Achw as solls, hab mal wieder bock auf meine alte Classic Signatur die ich schon immer sehr geil fand... die ist mir sau gut gelungen! Die las ich erstmal wieder drin War ja lange zeit nicht mehr bei mir zu sehen
Rachlust hat geschrieben:Achw as solls, hab mal wieder bock auf meine alte Classic Signatur die ich schon immer sehr geil fand... die ist mir sau gut gelungen! Die las ich erstmal wieder drin War ja lange zeit nicht mehr bei mir zu sehen
die is cool ^^
hab mal so ne änliche gemacht, die aber verworfen ...
Rachlust hat geschrieben:Achw as solls, hab mal wieder bock auf meine alte Classic Signatur die ich schon immer sehr geil fand... die ist mir sau gut gelungen! Die las ich erstmal wieder drin War ja lange zeit nicht mehr bei mir zu sehen
die is cool ^^
hab mal so ne änliche gemacht, die aber verworfen ...
Wollte die aber evtl ncoh nachbearbeiten. Wenn es nämlich relistischer kommen soll, muß Kratos etwas verschwommen sein. Mach ich mal mit Photoshop, hab ja noch die pSD Datei
kommt dann sehr geil da ein Tiefeunschärfeeffekt entsteht.
aber alles zu seiner Zeit...Leute ich mach nen abgang...muß morgen fürh wieder sau früh aufstehen Bis morgen dann meine Schnakenzüchter!
Du würdest also den JoWooD-Briefkommentar inhaltlich und formal unterschreiben? Oder diesen Mobkommentar, den er heut in seiner Mittagspause auf ner Serviette gepinnt hat?
Diese mehrteilige Kolumne per Anhalter lass ich mal aussen vor, Geschmack und Kunst haben sich noch nie gut vertragen, und Bildung hilft hier nicht.
Wenn man Sprache in literarsicher Form bewerten will, ist dazu kein Geschmack nötig, sondern nur Bildung. Wenn es sich allerdings nicht um Literatur handelt, bleibt nur der Geschmack.