Killzone 2: Kommt wohl Ende Februar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
D of Dk
- Persönliche Nachricht:
4players ist einfach zu langsam.
Es gibt soviele News zu Killzone 2 , soviele Videos und mehr.
Das Game wird der Hammer und stellt ein spiel wie Gears of War in den
Schatten auch wenn ich damit vielleicht wieder dieses dumme Fanboy Spektakel hier los trete...
Was ja nix neues ist bei 4players.
http://gamersyde.com/game_1306.html
Da findet ihr dutzende Videos zum Game.
Ich spiele derzeit die Beta Version des Games, was mir möglich gemacht
wurde da ich als deutscher in Dänemark wohne ansonsten schiebt ja die
USK nen Riegel vor. Selbst die Beta hat mich umgehauen und das obwohl ich
diese ganzen Hypes nicht ausstehen kann, ich sehr kritisch bin und Software
für wichtiger halte als die dumme Schlacht zwischen Xsucks und Gaystation.
Aus psu.com sind derzeit sicher 4-5 news pro Tag zu lesen was das
Game betrifft. Frage mich warum 4players so langsam ist.
Angst vor dem täglichen Fanboy gezicke?
Es gibt soviele News zu Killzone 2 , soviele Videos und mehr.
Das Game wird der Hammer und stellt ein spiel wie Gears of War in den
Schatten auch wenn ich damit vielleicht wieder dieses dumme Fanboy Spektakel hier los trete...
Was ja nix neues ist bei 4players.
http://gamersyde.com/game_1306.html
Da findet ihr dutzende Videos zum Game.
Ich spiele derzeit die Beta Version des Games, was mir möglich gemacht
wurde da ich als deutscher in Dänemark wohne ansonsten schiebt ja die
USK nen Riegel vor. Selbst die Beta hat mich umgehauen und das obwohl ich
diese ganzen Hypes nicht ausstehen kann, ich sehr kritisch bin und Software
für wichtiger halte als die dumme Schlacht zwischen Xsucks und Gaystation.
Aus psu.com sind derzeit sicher 4-5 news pro Tag zu lesen was das
Game betrifft. Frage mich warum 4players so langsam ist.
Angst vor dem täglichen Fanboy gezicke?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
birnen stellen äpfel auch in den schattenDas Game wird der Hammer und stellt ein spiel wie Gears of War in den
ich kann mir gar nicht erklären wie man nur auf die bescheuerte idee kommt die beiden spiele ständig zu vergleichen. das einzige was die gemeinsam haben sind waffen...
da kannst du genausogut frogger und gta vergleichen, haben ja beide ne straße
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Du hast ja Sorgen musste in diesem Winter schon ca. 11x zugreifen in den Beutel und Anfang des Jahres geht es knallhart weiter ich habe noch ne Menge Spiele im AugeHunk hat geschrieben:Schon wieder zwei vielversprechende Titel direkt hintereinander.
Nach Dead Space und Fallout 3 nun Killzone 2 und Resident Evil 5 also.
Na, mein Geldbeutel wird begeistert sein.
Killzone wird defintiv den Erwartungen gerecht werden da mich auch in diesem Game nur der Online Modus wirklich reizt ist es mir Wurst was aus der Kampagne wird , die sicherlich trotzdem GUT wird , was ich bisher bei der Games Convention spielen konnte , hatte mich am meisten überzeugt von allen Games dort , mir blieb die ziemlich düstere aber sehr schöne Grafik in Kopf mit dem echt genialen BLUT
Spielerisch war sehr Realitätsnah wie COD und da der erste Teil bei mir schon BOMBASTISCH hängen geblieben ist werde ich wohl auch hier zugreifen ohne bedenken
Der Realease ist allerdings seit Monaten bekannt ?! Ich weiß das schon unendlich lang , naja ist ja egal es gibt schon genügend Material zum gucken und lesen , auch wenn manche hier die Messlatte hoch halten und es mit Gears of War vergleichen ( was man gar nicht kann = 0 Ähnlichkeiten ) wird KZ2 definitiv die Möglichkeit haben dies zu übertreffen
Achja und für alle God of War 3 ersehnten ich habe ein Game in Betracht was dem God of War sehr nah kommt und bisher SEHR GUT ausschaut der eine oder andere wirds schon gesehen oder gehört haben
DARKSIDERS WRATH OF WAR müsste es heißen könnt ihr auch hier finden
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Waren halt die einzigen Spiele die mich voll und ganz überzeugt haben.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Du hast ja Sorgen musste in diesem Winter schon ca. 11x zugreifen in den Beutel und Anfang des Jahres geht es knallhart weiter ich habe noch ne Menge Spiele im AugeHunk hat geschrieben:Schon wieder zwei vielversprechende Titel direkt hintereinander.
