Ich persönlich würde gerne einen reinen online shooter (ego) entwickeln und veröffentlichen so eine mischung zwischen endwar und cod4 ohne einzelspieler kampagnen oder so sondern nur online wo man auch kriege gegen andere länder führen kann mit maps in der größenordnung von gta:sa wo man sich überall bewegen könnte berge auf dem land oder in der stadt
zum beispiel am anfang könnte man sich aussuchen welches land man erobern möchte (oder eben sein eigenes verteidigen) und dann mit realistischem waffenarsenal der armeen (us-army oder bundeswehr etc) in den krieg zieht also so eine art mulit massive online player team death match

naja also genauer hab ich mir noch nichts überlegt aber sowas in der art wäre für mich das was ich entwickeln und programmieren würde. Da einem bei zb cod4 die level nach 40 oder 50 spiel std schon echt eintönig und langweilig werden sollten die level bei meinem spiel schon riesig sein wie gesagt san andreas größe pro land wäre ok wo man richtig ewig laufen kann oder fahren.
falls mir noch feinheiten einfallen schreib ich die natürlich hier auf....wie siehts bei euch aus?? plattform ist egal ob pc oder konsole...hättet ihr noch ideen wie man das spiel besser machen könnte oder habt ihr komplett eigene ideen? (muss ja kein shooter sein kann ja auch was anderes sein)
mich würde das einfach mal interessieren freu mich schon drauf eure "spinnereien" zu lesen :wink: