DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab kein plan was ein Hybrid TV Tuner ist. Wie TRichter schon gesagt hat frag am besten nochmal im Konsolenbereich nach.
wäre besser...
@Trichter
darf ich da nen thread drüber aufmachen, oder existiert sowas schon?
Die Bayern müssen wieder Dusel ohne Ende gehabt haben. Wie üblich.
muss ein überragendes bundesligaspiel gewesen sein mit sehr hohen tempo und chancen gleichermaßen auf beiden seiten. Aber wie immer war der fußballgott bayern fan. Auch wenn toni zuvor das spiel schon dreimal für entscheiden hätte müssen
muss ein überragendes bundesligaspiel gewesen sein mit sehr hohen tempo und chancen gleichermaßen auf beiden seiten. Aber wie immer war der fußballgott bayern fan. Auch wenn toni zuvor das spiel schon dreimal für entscheiden hätte müssen
Bitte was ?
Es war doch eher Hektisch und vorallem total undiszipliniert von beiden Mannschaften.
Tempo war drin aber dieses Tempo hat ganz selten was genutzt.
Wirklich gute Chancen wurden kaum herausgespielt.
Und wenn wurden sie kläglichst vergeben.
DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab kein plan was ein Hybrid TV Tuner ist. Wie TRichter schon gesagt hat frag am besten nochmal im Konsolenbereich nach.
wäre besser...
@Trichter
darf ich da nen thread drüber aufmachen, oder existiert sowas schon?
Bitte was ?
Es war doch eher Hektisch und vorallem total undiszipliniert von beiden Mannschaften.
Tempo war drin aber dieses Tempo hat ganz selten was genutzt.
Wirklich gute Chancen wurden kaum herausgespielt.
Und wenn wurden sie kläglichst vergeben.
ich kann auch nur sagen was ich im bayern forum gelesen habe und was mir in ner bar erzählt wurde