Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Motte06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Motte06 »

4P macht wohl die Testwertungen mit nem Würfelbecher, traurig...
Ernst nehmen kann man euch wirklich beim besten willen nicht mehr.....

Bei anderen Spieleherstellern währe negative Wertung, fette Kolumne geschrieben worden, was hat T2 euch denn geboten für die 92 %????

4P ohne Hoffnung.....
Geht am besten Ananas züchten oder sowas, aber testet bitte keine Spiele mehr, grausam ihr seit.....

kleiner Abschiedsgruß von mir an

Chefredakteur
Jörg Luibl

ihr vom 4P seit sowas von Gekauft, ist doch zu offensichtlich!

Ps: Ihr brauch mir keine Warnung zu geben, habe einen Moderator eine Privatnachricht geschrieben und um Löschung meines 4P Kontos gebeten.
Zuletzt geändert von Motte06 am 05.12.2008 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
rainstorm1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainstorm1 »

2645
Habt Ihr das schon gesehen???
Das ist echt unglaublich!!!
Wirklich der Hammer!!!

Edit by TRichter: Ja, haben wir gesehen. Ganz toll! :lol:
michimii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michimii »

@Motte06, solche Aussetzer passieren halt!;-)

Finds aber irgendwie krass, vor 15 Jahren konnte man sich noch auf Tests verlassen...hach das wren Zeiten..Manicac oder VideoGames, wer kennt sie nicht, die Klassiker!;-)

Heutzutage folgt auf einem gelungenen Test 3 ungelungene...das ist schon mehr als traurig!

Selbst wenn man mal den "Geschmäcker sind verschieden"- Hammer rausholt, der zieht ja in dieser problematik nicht mal! Zwei Spiele werden mit 20 bis 40 % ob ihrer bugs und unspielbarkeit bewertet, und hier scheint das überhaupt nicht zu interessieren!

Wie sowas nem rational denkendem Mensch passieren kann ist mir schleierhaft, sehr sehr schleierhaft!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

rainstorm1 hat geschrieben:2645
Habt Ihr das schon gesehen???
Das ist echt unglaublich!!!
Wirklich der Hammer!!!
LINK!
Diese Spinner sollte man endlich hier löschen!

hallo, moderator, oder wer auch immer... Löscht mal diese dummen User hier aus den Foren!
|||
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||| »

Genug getestet, geschraubt, neu aufgesetzt, umgedreht, abgestellt, verändert, blockiert, gefreut: GTA 4 landet im Schrank, bis Montag. Dann gebe ich es, falls kein Patch die Probleme behebt, zurück.

Mit einigen anderen, allein aus meinem Bekanntenkreis. Ändert doch bitte endlich mal euer Fazit - es geht auch mit älteren Nvidia Chips nicht. Wenn EINER von euch GTA 4 mit einer Grafikkarte der 7er Gen. erfolgreich spielen kann, möge er sich bitte bei mir melden.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

||| hat geschrieben:Genug getestet, geschraubt, neu aufgesetzt, umgedreht, abgestellt, verändert, blockiert, gefreut: GTA 4 landet im Schrank, bis Montag. Dann gebe ich es, falls kein Patch die Probleme behebt, zurück.

Mit einigen anderen, allein aus meinem Bekanntenkreis. Ändert doch bitte endlich mal euer Fazit - es geht auch mit älteren Nvidia Chips nicht. Wenn EINER von euch GTA 4 mit einer Grafikkarte der 7er Gen. erfolgreich spielen kann, möge er sich bitte bei mir melden.
Bis Montag wird kein Patch vorhanden sein. Der wird bestimmt noch bis Ende nächster Woche dauern...
Rapael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapael »

Bei so einem Hardware-Fresser wie GTA 4 hätte es durchaus Sinn gemacht, auf mehreren Rechnern zu testen. Aber egal - ich hab hier irgendwann mal n Bericht zu einem offensichtlich verbuggten Spiel gelesen, der so unleserlich war, dass ich die Quintessenz nicht mehr draus ziehen konnte. Spätestens seitdem hat 4players schon jegliche "Reputation" in meinen Augen verloren.

Der GTA-4-Test ist natürlich der Obergau. Durch die zig hundert Kommentare klettert der Artikel zwar bei Google weiter nach oben - ob sich 4players für die Klicks allerdings was kaufen kann, wage ich zu bezweifeln. Wäre es nicht das Top-Keyword (in der Gaming-Branche) des Jahres, wär es wahrscheinlich nur halb so wild.

