4P-Bilderserie: Die coolsten Antagonisten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Die coolsten Antagonisten
Ein Held ist nur so gut wie seine Nemesis - denn was hat man als Held schon zu tun, wenn es niemanden gibt, der ständig Prinzessinnen entführt, die Menschheit vernichten will, Armeen von Untoten beschwört, von irrem Lachen begleitet mit gigantischen Lasern hantiert, Blitze aus seinen Händen bratzen lässt oder grundsätzlich einfach nur auf Stunk aus ist? Eben: Nix. Deswegen widmen wir die dieswöchi...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die coolsten Antagonisten
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die coolsten Antagonisten
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht:
Antagonisten
Erster :wink:
Kratos fehlt...oder??
Kratos fehlt...oder??
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Re: Antagonisten
Als Resident Evil-Fan würde ich noch Wesker für diese Liste nominieren.
Wirklich einer der Charaktere, die bisweilen mehr geschätzt werden als die guten.
Sowie etwa auch der Namensgeber für deinen Nick.
Trotzdem bleibt er der Protagonist, sprich die Hauptfigur.
Wirklich einer der Charaktere, die bisweilen mehr geschätzt werden als die guten.
Kratos ist mehr ein Anti-Held.MaxPayne1273 hat geschrieben: Kratos fehlt...oder??
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
schöne serie
geile serie und klasse auswahl wie immer.
ich persönlich finde es noch schade dass Zeus aus god of war 2 nicht drinne ist. war ein mächtig kriegsgottmäßiges gefühl den Herrscher des Olymp in den hintern zu treten
. dazu noch anubis aus zone of the enders: spektakulärer superschneller fight auf mars, mond und in einem warpstrahl den fiesling hatt ich echt gefressen
aber das ist eher geschmackssache
ich persönlich finde es noch schade dass Zeus aus god of war 2 nicht drinne ist. war ein mächtig kriegsgottmäßiges gefühl den Herrscher des Olymp in den hintern zu treten
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
... hast du kratos schonmal in einem spiel als endgegner bekämpfen müssenMaxPayne1273 hat geschrieben:Erster :wink:
Kratos fehlt...oder??
-
SSBBrawler08
- Persönliche Nachricht:
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht:
Achso ich dachte immer die anti-figuren sind die antagonisten und die protagonisten sind die guten. naja ist ja auch nicht so wichtig.....Hunk hat geschrieben:Als Resident Evil-Fan würde ich noch Wesker für diese Liste nominieren.
Kratos ist mehr ein Anti-Held.MaxPayne1273 hat geschrieben: Kratos fehlt...oder??
Achja der der aufjedenfall fehlt ist der böse Zauberer aus castlecrashers :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
boar seit wann ist dieses "3RS70R"(erster) gespamme denn wieder in Mode gekommen???MaxPayne1273 hat geschrieben:Erster :wink:
Kratos fehlt...oder??
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht: