Halt die Klappe! ich hab dir tausendmal gesagt du sollst mir nicht in den Rücken fallen. In einer Ehe macht man das nichthydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde Jörg äußerst sympathisch. Arroganz habe ich noch nie in seinen Kommentaren entdecken können. Höchstens Selbstsicherheit, was aber bitte nicht mit Arroganz verwechselt werden sollte.
Aber hey, jedem das Seine...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mauro
Ich kenne den Trend der EA Spiele, ist bei Ubi genauso. Das gilt aber nur für saubere Deinstallationen und kann man immer wissen, ob ein gebraucht gekauftes Spiel sauber deinstalliert wurde?
Dass Kopierschutz mehr Arbeit macht, als er wert ist, ist keine Frage, aber dass der Gebrauchtwarenmarkt vielen Publishern ein Dorn im Auge ist, ebenfalls nicht.
@ Hydro
Wenn J. denn wenigsten Ahnung von Spielen hätte.
Ich kenne den Trend der EA Spiele, ist bei Ubi genauso. Das gilt aber nur für saubere Deinstallationen und kann man immer wissen, ob ein gebraucht gekauftes Spiel sauber deinstalliert wurde?
Dass Kopierschutz mehr Arbeit macht, als er wert ist, ist keine Frage, aber dass der Gebrauchtwarenmarkt vielen Publishern ein Dorn im Auge ist, ebenfalls nicht.
@ Hydro
Wenn J. denn wenigsten Ahnung von Spielen hätte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber Pasci, wenn wir zwei zusammen sind, müssen wir auch mit den gleichen Leuten verkehren und auskommen. Wir müssen uns da schon einigen, ob wir jemanden jetzt mögen oder nicht.^^Pascal W hat geschrieben:Halt die Klappe! ich hab dir tausendmal gesagt du sollst mir nicht in den Rücken fallen. In einer Ehe macht man das nichthydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde Jörg äußerst sympathisch. Arroganz habe ich noch nie in seinen Kommentaren entdecken können. Höchstens Selbstsicherheit, was aber bitte nicht mit Arroganz verwechselt werden sollte.
Aber hey, jedem das Seine...![]()
![]()
![]()
:wink:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
So ist es, angeblich soll das nächste Windows das schon unterstützenOdins son Thor hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:Für trusted Computing benötigst du einen speziellen Chip auf dem Mainboard, der ständig die Aktivitäten eines Spiels beispielsweiße überwacht und wenn unerlaubte Handlungen ,bsp: Cracks, festgestellt werden wird der Prozess sofort abgebrochen. DAs gleiche gilt auch für Office Dokumente die dann nur noch unter Windows funktionieren.Odins son Thor hat geschrieben: nein...
@topic
irgendwie wird mir jörg immer unsympathischer..
das klingt nach PC-Stasi...
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 05.12.2008 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Laut rachlust ist es einer der besten teileOdins son Thor hat geschrieben:sagen wir es so... ut hat sich nicht großartig verändert...DarthChefkoch hat geschrieben:Sie haben UT zu Grunde gerichtet also gehört es nicht andersOdins son Thor hat geschrieben:ich schlage einen themawechsel vor
Midway geht pleite
MK wurde zu grunde gerichtet
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Da macht Securom noch ne Menge Scherereien, die der normale User nicht mitbekommt. So ist es bei einem kürzlich erschienen, viel beachtete und gekauften Titel so, dass die Betatester nach Deinstallation ihrer, mit Securom ausgestatteter Betaversion das Originalspiel nicht starten konnten, weil Securom den neuen Key nicht zulässt, da das System glaubt, das Spiel wäre schon installiert.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
Dadurch wurde die halbe EntwicklerQA lahm gelegt, und Securom hat bis heute keine Lösung für dieses Problem gefunden, die nicht Crack heisst.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
mk ohne gore kann in meinen augen nicht gut sein... das war das was die serie ausgemacht hat...DarthChefkoch hat geschrieben:Laut rachlust ist es einer der besten teileOdins son Thor hat geschrieben:sagen wir es so... ut hat sich nicht großartig verändert...DarthChefkoch hat geschrieben: Sie haben UT zu Grunde gerichtet also gehört es nicht anders
MK wurde zu grunde gerichtet
da kann ich auch dead or alive oder soul calibur spielen...
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Das ist leider in einigen Fällen nur die Theorie4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
Man kann doch Securom aus der Registry löschen. Da gibt es tools für.
Securom gibt keine Informationen diesbezüglich raus, wie tief es sich wirklich verankert. Viele Betatester konnten durch den Registryreset das Spiel spielen, aber das ging längst nicht bei allen PCs so sauber über die Bühne.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: