4Players: Leser vertrauen PlayStation 3!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
4Players: Leser vertrauen PlayStation 3!
<BR>Wir haben euch während der E3 gefragt, welche Konsole euer Favorit wäre, wenn ihr wählen müsstet. An der Umfrage haben sich Tausende von Zockern beteiligt, so dass sie recht repräsentativ ist. Die PlayStation 3 hat die absolute Mehrheit der 4P-Leser erhalten - Glückwunsch! Hier die Ergebnisse:<BR><BR><STRONG>Welche Konsole ist euer Favorit?</STRONG><BR><BR><BR><U>Platz 1: PlayStation 3: <STRONG>54%<BR></STRONG></U><BR><U>Platz 2: Xbox 360: <STRONG>28%</STRONG><BR></U><BR><U>Platz 3: Revolution: <STRONG>18%</STRONG></U><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42130" target="_blank">4Players: Leser vertrauen PlayStation 3! </a>
-
johndoe-freename-82057
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Salve.
Habe eine XBox und war ganz gespannt auf die 360, aber da Microsoft keine volle abwärtskompatibilität unterstütz ist das für mich ein sehr großer Grund die Next Gen Konsole von Microsoft nicht zu kaufen.
Außerdem lief alles auf der E3 auf Dev-Kits und nicht von der Konsole.
Mich hat die PS3 vollkommen überzeugt, aber dennoch werde ich bis Ende 2006 warten und schauen wie sich die Konsolen bei den Kunden schlagen werden.
Außerdem sind die ersten Hardware Revisionen der Konsolen meistens noch leicht Fehlerbehaftet und sehr groß (siehe PS2).
Abwarten, Abwarten , Abwarten ist mein Motto.
MfG
Habe eine XBox und war ganz gespannt auf die 360, aber da Microsoft keine volle abwärtskompatibilität unterstütz ist das für mich ein sehr großer Grund die Next Gen Konsole von Microsoft nicht zu kaufen.
Außerdem lief alles auf der E3 auf Dev-Kits und nicht von der Konsole.
Mich hat die PS3 vollkommen überzeugt, aber dennoch werde ich bis Ende 2006 warten und schauen wie sich die Konsolen bei den Kunden schlagen werden.
Außerdem sind die ersten Hardware Revisionen der Konsolen meistens noch leicht Fehlerbehaftet und sehr groß (siehe PS2).
Abwarten, Abwarten , Abwarten ist mein Motto.
MfG
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
sega ging nicht hops wegen der Dreamcast, ganz sicher nicht. Sega dachte von sich aus das jeder den namen SEGA kennt und sich das teil von alleine vermarktet. Zu dem damaligen Zeitpunkt hatte sega als einzig gutes team auch nur noch Team Sonic. Sega hat im Marketing alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Da liegen welten dazwischen. Sega verlor entwickler, wärend M$ immer mehr bekommt, und immer mehr exclusiv bekommt. Also ich würde sega nicht mit M$ in verbindung bringen. Aber leider (sehr leider) mit Nintendo.
Nintendo zeigt ebenfalls falsche zurückhaltung, vertraut auf einen Gameboy Micro und einen DS, das aber jeder erkaufte PSP sich negativ auf die Nintendo jahres Billanz auswirklen wird, das will noch keiner so recht wahr haben. Nintendo denkt sich \"Wir sind Nintendo, wir werden immer eine daseinsberechtigung haben, ohne viel dafür zun zu müssen\". Das ist schade. Nintendo selber macht so tolle games, aber das denkt gerade mal entwicklungskosten des Revolution. Ich hoffe sehr das sie noch ein Ass im ärmel haben.
Und noch was, ich muss ganz ehrlich sagen, ich möchte keine der 3 Firmen missen. Weder Sony noch Microsoft noch Nintendo. Alle haben ihren Platz verdieht.
Nintendo zeigt ebenfalls falsche zurückhaltung, vertraut auf einen Gameboy Micro und einen DS, das aber jeder erkaufte PSP sich negativ auf die Nintendo jahres Billanz auswirklen wird, das will noch keiner so recht wahr haben. Nintendo denkt sich \"Wir sind Nintendo, wir werden immer eine daseinsberechtigung haben, ohne viel dafür zun zu müssen\". Das ist schade. Nintendo selber macht so tolle games, aber das denkt gerade mal entwicklungskosten des Revolution. Ich hoffe sehr das sie noch ein Ass im ärmel haben.