Jedenfalls hab ich den Entschluss gefasst, wenn möglich, irgendwelche Backlinks zu 4players in Zukunft zu vermeiden. Die Art und Weise, wie sie ihre Tests durchführen, ist mir persönlich zu aufgesetzt und vor allem klingt vieles nach Effekthascherei. Will ich das als Gamer? Eher nicht.

Greetz, Rapael.
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

naja vorgestern brüstete man sich bei rockstar ja auch noch mit einer dem PC gerecht werdenden, tollen portierung...

die haben doch scheinbar im norden 2 neue extras entwickelt und im westen, oder sonstwo, einmal auf emulierung starten
in irgendnem tool geklickt...dannach sofort gold und ins presswerk...anders kann ich mir das nicht erklären! es muss
doch jemand aufgefallen sein, dass diese ganzen extra tools nicht nur ne ziemliche zumutung sind, sondern bei
vielen sogar zu imensen problemen führen, die das spielen unmöglich machen. ausserdem wird man doch erwarten
können, auch wenn 4players nur 2 pcs besitzt, dass ein renomierter hersteller ein labor hat, in dem man ein spiel zumindest
mit ner handvoll systemen testet! das ist ja noch weniger aufwendig als ingame bug suche und kann problemlos von
nen praktikanten an einem tag gemacht werden...ach ja normalerweise, bei GTA4 sollte man da schon nen verlängertes
we ansetzen...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das einzig Gute an der Sache ist, dass wir jetzt wenigstens wissen, welche Systemvoraussetzungen ein 360 Emulator für Windows haben dürfte. :wink:
Ladebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ladebalken »

No Cars Go hat geschrieben:
Ladebalken hat geschrieben:Diesen verbuggten Haufen Scheisse kann Rockstar wiederhaben. Auf meinem Rechner (6000+, 4GB, HD4870) startet das Spiel nichtmal, und der BlödMarkt hier weigert sich den Scheiss zurückzunehmen.
Und mit dieser Wertung hat sich 4players wirklich selbst abgeschossen. Stalker und Gothic 3 Add-On mit absoluten Tiefstwertungen aufgrund von Bugs bestraft aber bei GTA scheint das egal zu sein.

Mal offtopic eine Frage an dich: Welcher Teufel hat dich geritten, dass du dir ein AMD/ATi-System zugelegt hast? o.O
Gegenfrage: Warum sollte ich es nicht? Das System ist ungefähr ein Jahr alt, die Graka hab ich jetzt nachgerüstet. Der Prozi hatte einfach das beste P/L Verhältnis und ich hatte nicht die Kohle für nen schnellen Intel. Und die HD4870 ist für den Preis (194€) auch super.
DarkInside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkInside »

Sowie ich das mittlerweile sehe ist den 4p Redakteuren die Community Scheiß egal.
Wir haben jetzt 92% vergeben in ein paar Wochen weiß das eh niemand mehr blabla...
Jaja 4p zuerst hatt man euch gelobt wegen diesen kritischen Tests die wirklich gerechtfertigt waren und JETZT ?

Für solche Unglaubwürdigen Tests kann ich mir auch die GS kaufen (GTA 93% ähm LOL)

4p seid ihr wirklich SO blind oder könnt Ihrs nicht sehen das was Ihr seit Jahren aufgebaut habt jetzt auseinander bricht ?

Ach was red ich hier, ich bin ja angeblich mit meinem Acc noch nicht lange dabei ...
(Stille Leser FTW :D )
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir werten nicht ab. Aber es gibt ein abschließendes Statement zu GTA IV:

http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html

Euch allen ein schönes Wochenende!
Stoniebear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoniebear »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir werten nicht ab. Aber es gibt ein abschließendes Statement zu GTA IV:

nee iss klar............
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir werten nicht ab. Aber es gibt ein abschließendes Statement zu GTA IV:

...das rein gar nix ändert.

"qualität der fehler"

mir fällt dazu nix mehr ein.

ebenfalls schönes wochenende noch.
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

die Installation hat mich 4std lang beschäftigt, ich bin total entnerft :fupc: ,
das ist noch schlimmer als EA.