Anscheinend wollen die Xbox Fanboys immer wieder hören das die GPU der 360 nun mal im Groben schneller ist, wenn das Spiel nun von der Box auf PS3 Portiert wird müsste man auf den CPU auslagern, was aber offensichtlich erheblichen Aufwand bedeutet(siehe Multi titel). Kennt überhaupt jemand einen erschienen Titel, wo die PS3 Lead-Plattform ist??? Sony versuchts eben mit der schwer zu Programmierenden Cell-Architektur, die sie in der PS4 im Übrigen wieder verwenden wollen. Somit leistet die PS3 Pionier arbeit. Ob sich das Durchsetzt vermag keiner zu sagen, aber angesichts der "360 Portierungs Problematik"gebe ich die Hoffnung noch nicht auf....FF13 wirds zeigen.sinsur hat geschrieben: Naja also wenn du "Bessere Grafik" möchtest setze lieber auf die 360 fällt mir fast schwer dir zu eröffnen das die 360 leider leicht Leistungsstärker ist als die PS3 und es keine Spiele geben wird die auf der PS3 laufen auf der 360 aber nicht. Rein grafisch betrachtet natürlich. oh und die Quelle dazu darfst du dir auch selbst suchen. Ich geb dir mal als Googlewörter noch PS3 Xbox360 und Polygones. Gilt übrigens auch für alle anderen die glauben das die PS3 ja bald grafisch endlich durchstartet.
mfg Primer