Ankündingung von Call of Duty 6

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ups verklickt wollte eigentlich editieren.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Das_Noobi hat geschrieben: Öhm..... ich sag nur WW2 da wurde bisher auch alles nur glorifiziert ich sag nur Sturm auf Berlin Verluste der Russen 7:1 hat man bei CoD davon was gesehen ne im Gegenteil. Warum dann kein Vietman CoD? Wäre sehr interessant. Vietcong 1 hat gezeigt wie packend das Szenario sein kann. Ich muss nicht auf der gloreichen Siegerseite stehen Authensität ist mir wichtiger. Aber so wie man CoD kennt würde man dort sicher auch den Krieg gewinnen mit einer Handvoll Leute ganze Armeen ausrotten.
Natürlich.
Nur ist dem von Grund auf patriotischen US-Amerikaner ein toter sowjetischer Soldat grundsätzlich egal.
Für die ist das der große Krieg, wo man am Ende als Sieger stand.

Vietnam stellt einfach das symbolische Brandmal auf der Militäruniform der Vereinigten Staaten dar.
Bislang zumindest auch das einzige.
Sicher, es gab bereits mehrere Titel das Szenario bedient haben, darunter sogar einen Battlefield-Ableger.
Welcher zwar ein wenig fehlerbehaftet war, aber dafür einen genialen Soundtrack bot.
Trotzdem ein Spiel was Vietnam als Kriegsszenario bietet, wird sich niemals so gut wie eines verkaufen, was den zweiten Weltkrieg als Hintergrund hat.
Davon bin ich überzeugt.
Da sind die Amerikaner einfach anders gestrickt.

Man kann höchstens auf ein ambitioniertes europäisches Team hoffen.
Stichwort, Operation Flashpoint etwa.