Howdie hat geschrieben:BTW: Wo bleibt die verdammte Demo im PSN-Store??? Auf XBL ist sie doch auch schon... aber da habe ich keinen Jap-Gold-Acc. *aaargs*
Ich kanns dir so beantworten
$$$
Muß ich mehr sagen?
Sie sollte doch trotzdem heute kommen... aber da ist nix.
Vielleicht waren wir ja ncih brav und der Nicholaus bringt nun nix
Hab heut vond er IG-metal einen in der Daimler bekommen ^^ Habe wieder meinen genialen Machoeinmarsch um 5:30Uhr vollführt und da standen sie...mit roten Mützen auf Hand auf und Schockonicholaus in empfang genommen
EDIT: Und das geile...beim Schichtwechsel hab ich noch einen Kassiert
Hab jetzt das Tutorial ein zweites mal "abgeschloßen" (aber ich krieg das nicht mit den PSI kräften hin) und hab mich für die Marines entschlossen. Nachher zock ich weiter
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 05.12.2008 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hab mir heut übrigens Resident Evil Degeneration angeschaut (USA DVD)
Wäh... die bekommen das glaub ich nichmehr hin mit nem gescheiten Resident Evil FIlm -.-
Der Anfang mit dem Flughafen war ja geil aber jetzt weiß ich warum nur daraus Szenen gezeigt wurden
Nach so 20/3 min ist das vorbei mit Leon und CLaire Action und die STory setzt ein... laaaangweilig. Nur unnützes blabla und dann zum Schluß nochmal ein heftiger Bossfight.
Hätte man nicht Ein Resident Evil Game verfilmen können? Oder ein alternativfilm mit viel Chaos usw. Das gelaber machtd en Filme cht kaputt da die Story einfach nur beknackt ist
Hab jetzt das Tutorial ein zweites mal abgeschloßen (aber ich krieg das nicht mit den PSI kräften hin) und hab mich für die Marines entschlossen. Nachher zock ich weiter
Zumindest mit GTA4 ist der PC für mich als SPieleplattform nun gestorben. Kauft euch für die PS3 Mortal Kombat dann kann ich euch zusammnekloppen
Hast du das nicht vor 6 Monaten auch schon mal geschrieben? Und hast du dann nicht behauptet, die PS3 wäre scheiße und jetzt ist sie wieder toll. Entscheide dich mal.
Rachlust hat geschrieben:Nicht aus zusammenhängen reißen sondern richtig sortieren was an der PS3 scheiße ist
Wohingegen du noch vor einigen Wochen permanente Lobeshymnen bzgl. PC-Gaming gesungen hast, und nun ist der PC für dich als Spieleplattform vom einen auf den anderen Tag gestorben? Ziemlich wechselhaft, der Herr.