder nicht, dieses Gameplay war bereits bei einer der diesjährigen Messen (TGS, E3, ich weiß es nicht mehr) in Aktion zu sehen.
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 05.12.2008 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das sowieso, aber wer wirklich so scharf auf die Demo ist sollte auch ein bisschen was dafür tun können.Alastor hat geschrieben:Das sowieso.Balmung hat geschrieben:Wer mit Google umgehen kann findet auch recht schnell selbst einen.
Aber ich habe oft den Eindruck, dass viele User zu faul sind, um eigenständig zu suchen.
Anwesende ausgenommen (hoffentlich).^^

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, darum kann ich mir das Datum auch so gut merken. 
Also die Demo ist schon gut, aber schwer ist es wirklich, jedes der beiden Level zwei mal probiert und jedesmal gnadenlos verreckt.
Und die Munition ist auch recht schnell alle. Ich hoffe das fertige Spiel hat wieder mehrere Schwierigkeitsgrade.
Achja, und ich hoffe die technischen Mängel sind dann auch behoben, hab in der Demo ständig einen flackernden blauen balken und das Bild zeigt ziemliches Tearing. Die Steuerung ist eigentlich ganz ok, kam recht schnell damit klar, soweit man das bei der RE Steuerung überhaupt so sagen kann, denn die ist so oder so gewöhnungsbedürftig.
Und ich hatte recht, ich hab sofort die RE4 Wii Steuerung vermisst. 

Also die Demo ist schon gut, aber schwer ist es wirklich, jedes der beiden Level zwei mal probiert und jedesmal gnadenlos verreckt.

Achja, und ich hoffe die technischen Mängel sind dann auch behoben, hab in der Demo ständig einen flackernden blauen balken und das Bild zeigt ziemliches Tearing. Die Steuerung ist eigentlich ganz ok, kam recht schnell damit klar, soweit man das bei der RE Steuerung überhaupt so sagen kann, denn die ist so oder so gewöhnungsbedürftig.

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ey MICH hier anmaulen,und zuflamen was ich für ein
scheiss raukopierer bin ,der alles nur saugt keine originalen games besitzt, und sich demos aus dem netz zieht! aber dann selber kommen und sie sich illegal besorgen! sowas hat man gerne ihr affen!!!
wag es euch mich noch einmal derartig hier im forum deswegen an zu flamen! ihr seid KEIN STÜCK BESSER
ich kann mich noch an die sache mit dem dashboard erinnern
zitat: OH NEIN DU HAST DAS DASHBOARD AUF RAPIDSHARE GELADEN DAS IST ILLEGAL DU BÖSER BÖSER JUNGE DU!!!!!
scheiss raukopierer bin ,der alles nur saugt keine originalen games besitzt, und sich demos aus dem netz zieht! aber dann selber kommen und sie sich illegal besorgen! sowas hat man gerne ihr affen!!!
wag es euch mich noch einmal derartig hier im forum deswegen an zu flamen! ihr seid KEIN STÜCK BESSER

ich kann mich noch an die sache mit dem dashboard erinnern
zitat: OH NEIN DU HAST DAS DASHBOARD AUF RAPIDSHARE GELADEN DAS IST ILLEGAL DU BÖSER BÖSER JUNGE DU!!!!!

Zuletzt geändert von totalbloody am 06.12.2008 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Unterschied das man für diese Demo nix zahlt und du wahrscheinlich nicht mal ein Vollpreis Spiel hasttotalbloody hat geschrieben:ey MICH hier anmaulen,und zuflamen was ich für ein
scheiss raukopierer bin ,der alles nur saugt,keine originalen games besitzt, und sich demos aus dem netz zieht,aber dann selber kommen und sie sich illegal besorgen! sowas hat man gerne ihr affen!!!
wag es euch mich noch einmal derartig hier im forum deswegen an zu flamen! ihr seid KEIN STÜCK BESSER![]()
[/u]

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht: