Duke Nukem Forever: Wieder einmal Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: Wieder einmal Details
Der Firmenchef äußerte sich im eigenen <A href="http://forums.3drealms.com/ubbthreads/s ... Post856069" target=_blank>3D Realms-Forum</A> zum Duke, wobei eine Hand voll interessanter Informationen ans Licht kamen, grundlegend Neues aber wie fast schon gewohnt ausblieb. So schreitet ihr nicht durchgehend fort, sondern kämpft in regulären Levelabschnitten, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt von insgesamt 15 Monstern bevölkert werden. Weitere Gegner werden noch folgen. Außerdem wird die Umgebung voll interaktiv sein: Ihr könnt mit allem, was euch zwischen die Finger kommt, ausgiebig herumspielen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42129" target="_blank">Duke Nukem Forever: Wieder einmal Details</a>
-
johndoe-freename-76530
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-76530
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-76530
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@ Damien Dante
Ich stimme dir vollkommen zu. Das Video zu Prey hat mich von den Socken gerissen wie kein anderes Spiel.
Da hat Quake 4 wie ein langweiliger Shooter ausgesehen.
Gottseidank wird Prey von den Human Head Studios entwickelt und nicht von 3D Realms selber. Wie man sieht hat sich daraus eine Perle entwickelt.
Anscheinend liegt es wirklich nur an 3D Realms das der Duke nicht so richtig wieder in die Ärsche treten will.
3D Realms sollten nach der Veröffentlichung von Prey den Duke auch an die Human Head Studios geben, denn kann wird der Duke schneller auf dei Beine kommen.
Ich lege jedem ans Herz, der ein Shooter Fan ist, sich das Prey Video anzusehen.
MfG
Ich stimme dir vollkommen zu. Das Video zu Prey hat mich von den Socken gerissen wie kein anderes Spiel.
Da hat Quake 4 wie ein langweiliger Shooter ausgesehen.
Gottseidank wird Prey von den Human Head Studios entwickelt und nicht von 3D Realms selber. Wie man sieht hat sich daraus eine Perle entwickelt.
Anscheinend liegt es wirklich nur an 3D Realms das der Duke nicht so richtig wieder in die Ärsche treten will.
3D Realms sollten nach der Veröffentlichung von Prey den Duke auch an die Human Head Studios geben, denn kann wird der Duke schneller auf dei Beine kommen.
Ich lege jedem ans Herz, der ein Shooter Fan ist, sich das Prey Video anzusehen.
MfG
-
johndoe-freename-50518
- Persönliche Nachricht:
crogrom?
Warum der die playstation 1 auszreizen wird, das game kommt gar nich für die playstation 1 raus hab ich das geefühl da dann schon die playsi 3 draußen sein wird und dann wird die playsi 1 nur noch ein Stück historik sein. jedenfalls wird das game der hammer, duke nukem war schon immer kult und hatte so einige scherze auf lager was einem währen des spiels imemr ein kleinel lächeln auf den mund zaubert. Ihr werdet schon noch sehen...
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69387
- Persönliche Nachricht:
-
Amazing
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
LOL Mann!
Hier gibts das richtige neue Video, aber in sehr schlechter quali, man kann aber sehr gut erkennen dass es das Game in sich hat:
http://doom3.planet-multiplayer.de/down ... p?view.398
Hier gibts das richtige neue Video, aber in sehr schlechter quali, man kann aber sehr gut erkennen dass es das Game in sich hat:
http://doom3.planet-multiplayer.de/down ... p?view.398