Hey danke allerseits, habe mitlerweile ne PS3 (super zufrieden

)
Aber die nächste Frage bzw das nächste Problem ist nicht weit...
Also, ich versuche derweil meine ps3 mit dem Internet zu verbinden... Ich habe W-Lan (Speedport 700V oder so; Telekom). Eigtl. sollten alle Eingaben stimmen doch ich komme einfach nicht ins Internet, achja mit 'nem provisorisch gelegtem LAN-Kabel an den Router geht's, kommt mir nun aber nicht damit ich solle das 20m Kabel quer durchs Haus liegen lassen... ist (leider) nicht möglich!
Aber dazu was ich gewählt hab:
Drahtlos Netzwerk, dann gescannt und gefunden (70% Sendeleistung, mit diesem PC habe ich 40% und es reicht auch alle mal, daran liegt es also sicherlich nicht!) und Name gefunden ist richtig, habe ich überprüft! Habe den Router WEP verschlüsselt und dann natürlich vorhergehendes gewält und den WEP Schlüssel eingeben (habe es insgesamt über 10mal probiert, der Code kanns also auch nicht sein). Na ja dann den anderen Kram auch Auto, kein Proxy, meint Router hat übrigen DHCP; der sollte also Automatisch IP's verteilen. So weit so gut, wenn ich einen Verbindungstest mache, scheiterts bei der IP... habe dann mal versucht einfach ne freie IP manuell zuzuordnen (btw, was muss ich bei Sekundären DNS server eingeben, vllt liegts daran...primären braucht ja die Router Adresse also meisten 192.168.2.1). Dann scheiterts an nem DNS server Problem (Bekomme da auch sone Fehlernummer, suche die ggf. raus wenn sie weiterhilft!)
Hoffe habe nichts vergessen und ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal fürs lesen
MfG: LaPlaya