Poste im Notfall im Konsolenbereich und warte auf Arkune. Der ist zwar ne ultrarrogante Forendiva mit nem miserablen Geschmack in jeder Hinsicht, aber von so was hat er Ahnung.
ok.. hatten mal ne kurze diskusion darüber, da man wenn man silent hill homecoming auf nem röhren TV spielt ein RGB kabel braucht
da wurder der vorschlag mal in die runde geworfen
da ich mir HD glotzen noch nicht leisten kann würd ich mir wenigstens gerne so ein teil zulegen...
Mauricius hat geschrieben:
Warum holst du dir dafür nicht einen HD Ready Fernseher? Dafür könntest du durchaus schon einen ordentlichen 32Zöller bekommen.
Vernünftige Modelle kriegst du unter 500 € nicht.
Nicht neu, aber gute Gebrauchte gibt es immer mal wieder.
Mich wundert, dass dafür erst Simon auf den Plan treten musste. Da waren ja noch n paar andere, die mit Jörg bei JoWooD diskutiert haben. Diesen Elfmeter hätte fast jeder verwandeln können.
Mich wundert, dass dafür erst Simon auf den Plan treten musste. Da waren ja noch n paar andere, die mit Jörg bei JoWooD diskutiert haben. Diesen Elfmeter hätte fast jeder verwandeln können.
Aber Simon verarscht dabei immer noch den Torhüter. :wink:
hab leider sehr wenig ahnung von sowas...
hauptsache ich kann zocken.. und das mal in HD auflösung...
korrigiert mich wenn ich mit HD auflösung falsch liege
Für ne PS3 würd er perfekt passen. HDCP (für Blu Ray) und HDMI. Ich kann dir nur nichts im Bezug auf die Xbox sagen, da ich keine Ahnung welche Anschlüsse die Box hat.
Aber Simon verarscht dabei immer noch den Torhüter. :wink:
Wie ich schon sagte; Das Zeug muss Jörg in der Mittagspause geschrieben haben. JoWooD ist erst ein par weniger Tage her, das kann er nicht schon vergessen haben, also ein unbedachter Moment zwischen kleinem, gemischten Salat nur mit Essig&Öl und gegrilltem Thunfisch.