Es gibt schon sehr lange ein echtes Indy4 als Spiel. Sehr lange.
Die meisten Spielstorys erreichen übrigens nicht mal Hohlbein Niveau und wenn, reichen sie eigentlich niemals darüber hinaus. Wer bei Spielen wert auf Story legt, darf keinen großen Anspruch haben. Und wer Spiele aufgrund mangelnder Storys niedermacht, beweist, dass er zumindest von Literatur keine Ahnung hat.
Edit: @ Hydro
J. ist der Messiahs der 16 jährigen Gamerkiddies, wenn man älter ist, sollte man nicht mehr auf ihn reinfallen. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 05.12.2008 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Rachlust hat geschrieben:Bei God of War lege ich auch mehr Wert auf die STory. Wie bei Legacy of Kain. Das sind so Spiele die keine Grafik brauchen. Legacy of Kain als Romanreihe
Aber gescheit geschrieben! Und nicht von so nem Stümper wie Hohlbein
HALT DEIN UNGEWASCHENES MAUL xD (war nur ein joke o_O )
ich mag hohlbein... ;__;
ich liebe legacy ok kain <3
Hohlbein ist ein Stümper wie es im Buche steht... der macht nur Groschenromane (Wie ich die gern bezeichne). Massenware. Der kloppt die Dinger raus wie am Fliesband somit wird er nie die Größe von anderen erreichen.
Oder wie mein One Hit Wonder "Die Gilde der Schwarzen magier"
ich finde er hat nen ziemlich coolen schreibstiel
aber darüber kann man streiten.. will ich aber nicht, da jeder seine eigene meinung hat ^^
PS:
ich hab gerade im videotext gelesen das Bayern gewonnen hat...
Die meisten Spielstorys erreichen übrigens nicht mal Hohlbein Niveau und wenn, reichen sie eigentlich niemals darüber hinaus. Wer bei Spielen wert auf Story legt, darf keinen großen Anspruch haben. Und wer Spiele aufgrund mangelnder Storys niedermacht, beweist, dass er zumindest von Literatur keine Ahnung hat.
Ok, jetz is hier Kireg
*zurückhalt*
Tu es nicht ;__;
warum denkt niemand an die Kinder ;__;?
Ich scheiß auf die Kinder! Die würden bei mir als erstes aufm Pfal stecken.
ich hab mir gestern beim zahnarzt 3 Zähne ohne Nakotisierung machen lassen! Ich wär der härteste Dikator den Deutschland je gesehen hat! UND MEIN VOLK WÜRDE MIR HULDIGEN!!!!!
Bis auf dich und Niggel...ihr wärt meine Stellvertreter wenn ich Pissen bin
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 05.12.2008 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Deutscher" Author. Der Name sagt mir aber was anderes
Schreibt meist so sachen wie die Chronik der Unsterblichen, die er dann auf gefühlte 20Romane ausschlachtet und nie zu irgend einem Ende kommt. Trotzdem wird er vergöttert udn alle kaufne sien Zeug....genau wie ich
Manchmal erschreckend, wie ein intelligenter Mensch wie du so oberflächlich denken kann.
Jörg ist für seine Werke genauso bei älteren, intellektuellen Lesern hoch angesehen.
Aber lassen wir das...
Wem? Die hat er mittlerweile alle vergrault. Wenn ich seine aktuelle Kolumne (Anhalter Teil 3) kritisieren müsste würde mir nichts Positives einfallen.
Man hat manchmal das Gefühl, dass er zu viel Jubel abgekriegt hat. Ach und ich schick dir noch eine PM.
Manchmal erschreckend, wie ein intelligenter Mensch wie du so oberflächlich denken kann.
Jörg ist für seine Werke genauso bei älteren, intellektuellen Lesern hoch angesehen.
Aber lassen wir das...
Wem? Die hat er mittlerweile alle vergrault. Wenn ich seine aktuelle Kolumne (Anhalter Teil 3) kritisieren müsste würde mir nichts Positives einfallen.
Man hat manchmal das Gefühl, dass er zu viel Jubel abgekriegt hat. Ach und ich schick dir noch eine PM.
Aber lassen wir das...