Und noch was, ich muss ganz ehrlich sagen, ich möchte keine der 3 Firmen missen. Weder Sony noch Microsoft noch Nintendo. Alle haben ihren Platz verdieht.
- chrismdug
- Persönliche Nachricht:
Gott bewahre. Sega mit Microsoft zu vergleichen wäre traurig.
M$ gewinnt Firmen dazu , Exclussivtitel etc, schrecken allerdings teilweise nicht zurück unmengen an Kohle da reinzuschaufeln. Bin mir nichtmal sicher, dass Die Xbox360 überhaupt produktiven Gewinn einbringt oder ob M$ nur auf den Marktanteil scharf ist. Die Konsole soll ja angeblich billiger als die PS3 sein... wenn man sich überlegt mit was für Hardware die vollgestopft ist. Nintendo macht wenigstens noch Umsatz und bietet wenigstens Ansatzweise mal Innovationen.
Interessiert zwar keinen aber ich würde schon aus Prinzip keine Microsoft-Konsole kaufen, egal wie toll und billig sie wäre.
M$ gewinnt Firmen dazu , Exclussivtitel etc, schrecken allerdings teilweise nicht zurück unmengen an Kohle da reinzuschaufeln. Bin mir nichtmal sicher, dass Die Xbox360 überhaupt produktiven Gewinn einbringt oder ob M$ nur auf den Marktanteil scharf ist. Die Konsole soll ja angeblich billiger als die PS3 sein... wenn man sich überlegt mit was für Hardware die vollgestopft ist. Nintendo macht wenigstens noch Umsatz und bietet wenigstens Ansatzweise mal Innovationen.
Interessiert zwar keinen aber ich würde schon aus Prinzip keine Microsoft-Konsole kaufen, egal wie toll und billig sie wäre.
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
-
0ptimusPrime
- Persönliche Nachricht:
Ich denke der technische Vorsprung, der ps3 wird nicht allzu viel bringen. Man schaue sich nur diese konsolengeneration... die xbox hat auch ca. das doppelte an leistung was z.b. die ps2 hat. Trotzdem gibts größten teil(gibt natürlich so einige Ausnahmen wie halo/gt4 ect.) nur multiplattformmüll von ea. Also wie immer abwarten und Tee schlürfen 
-
X~Plode~Junkman
- Persönliche Nachricht:
Leider bevorzugen die Zocker heutzutage bessere Grafik!
Das Gameplay wird viel zu sehr vernachlässigt! Ich finde Nintendo geht den richtigen Weg, mir würde die dreifache Grafikpower eines Gamecubes vollkommen ausreichen! Sony und M$ spielen jetzt die Trümpfe der Grafik aus, die Spiele werden sehr real aussehen! Da bin ich gespannt, was sich die beiden in der nächsten Generation einfallen lassen, denn die Kreativität fehlt den beiden und einen so hohen Grafikschub wird es nicht nochmal geben.......
Das Gameplay wird viel zu sehr vernachlässigt! Ich finde Nintendo geht den richtigen Weg, mir würde die dreifache Grafikpower eines Gamecubes vollkommen ausreichen! Sony und M$ spielen jetzt die Trümpfe der Grafik aus, die Spiele werden sehr real aussehen! Da bin ich gespannt, was sich die beiden in der nächsten Generation einfallen lassen, denn die Kreativität fehlt den beiden und einen so hohen Grafikschub wird es nicht nochmal geben.......
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß garnicht wieso alle meinen das die Playstation Sie überzeugt hat, ich seh das recht objektiv, stell mich da in kein Lager, aber was hat man von der Playstation denn bisher gesehen ?? Eigentlich nichts bis auf ein paar gerenderte Videos. Wie konnte Sie denn bitte dann überzeugen ?? Denke hier hängen immernoch einfach viel zu viele an dem Namen fest, irgendwas überzeugendes hab ich von der noch nicht gesehen. Bei den X-Box Präsentationen hat mir gefallen das man wenigstens auch mal ein paar In-Game Scenen zu Gesicht bekommen hat, das waren für mich dann überzeugende Argumente, aber diese ohne ende gepushten gerenderten Videos ?! Nee, also wirklich nicht. Bin für beide Konsolen offen, aber da ich von der Playstation im Prinzip noch absolut garnichts gesehen habe, hat mich die X-Box zur Zeit mehr überzeugt. Just my 2 Cents.