Nach Dead Space und Fallout 3 nun Killzone 2 und Resident Evil 5 also.
Na, mein Geldbeutel wird begeistert sein.
Far Cry 2 hatte mir zu viele Mängel, Mirror's Edge war mir zu kurz und das neue Prince of Persia ist mir zu einfach.
Dennoch werde ich all diese Titel zu einem späteren Zeitpunkt, sobald sie reduziert sind, nachkaufen.
Aber warum für "durchschnittliche" Spiele mehr zahlen?
Zeit habe ich auch kaum genug um so viele Spiele zu genießen.
Einzig LittleBigPlanet wird es noch dieses Jahr für die Konsole geben.
Von Resident Evil 5 und Killzone 2 bin ich momentan überzeugt.
Wobei bei letzterem es sich auch noch ändern könnte.
Man weiß bekanntlich nie.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich mir einige der neuen Videos angesehen, bin ich nicht mehr so sicher, ob Killzone 2 ein Kaufgrund für die PS3 wird für mich wird.
Das Spiel sieht zwar extrem gut aus, aber die Kämpfe dagegen sehen so langweilig aus. Da baut sich keinerlei Spannung auf.
Und auch das Setting...bisher hat man nur Stadtlevel gesehen. Gut, da gäbe es noch dieses Sniperlevel, aber da ist der vorherrschende Farbton Sandgelb, anstatt Grau.
Man kann gespannt sein, wie sich das Ganze entwickeln wird.
Das Spiel sieht zwar extrem gut aus, aber die Kämpfe dagegen sehen so langweilig aus. Da baut sich keinerlei Spannung auf.
Und auch das Setting...bisher hat man nur Stadtlevel gesehen. Gut, da gäbe es noch dieses Sniperlevel, aber da ist der vorherrschende Farbton Sandgelb, anstatt Grau.
Man kann gespannt sein, wie sich das Ganze entwickeln wird.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
So:
Ich wünsche ALLEN PSIII-Besitzern so viel Spaß mit Killzone 2, wie ich es mit Gears of War hatte: UND ZWAR UNGLAUBLICH VIEL!!!
Endlich erhält ihr einen Titel, um den euch 360-Besitzer beneiden werden!!!
Also...viel Spaß damit...!!! *neidisch-weg-guck*
Ich wünsche ALLEN PSIII-Besitzern so viel Spaß mit Killzone 2, wie ich es mit Gears of War hatte: UND ZWAR UNGLAUBLICH VIEL!!!
Endlich erhält ihr einen Titel, um den euch 360-Besitzer beneiden werden!!!
Also...viel Spaß damit...!!! *neidisch-weg-guck*
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2: Kommt wohl Ende Februar
Killzone war bestimmt nicht der beste PS2-Shooter.Hakanator hat geschrieben:Das Spiel wird der Hammer - die Fortsetzung des besten PS2-Shooters!
Ich hab zwar nicht alle Shooter auf der PS2 gespielt, aber so schlecht und langweilig wie Teil 1 war, haben Shooter wie TimeSplitters und Black viel mehr Spaß geboten.
Gegen Teil 2 will ich hier nix sagen, aber Teil 1 war nix.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone 2: Kommt wohl Ende Februar
Jipp Black war aber eine reine Ballerbude mit cooler Zerstörungswut ^^GamePrince hat geschrieben:Killzone war bestimmt nicht der beste PS2-Shooter.Hakanator hat geschrieben:Das Spiel wird der Hammer - die Fortsetzung des besten PS2-Shooters!
Ich hab zwar nicht alle Shooter auf der PS2 gespielt, aber so schlecht und langweilig wie Teil 1 war, haben Shooter wie TimeSplitters und Black viel mehr Spaß geboten.
