Wiicasso hat geschrieben:und wieso werden andere leute bevorzugt (bin ich ein schlechterer mensch sodas ich es nicht verdiene?)? und wann ist das release?
Net bös gemeint aber du kannst vielleicht Fragen stellen! Ist ja ne wahre Pracht.
Und das in meinem schönen Thread der eigentlich für das Clubhaus und nicht für Support und Erklärung des ganzen PSN-Systems gedacht war
Denn was für nen Sinn hätte bitte schön eine Beta wenn die jeder einfach so anzocken dürfte?
aso und bevor du nochmal fragen musst: releasen tuts zwischen 15. und 30. Dez. wenn ich mich nicht irre... wenn doch benutzt einfach mal google
sry für die fragen^^
eine sache nur noch^^
hab lbp auch und angemeldet bei psnetwork hab ich am 26.11.08 ! muss dazu sagen das bei xbox360 niemand bevorzugt wird^^
Wiicasso hat geschrieben:muss dazu sagen das bei xbox360 niemand bevorzugt wird^^
Hier auch nicht, die Betatester werden per Zufallsprinzip ausgewählt.
Und ich denke du hast deinen Account ev. erst nach der Auslese der neuen Betatester erstellt, weshalb Sony sowieso nicht viel dafür kann ...
Zum Thema: Haben eigentlich einige ein Headset damit wir im Club später auch mal plaudern können (habe selbst noch keins aber unter anderem dafür und für KZ2 würde ich eins anschaffen)?
HPM Renegade hat geschrieben:...net schlecht wenn ihr hier postet wenn ihr ne Bewerbung abgeschickt habt und dazu eure PSN ID dazuschreibt. Danke =)...