Xbox 360: Mehr Spiel, weniger Grafik?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-56666
- Persönliche Nachricht:
Ach ja ein neuen TV müsste man sich auch mal zulegen wenn man auf allen drei Konsolen in der Höchsten Auflösung spielen will!
Aber wie mann sieht fallen die Preise für LCD Tv recht drastisch !Bin guter Hoffnung das man bis ende diesen Jahres Gute Geräte für unter 1000 euro kriegt!
Davon abgesehn wär sowas möchte sollte dann mal schon das Sparen anfangen das wird nicht einfach aber was tut man wohl nicht alles für sein Hobby!
Aber wie mann sieht fallen die Preise für LCD Tv recht drastisch !Bin guter Hoffnung das man bis ende diesen Jahres Gute Geräte für unter 1000 euro kriegt!
Davon abgesehn wär sowas möchte sollte dann mal schon das Sparen anfangen das wird nicht einfach aber was tut man wohl nicht alles für sein Hobby!
-
johndoe-freename-72620
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch echtzeit???
also war der trailer von killzone tatsächlich echt? hoffentlich stimmt das.
die xbox360 sollte man nicht schlecht reden, wenn dann diese \"revolution\" aber nicht die xbox360. ich werde mir zwar nie eine ms konsole kaufen aber schlecht ist die konsole wirklich nicht. ms hat sich bemüht die fans nicht zu enttäuschen und das haben sie geschafft. der design der konsole ist zwar hässlig aber dafür hat er was drauf.
die xbox360 sollte man nicht schlecht reden, wenn dann diese \"revolution\" aber nicht die xbox360. ich werde mir zwar nie eine ms konsole kaufen aber schlecht ist die konsole wirklich nicht. ms hat sich bemüht die fans nicht zu enttäuschen und das haben sie geschafft. der design der konsole ist zwar hässlig aber dafür hat er was drauf.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Naja, du vergleichst ja auch PS2-Launchtitel mit DC-Grafikgranaten.
(Und außerdem war/ist der DC eine saugeile Konsole die technisch ein echter Meilenstein war!!)
Was mich vom Kauf der X-Box360 abhält ist der hohe Preis der HD-Fernseher. Der Preisverfall bis zum PS3-Launch wird ziemlich dramatisch sein.
Ich glaube das berücksichtigen viele nicht. Der grafische unterschied zwischen X-Box360-Games auf normalen und HD-Geräten wird E-N-O-R-M!!
(Und außerdem war/ist der DC eine saugeile Konsole die technisch ein echter Meilenstein war!!)
Was mich vom Kauf der X-Box360 abhält ist der hohe Preis der HD-Fernseher. Der Preisverfall bis zum PS3-Launch wird ziemlich dramatisch sein.
Ich glaube das berücksichtigen viele nicht. Der grafische unterschied zwischen X-Box360-Games auf normalen und HD-Geräten wird E-N-O-R-M!!
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
@RogiX
Tja als die PS2 kam, war die Dreamcast mit ihren Titeln schon sehr weit fortgeschritten (Die Dreamcast hab ich auch) aber Fakt ist doch das die PS2 letztendlich doch einiges mehr bietet. Ich kauf mir ja keine Konsole nur wegen den Starttiteln, sondern vor allem wegen dem was noch alles danach kommt...
Und Geld scheißen kann ich zumindest auch nicht, deshalb kauf ich mir nur das was mir am wichtigsten ist und das ist in diesem Fall die PS3, ich bin doch nicht so blöd und kauf mir ne XBOX360 nur weil sie neu ist und ich noch solange auf die PS3 warten muss, ich bin davon ja nicht abhängig, ich kann locker noch ein halbes Jahr warten und auf die achsotolle XBOX360 Grafik verzichten (Die ich bis jetzt alles andere als überzeugend finde)
Aber dennoch, ist natürlich alles Geschmackssache, auf dir was du willst und wenn du dir sowieso alles leisten kannst dann erst recht...