So ich habe TOLLE Neuigkeiten über den Shooter und habe endlich mehr gesehen ^^
Also grafisch ist Killzone 2 eine Wucht das kann ich schon mal sagen ...
Also zur Story:
Ist ganz nach dem Motto " Angriff ist die beste Lösung "
Nach dem Sieg von den Interplanetary Strategic Alliance über Helghast in Teil 1 kehrt ein brüchiger Frieden ein doch der Rat der ISA beschließt dem ein Ende zu setzen um die Bedrohung ein für alle mal zu erlöschen ...
Das Ziel: Die Invasion von Helghan und die Verhaftung des Helghast Anführer : Scolar Visari.
Als die ISA versuchten den Planeten anzugreifen wurden sie von der Mordswaffe die Gewitterkanone alle runter geholt und somit wird der Weg wohl doch länger und härter als gedacht so beginnt das Spiel !!!
Hier habe ich mal die Klassengesellschaft für den Online Modus !!!
RIFLEMAN:
Der klassische Mann für alle Zwecke und Waffen außer Spezialwaffen
ENGINEER:
Fähigkeit 1: Aufstellen eines Geschützturmes der automatisch feuert
Fähigkeit 2: Repariert Munitionsspender , Waffenstationen , Geschütztürme
MEDIC:
Fahigkeit 1: Belebt tödliche Kameraden
Fähigkeit 2: Verteilt Medi Packs die von anderen Spieler aufgesammelt werden können
SCOUT:
Fähigkeit 1: Dank Tarnanzug fast unsichtbar
Fähigkeit 2: Markiert feindliche Gegner mit Peilsender die dann auf der Karte zu sehen sind ^^
ASSAULT:
Fähigkeit 1: Stark gepanzert mit doppelter Widerstandsfähigkeit
Fähigkeit 2: Erhöht Laufgeschwindigkeit enorm
TACTICMAN:
Fähigkeit 1: Rauchgranten werfen die auch als Spawn Punkt dienen
Fähigkeit 2: Fordert Luftangriffe und Angriffs-Drohen an
SABOTEUR:
Fähigkeit 1: Nimm Gestalt eines zufälligen ausgewählten Spieler an
Fähigkeit 2: C4 Haftminen
Also wie man sieht wird oder kann das Spiel sehr Taktisch werden und das wird glaube ich PRO GAMERN sehr zu gute kommen , denn die Klassen sind allesamt wichtig und nutzvoll !!!
So nun erstmal kurz neue und geniale FEATURES.
Guerilla will erreichen dass dem Spieler beim Abfeuern einer Waffe die damit verbundene Wucht möglichst authentisch nähergebracht wird. Jeder Schuss solle einen direkten Einfluss auf die Umgebung haben und das Treffer - Feedback neue Maßstäbe setzen. Und das tut es auch !!! Getroffene Helghast reagieren physikalisch absolut korrekt . werden herumgerissen , taumeln , und sinken schließlich zu Boden !!!
Die Story wird meist per Funkgespräche erzählt somit kein Spielabbruch zustande kommt , die Kampagne umfasst 10 Kapitel !!!
Das Deckungssystem lässt sich mit der L2 Taste bedienen
L2 = in Hocke gehen , aber bei Wänden etc geht man in Deckung dann mit dem Analog kann man dann zur Seite schielen oder nach oben wenn man die Taste los lässt ist wieder alles beim alten ...
Die KI basiert sich auf wie die der PS2 wurde aber modifiziert und erweitert
wer sie kennt weiß das es eine ganz schlaue KI war !!!
So ONLINE:
Die KI hat auch großen Einfluss im Online Part denn man kann BOTS hinzufügen ( finde ich nicht so toll )
32 Spieler pro Partie können teilnehmen !!!
Jetzt kommt was geiles der WARZONE - MODUS in dem Modus fängt man bspweise mit einem Deathmatch ist die nach Pkt oder Zeit beendet wechselt automatisch zur Capture the Flag z.B
So ist immer abwechslung drinne und man spielt alle 5 Mods auf einmal
Es gibt 12 Ränge , Clanmanagement , Tuniere für bis zu 56 Clans !!! , umfangreiches Statistik - Tracking im Spiel und auf Killzone.com sowie ein innovatives Badge System was ich schon vorher geschildert habe !!!
