4P|T@xtchef hat geschrieben:
Wie bei Half-Life 2 informieren wir natürlich über Dinge wie eine Online-Aktivierung oder auch über die Länge der Ladezeiten bei Crysis, aber all das ist nicht wertungsrelevant. Auch die hitzige Besitzdebatte wie sie z.B. rund um Spore & Co geführt wurde, hat für uns heute und in Zukunft keinerlei Wertungsrelevanz!
So so, was schrieb man denn zum letzten Kommentar zu Jowood, nachdem darauf aufmerksam gemacht wurde, eben unter anderem solche Dinge außen vor zu lassen?
Steck dir deine blödsinnigen Vorwürfe an den Hut. Uns ist der Publisher egal, die Qualität zählt.
Ahja, des weiteren:
Das ist nicht dein Ernst, oder? Also am besten auch als Presse schön das Maul halten, wenn Fans, Traditionen und Qualität mit Füßen getreten werden? Wir machen hier keine Stille Post, wir machen ein Online-Magazin.
Ach so ist das, gut zu wissen. Bei GTA4 werden die Fans also mit Zwangsregistrierungen belohnt, die Qualität der Software ist für einen kleinen Teil der Nvidia- User sichergestellt und auf die Tradition, dass ein Konsolenport mehr schlecht als recht ist, wurde auch geachtet.
Natürlich kann man seine Position je nach Wetter wechseln, scheint die Sonne und alle stimmen zu, vetritt man natürlich auch die Meinung der Masse. Regnet es dagegen, schmeißt man die eben auferlegten Regeln natürlich über Board und wusste von nichts. So sieht echter Journalismus aus, so muss das sein.
Dieser Kommentar, an den "Mob"gerichtet, so wird wohl jeder bezeichnet der nicht mit der vorherrschenden Meinung übereinstimmt, ist nichts weiter als das Eingeständnis einen Fehler begangen zu haben, sich selbst als Opfer zu sehen und die Schuld darauf zu schieben, dass man beim Test diese Probleme ja nicht hatte und die betrogenen Kunden, welche man vor Jowood noch schützen musste, natürlich völlig übertreiben. Habt ihr Jowood nicht auch vorgeworfen die Schuld bei der Community zu suchen? Wegen der Erwartungshaltung? Hatte man an euch nicht die Erwartung auf die erheblichen Mängel eines GTA4 hinzuweisen und es dementsprechend zu bewerten? Oho, da muss ich doch gleich noch ein etwas aus dem Zussamenhang gerissenes Zitat einschmeißen, dass nun plötzlich, trotz des damals sarkastischen Untertons, eine völlig neue Bedeutung bekommt:
4P|T@xtchef hat geschrieben:[...]Eigentlich arbeiten wir genau so wie JoWooD[...]
Tja, ich bin beeindruckt. Von der offensichtlichen Unfähigkeit Fehler einzugestehen und diese auf andere oder die eigene Unwissenheit zu schieben.
Ich wusste von nichts, ich habe nur Schund hoch ausgezeichnet. Wer erwartet, dass dies korrigiert wird, darf gern gehen, wer auf ein Eingständnis eines Fehlers hofft, liegt vollkommen falsch, schuld sind wie immer die anderen.
Bei 4players macht man nichts falsch, schließlich ist man eine Instanz, die letzte Bastion gegen Publisher die abzocken, Entwickler welche Software auf den Markt schmeißen, die den Wert der DVD auf die sie gepresst ist nicht übersteigt und vor allem das letzte ehrliche, kritische, ausschließlich auf das Wohl des Verbrauchers ausgerichtete Magazin auf diesem Planeten.
Gute Arbeit!