Tja als die PS2 kam, war die Dreamcast mit ihren Titeln schon sehr weit fortgeschritten (Die Dreamcast hab ich auch) aber Fakt ist doch das die PS2 letztendlich doch einiges mehr bietet. Ich kauf mir ja keine Konsole nur wegen den Starttiteln, sondern vor allem wegen dem was noch alles danach kommt...
Und Geld scheißen kann ich zumindest auch nicht, deshalb kauf ich mir nur das was mir am wichtigsten ist und das ist in diesem Fall die PS3, ich bin doch nicht so blöd und kauf mir ne XBOX360 nur weil sie neu ist und ich noch solange auf die PS3 warten muss, ich bin davon ja nicht abhängig, ich kann locker noch ein halbes Jahr warten und auf die achsotolle XBOX360 Grafik verzichten (Die ich bis jetzt alles andere als überzeugend finde)
Aber dennoch, ist natürlich alles Geschmackssache, auf dir was du willst und wenn du dir sowieso alles leisten kannst dann erst recht...
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
- Riddler Riddler
- Persönliche Nachricht:
Jups und du drückst dir lieber ne miese Show rein von Microsoft, wo sie die Leute auch noch verarscht haben auf der E3...super Sache! Dann wart ich lieber bis nächstes Jahr, und werde die Next Gen Titel ala. MGS4, Killzone2, F1, GT5 und RE usw. zocken, wobei du dann auf deinen sogenannten Next Gen Titeln schon nen Halz schiebst.Ich finde Riddler1942 hat Recht soll er doch bis September oder Dezember auf die Ps 3 warten!
Er kann sich ja bis dahin die Rendervideos von Sony Reindrücken Zeit hat er ja!
Ich Spiele bis dahin Xbox 360 Next Gen Titel dieses Jahr noch und werde traurig sein das ich nicht auf Sonys Traummaschine gewartet habe!
Muss mich halt dann mit dem Abfall begnügen Perfekt Dark, Ghost Recon 3, Morrowind, Pgr 3, Und den anderen 20 Titeln die dieses Jahr kommen!
Viel Spass noch Riddler1942 mit deiner Ps2!
Kannst mir ja dann dein Feedback geben, von deinen tollen Games oder besser gesagt von deinen Next Gen Games, die ich leider noch NIE bei der XBOX gesehen habe...
Naja hin oder her, die PS3 ist halt die besser Konsole von beiden, war schon immer so, und wird auch so bleiben.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- Riddler Riddler
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Ist schon klar, Sony hat nur gute Spiele, verarscht niemanden und macht immer alles richtig. Wieviel Geld hast du für die Aussage von SCEE zugesteckt bekommen? Das sind mir immer die Liebsten. Leute wie du die nur eine Konsole kaufen und dann wissen wollen das alles was die Konkurenz macht scheisse ist. Ich werd trotzdem meinen Spaß an den Next Gen Konsolen haben. Das billige gebashe von paar Anti-Fanboys ist eh so wertlos wie ein Stapel Toilettenpapier. ^^
Mal abgesehen davon hat IGN Inside erst am Wochenende ganz andere Zahlen präsentiert. Also von wegen die PS3 wird soviel besser werden als die Xbox360. Die beiden Konsolen tun sich im Endeffekt nichts.
Von 4players bin ich aber auch wieder sehr enttäuscht, denn wie hier ganz bewusst Diksussionen mit hohem Streitpotenzial durch einseitige Berichterstattung in Kauf genommen werden ist schon sehr auffällig. Da diskuttiert man lieber im Forum der Maniac. Komisch, man kann auch über drei neue, sehr geile Konsolen reden ohne rummzubashen. Aber wie gesagt, das liegt auch an der Art wie hier News verkauft werden.
Mal abgesehen davon hat IGN Inside erst am Wochenende ganz andere Zahlen präsentiert. Also von wegen die PS3 wird soviel besser werden als die Xbox360. Die beiden Konsolen tun sich im Endeffekt nichts.
Von 4players bin ich aber auch wieder sehr enttäuscht, denn wie hier ganz bewusst Diksussionen mit hohem Streitpotenzial durch einseitige Berichterstattung in Kauf genommen werden ist schon sehr auffällig. Da diskuttiert man lieber im Forum der Maniac. Komisch, man kann auch über drei neue, sehr geile Konsolen reden ohne rummzubashen. Aber wie gesagt, das liegt auch an der Art wie hier News verkauft werden.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Nein, es liegt an den Usern. 
