Prince of Persia-Film: Set-Szenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia-Film: Set-Szenen
Erste Fotos vom Set hatte es bereits begeben, nun hält Entertainment Tonight in einem Prince of Persia-Film: Set-Szenen
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
..
Oha, also zumindest der Hauptdarsteller ist schonmal sehr gut ausgewählt. Guter Look. Das kann tatsächlich eine sehr gute Verfilmung werden. Da bin ich mal gespannt. Im zweiten Moment hats mich aber ein bisschen an die Mumie erinnert...
- WelleErdbeer
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
Was haben denn alle gegen Uwe Boll?WelleErdbeer hat geschrieben:Immerhin isses nich von Uwe B.
Hat jemand Schwerter des Königs gesehen?
Der Film ist extremst komisch(wenn auch unfreiwillig) und auf jeden fall besser als diese lächerlichen harry potter verfilmungen oder andere möchtegern Fantasy-Filme!
Wenn man alone in the dark und dann schwerter des königs gesehen hat, muss man Dr. Uwe Boll Respekt zollen, denn in diesen 2 Jahren hat er sich enorm gesteigert!
Weiter so, Uwe Boll!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wenn du far cry usw steigerung nennst, weiß ich nicht wie tief ich die von dir genannten filme setzten muss..h4xX0r92 hat geschrieben:Was haben denn alle gegen Uwe Boll?WelleErdbeer hat geschrieben:Immerhin isses nich von Uwe B.
Der Film ist extremst komisch(wenn auch unfreiwillig) und auf jeden fall besser als diese lächerlichen harry potter verfilmungen oder andere möchtegern Fantasy-Filme!
Wenn man alone in the dark und dann schwerter des königs gesehen hat, muss man Dr. Uwe Boll Respekt zollen, denn in diesen 2 Jahren hat er sich enorm gesteigert!
Weiter so, Uwe Boll!
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 06.12.2008 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Ja das sind 2 Filme die haben bei ihm Mittelmaß erreicht, aber wenn du dir den anderen Kram anguckst. Und die Kameraführung von Alone in the Dark is unter aller sau. Das läuft nicht mehr unter erfrischend anders.
Mir tuts bei Boll nur immer um die Schauspieler leid, die er bei seinen Gurken mitspielen lässt. Wie eben Jason Stratham bei die Schwerter des Königs oder Till Schweiger bei Far Cry.
Ich hoffe, hoffe sehnlichst das Prince of Persia kein Murks wird. Wäre nich nur Schade um den Schauspieler sondern auch schade um das Story Potenzial, denn da ist einiges drinn. Klar gibts da Parallelen zu den ersten beiden Mumienteilen oder der Scorpien King, aber besonders schlecht waren die ja auch nicht. Ich hoffe einfach das da ein netts Märchen aus tausend und einer Nacht für Erwachsene draus wird.
Mir tuts bei Boll nur immer um die Schauspieler leid, die er bei seinen Gurken mitspielen lässt. Wie eben Jason Stratham bei die Schwerter des Königs oder Till Schweiger bei Far Cry.
Ich hoffe, hoffe sehnlichst das Prince of Persia kein Murks wird. Wäre nich nur Schade um den Schauspieler sondern auch schade um das Story Potenzial, denn da ist einiges drinn. Klar gibts da Parallelen zu den ersten beiden Mumienteilen oder der Scorpien King, aber besonders schlecht waren die ja auch nicht. Ich hoffe einfach das da ein netts Märchen aus tausend und einer Nacht für Erwachsene draus wird.
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
Far Cry ist Müll, ich habe ja nur von Schwerter des Königs gesprochen.Odins son Thor hat geschrieben:wenn du wenn su far cry usw steigerung nennst, weiß ich nicht wie tief ich die von dir genannten filme setzten muss..h4xX0r92 hat geschrieben:Was haben denn alle gegen Uwe Boll?WelleErdbeer hat geschrieben:Immerhin isses nich von Uwe B.
Weiter so, Uwe Boll!
Hier ist ein Trailer zu Tunnel Rats, der sieht doch auch ganz gut aus...
http://www.youtube.com/watch?v=RmEuGECjMls&fmt=18
und er hat bei seiner erstaufführung von Kritikern schon viel bessere wertungen bekommen als alte Boll-Werke..
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
Aber er ht nicht den schlechtesten Film aller Zeiten gedreht!Ares101 hat geschrieben:Ja das sind 2 Filme die haben bei ihm Mittelmaß erreicht, aber wenn du dir den anderen Kram anguckst. Und die Kameraführung von Alone in the Dark is unter aller sau. Das läuft nicht mehr unter erfrischend anders.
Alone in the Dark ist mit einer (verdienten!) weltweiten Durchschnittswertung von 9% der 17. schlechteste Film aller Zeiten und die Konkurrenz setzt sich deutlich von ihm ab...
http://www.metacritic.com/film/lowscores.shtml
-
DarkPOP
- Persönliche Nachricht:
Um was ging es nochmal hier? Prince of Persia Film oder Uwe Boll? :wink:
Ich hoffe, dass der Film gut wird. Vielleicht so erfolgreich wie FDK.
Wer sich wirklich für den Film interessiert und noch weitere Bilder sehen möchte, kann hier mal gucken, da sind alle Bilder vom Film gesammelt..
Quelle: Sandportal - Die Prince of Persia Community
Ich hoffe, dass der Film gut wird. Vielleicht so erfolgreich wie FDK.
Wer sich wirklich für den Film interessiert und noch weitere Bilder sehen möchte, kann hier mal gucken, da sind alle Bilder vom Film gesammelt..
Quelle: Sandportal - Die Prince of Persia Community
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Du meinst die wo die Autorin selbst dran mitgearbeitet hat und alle 5 verfilmten teile in der Liste der erfolgreichsten Filme unter den ersten 25 plätzen befinden und insgesamt 4,4 milliarden dollar eingespielt haben?Sorry aber,Idiot.h4xX0r92 hat geschrieben: Der Film ist extremst komisch(wenn auch unfreiwillig) und auf jeden fall besser als diese lächerlichen harry potter verfilmungen oder andere möchtegern Fantasy-Filme
- Linden
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
In den News ist es auch immer das selbe, da denkt man, da wird fleißig über die News diskutiert und dann ist schon wieder das meiste offtopic und diskutiert zum millionsten mal ein Thema, das langsam keiner mehr hören mag, durch. 
Also mit dem Hauptdarsteller scheinen sie ja den richtigen gefunden zu haben, passt perfekt in die Rolle, zumindest vom Aussehen, ob vom Rest auch bleibt abzuwarten.
Also mit dem Hauptdarsteller scheinen sie ja den richtigen gefunden zu haben, passt perfekt in die Rolle, zumindest vom Aussehen, ob vom Rest auch bleibt abzuwarten.
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht: