Konami: Teaser-Webseite für neues MGS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Konami: Teaser-Webseite für neues MGS
Bloody Sn0w hat geschrieben:Gewöhn dich schon mal an das Gefühl.GamePrince hat geschrieben:Hätte ich auch gerne - für die 360.
Wenn es nicht kommt, ist es halb so tragisch.Odins son Thor hat geschrieben:es nicht zu haben ^^
Aber wenn ich am 24 Dezember lese, dass es offiziell für die 360 kommt, freu ich mich mehr auf eure Gesichter als auf das Spiel.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: Konami: Teaser-Webseite für neues MGS
macht mir nix, da ich auch eine 360 besitzeGamePrince hat geschrieben:Bloody Sn0w hat geschrieben:Gewöhn dich schon mal an das Gefühl.GamePrince hat geschrieben:Hätte ich auch gerne - für die 360.Wenn es nicht kommt, ist es halb so tragisch.Odins son Thor hat geschrieben:es nicht zu haben ^^
Aber wenn ich am 24 Dezember lese, dass es offiziell für die 360 kommt, freu ich mich mehr auf eure Gesichter als auf das Spiel.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Der Konter war mies. Das Gesicht hatten wir schon auf der letzten Seite. Was ist nur aus dem SpamPrince geworden?GamePrince hat geschrieben:Aber wenn ich am 24 Dezember lese, dass es offiziell für die 360 kommt, freu ich mich mehr auf eure Gesichter als auf das Spiel.
Aprops Gesichter. Der Teaser bedeutet eh nur eine Arschkarte für alle, weil Metal Gear Ac!d der größte Dreck ist. Das komm auch nicht auf meinen Mehrspaßdenje iPod.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
1.Ich mag die Ac!d teileBloody Sn0w hat geschrieben:Der Konter war mies. Das Gesicht hatten wir schon auf der letzten Seite. Was ist nur aus dem SpamPrince geworden?GamePrince hat geschrieben:Aber wenn ich am 24 Dezember lese, dass es offiziell für die 360 kommt, freu ich mich mehr auf eure Gesichter als auf das Spiel.![]()
Aprops Gesichter. Der Teaser bedeutet eh nur eine Arschkarte für alle, weil Metal Gear Ac!d der größte Dreck ist. Das komm auch nicht auf meinen Mehrspaßdenje iPod.
2. Es steht garnicht fest das es überhaupt Ac!d tele sind
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das war kein Konter, ist echt so.Bloody Sn0w hat geschrieben:Der Konter war mies. Das Gesicht hatten wir schon auf der letzten Seite. Was ist nur aus dem SpamPrince geworden?GamePrince hat geschrieben:Aber wenn ich am 24 Dezember lese, dass es offiziell für die 360 kommt, freu ich mich mehr auf eure Gesichter als auf das Spiel.![]()
So wichtig ist mir MGS 4 nicht, aber ich bin schadensfroh wenn ich dann das ein oder andere Sony-Fanboy-Gesicht sehe.
Und was meinst du mit SpamPrince???
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Naja, das mit dem größten Dreck war vielleicht ein "wenig" übertrieben. Aber so eine Aktion wären die Spiele nun wirklich nicht wert. Oder?Odins son Thor hat geschrieben:1.Ich mag die Ac!d teile
2. Es steht garnicht fest das es überhaupt Ac!d tele sind
Was es nun am Ende ist, weiß keiner. Wenn es die Xbox Version ist, kauf ich es meinem besten Kumpel, der hat nur ne Box und hält MGS für Müll.
Ach so, das Dummgelaber ist dir also ernst? Na, dann ist das wohl Fail auf der ganzen Linie. Warum das so ist, kannst du immer noch auf der vorherigen Seite erfahren.GamePrince hat geschrieben:Das war kein Konter, ist echt so.
So wichtig ist mir MGS 4 nicht, aber ich bin schadensfroh wenn ich dann das ein oder andere Sony-Fanboy-Gesicht sehe.
Und was meinst du mit SpamPrince???
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ach so, das Dummgelaber ist dir also ernst? Na, dann ist das wohl Fail auf der ganzen Linie. Warum das so ist, kannst du immer noch auf der vorherigen Seite erfahren.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Das ergibt erschreckend viel Sinn....Suppression hat geschrieben:! = 180°
i = 180°
180 + 180 = 360
Ich hab das Rätsel gelöst!
Ich bin allmächtig!
Wehe es widerspricht mir jemand.
@all:
Sind diese Symbole irgendjemanden von euch aus MGS bekannt? Ich habe 1-3 gezockt, aber erkenne die Zeichen nicht wieder.
Vielleicht von den PSP Teilen?
Denn ansonsten würde ich wirklich auf 360 Version tippen.
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wann checkt ihr endlich dass das spiel nicht für die 360 kommt, Hideo Kojima wollte sein spiel auf der playstation 3 ganz einfach.
das spiel hat sich bis jetzt 4,5 millionen mal verkauft.
sie können glücklich sein es ist das meistverkaufteste exklusiv spiel dieses jahr.
und wisst ihr wie oft die 360 in dem spiel gebasht wird?
lol, NIEMALS kommt das spiel für die 360.
so süß wie ihr euch alle sicher wart und dann ging es nur um SODA LOOOOOL.
das spiel hat sich bis jetzt 4,5 millionen mal verkauft.
sie können glücklich sein es ist das meistverkaufteste exklusiv spiel dieses jahr.
und wisst ihr wie oft die 360 in dem spiel gebasht wird?
lol, NIEMALS kommt das spiel für die 360.
so süß wie ihr euch alle sicher wart und dann ging es nur um SODA LOOOOOL.