ALSO JUNGS ich muss echt sagen der einzigste Shooter der mich wirklich ablösen kann von COD !!! und das ist was
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Doch, es war der beste PS2-Shooter den ich gespielt hab - zu Black-Zeiten hatte ich schon keine PS2 mehr.GamePrince hat geschrieben:Killzone war bestimmt nicht der beste PS2-Shooter.Hakanator hat geschrieben:Das Spiel wird der Hammer - die Fortsetzung des besten PS2-Shooters!
"TimeSplitters" fuckt nur ab mit diesem komischen Zielsystem wo das Fadenkreuz über den ganzen Bildschirm fliegt und nie in der Mitte bleibt - da brauch ich 5 Sekunden um einen stillstehenden Gegner zu erledigen.
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
um Little Big Planet und das kommende Team Ico-Projekt (wobei... wenn das erscheint habe ich vielleicht selbst schon eine PS3) beneide ich die PS3-Besitzer, gebe ich ohne weiteres zu, aber um Killzone 2? ganz sicher nicht, gibt keinen Grund, gerade in dem Genreotothegoglu hat geschrieben:Endlich erhält ihr einen Titel, um den euch 360-Besitzer beneiden werden!!!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Zonk! Der Beste PS2 Shooter ist BLACK! Killzone ist von mir aus der beste Exklusiv-Shooter auf der PS2, aber nicht DER Beste überhaupt.Hakanator hat geschrieben:Das Spiel wird der Hammer - die Fortsetzung des besten PS2-Shooters!
@toppic
Killzone 1 war Atmosphärisch top und hat viel Potential das jetzt vom Nachfolger hoffentlich konsequent weitergeführt wird. Die diversen Clips lassen jedenfalls auf einen packenden Shooter hoffen.
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Wir sollten lieber mal schön warten...nicht das wir ein erneutes Far Cry 2 bekommen.
Da gibts eine Formel:
Man potenziere die Erwartungshaltung in unendliche und vergleiche sie mit den durchnittlichen Testergebnissen.
sollten diese nicht mind. bei 90% liegen.
Ist die Enteuschung unendlich groß.
Ich finde die Videos gut...aber ich fande schon so viele Videos von Spielen gut, die anschließend nicht sonderlich toll waren.
Da gibts eine Formel:
Man potenziere die Erwartungshaltung in unendliche und vergleiche sie mit den durchnittlichen Testergebnissen.
sollten diese nicht mind. bei 90% liegen.
Ist die Enteuschung unendlich groß.
Ich finde die Videos gut...aber ich fande schon so viele Videos von Spielen gut, die anschließend nicht sonderlich toll waren.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:Zonk! Der Beste PS2 Shooter ist BLACK! Killzone ist von mir aus der beste Exklusiv-Shooter auf der PS2, aber nicht DER Beste überhaupt.Hakanator hat geschrieben:Das Spiel wird der Hammer - die Fortsetzung des besten PS2-Shooters!
@toppic
Killzone 1 war Atmosphärisch top und hat viel Potential das jetzt vom Nachfolger hoffentlich konsequent weitergeführt wird. Die diversen Clips lassen jedenfalls auf einen packenden Shooter hoffen.
Black...? Das hab ich doch damals auf der Xbox gespielt...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann sind TimeSplitters und Black halt keine guten/geile Shooter.Hakanator hat geschrieben:Doch, es war der beste PS2-Shooter den ich gespielt hab - zu Black-Zeiten hatte ich schon keine PS2 mehr.GamePrince hat geschrieben:Killzone war bestimmt nicht der beste PS2-Shooter.Hakanator hat geschrieben:Das Spiel wird der Hammer - die Fortsetzung des besten PS2-Shooters!
Gegen Teil 2 will ich hier nix sagen, aber Teil 1 war nix.![]()
"TimeSplitters" fuckt nur ab mit diesem komischen Zielsystem wo das Fadenkreuz über den ganzen Bildschirm fliegt und nie in der Mitte bleibt - da brauch ich 5 Sekunden um einen stillstehenden Gegner zu erledigen.
Trotzdem ist und bleibt Killzone 1 ein sh!t Game.
Bevor das gebashe losgeht: Killzone 1 ist shit, teil 2 hab ich nicht beleidigt. :wink: