Hi leute
ich weiß das man für die informationen nur etwas warten muss
aber meint ihr dass es das heute bestätigte Call of Duty Modern Warfare 2
auch für den PC gibt ?
Warum ja?
Warum nein?
danke^^
ich denke auch das es das fürn pc gibt. und für alle konsolen natürlich. die machen doch damit wieder unheimlich viel gewinn wenns so gut wie das alte wird oder sogar noch besser.
juhu Modern Warfare 2... ich freu mich schon drauf, aber ist ja mitlerweile normal bei dem schnellen Zyklos in dem die Games releasen das es nach einem Teil nicht lang dauert bis der Nächste angekündigt wird. Aber wenn es offiziell Modern Warfare 2 heißt fänd ich das schonma super weils da zu 100% net um WW2 geht =)
Ich würde es auch mal lustig finden wenn man noch weiter in der Geschichte zurück geht anstatt irgendein Alienmüll oder sowas, siehe Half-Life 50% waren gut dann kam der Alienmist und schon wars unrealistisch.
Ein Call of Duty mit Szenario im Vietnamkrieg täte mir gut gefallen.
Gab es bislang ja nicht, aber wird es vermutlich auch nie geben.
Wer verliert schon am Ende des Spiels gerne?
also ich würde auch gerne ein CoD mit Vietnam-Szenario haben ,schließlich wär das mal richtig geil,so wie gegen die japaner in cod 5 nur mit kalashnikovs und m16 usw..
man könnte das ja so machen das man im letzten level
im letzten augenblick von hubschraubern gerettet wird^^
Hunk hat geschrieben:Ein Call of Duty mit Szenario im Vietnamkrieg täte mir gut gefallen.
Öhm..... ich sag nur WW2??? Warum dann kein Vietman CoD? Wäre sehr interessant.
Hunk hat geschrieben:Ein Call of Duty mit Szenario im Vietnamkrieg täte mir gut gefallen.
Öhm..... ich sag nur WW2???
Den WW2 haben die Amis doch gewonnen, oder auf was beziehst du dich? ^^
Öhm..... ich sag nur WW2 da wurde bisher auch alles nur glorifiziert ich sag nur Sturm auf Berlin Verluste der Russen 7:1 hat man bei CoD davon was gesehen ne im Gegenteil. Warum dann kein Vietman CoD? Wäre sehr interessant. Vietcong 1 hat gezeigt wie packend das Szenario sein kann. Ich muss nicht auf der gloreichen Siegerseite stehen Authensität ist mir wichtiger. Aber so wie man CoD kennt würde man dort sicher auch den Krieg gewinnen mit einer Handvoll Leute ganze Armeen ausrotten.