Was den IGN-Inside-Bericht betrifft:
Das ist nicht anderes als eine Analyse von MS die die Leistungsfähigkeit beider Konsolen betrifft. Nur wie sie an die PS3-Daten kommen, welche Benchmarks sie verwendet haben,...usw. bleibt unklar (Dank an Max_Headroom
).
Deshalb ist sie IMHO für'n Arsch und nicht mehr als reines Marketing.
Was den IGN-Inside-Bericht betrifft:
Das ist nicht anderes als eine Analyse von MS die die Leistungsfähigkeit beider Konsolen betrifft. Nur wie sie an die PS3-Daten kommen, welche Benchmarks sie verwendet haben,...usw. bleibt unklar (Dank an Max_Headroom
Deshalb ist sie IMHO für'n Arsch und nicht mehr als reines Marketing.
- Riddler Riddler
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nie gesagt, dass Sony nur gute Spiele macht, aber Sony hat halt die Meisten Top Titel!Ist schon klar, Sony hat nur gute Spiele, verarscht niemanden und macht immer alles richtig. Wieviel Geld hast du für die Aussage von SCEE zugesteckt bekommen? Das sind mir immer die Liebsten. Leute wie du die nur eine Konsole kaufen und dann wissen wollen das alles was die Konkurenz macht scheisse ist. Ich werd trotzdem meinen Spaß an den Next Gen Konsolen haben. Das billige gebashe von paar Anti-Fanboys ist eh so wertlos wie ein Stapel Toilettenpapier. ^^
-
johndoe-freename-56666
- Persönliche Nachricht:
Hi
Um es nochmal Klarzustellen Bin weder Sony noch Microsoft noch Nintendo Only Fan sondern werde mir alle 3 Konsolen holen ,vieleicht nicht gleich alle zum Start geldfrage(außer Xbox360)!
Die aber nicht weil sie von Microsoft ist sondern weil sie dieses Jahr kommt!
Und ich als Zocker nicht auf Morrowind,Ghost Recon 3,oder Pgr 3 vorbeikomm!
Außerdem ist mir Online Spielen sehr wichtig und da hat ja Microsoft diesmal alles richtig gemacht kann z.b.meinen alten account rüber auf die Xbox360 mitnehmen!
Das und viele andere Gründe sagen mir ,wieso soll ich so lange auf die Ps 3 warten.
Gruss rogi
Um es nochmal Klarzustellen Bin weder Sony noch Microsoft noch Nintendo Only Fan sondern werde mir alle 3 Konsolen holen ,vieleicht nicht gleich alle zum Start geldfrage(außer Xbox360)!
Die aber nicht weil sie von Microsoft ist sondern weil sie dieses Jahr kommt!
Und ich als Zocker nicht auf Morrowind,Ghost Recon 3,oder Pgr 3 vorbeikomm!
Außerdem ist mir Online Spielen sehr wichtig und da hat ja Microsoft diesmal alles richtig gemacht kann z.b.meinen alten account rüber auf die Xbox360 mitnehmen!
Das und viele andere Gründe sagen mir ,wieso soll ich so lange auf die Ps 3 warten.
Gruss rogi
-
johndoe-freename-43414
- Persönliche Nachricht:
chez
glaubt ihr alles was unternehmen ein vorlügen?
1. Ich bin sicher das so ziemlich jede next gen konsole zu dieser killzone 2 grafik im stande wäre!
ok sieht schon hammer aus die grafik von killzone2 aber ich glaube erst das es kein rendervideo ist, wenn das game veröffentlicht wurde!
2. werdet ihr so schnell keine unterschiede sehen zwischen PS3 und X360, weil kein entwicklerteam so schnell ein game aufn markt bringen wird, was auch nur irgendeine der beiden konsolen bis aufs limit bringt!
na ja mehr will ich dazu nicht sagen bin ja kein wahrsager!
Aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie sony damals immer mit der PS3 power gepralt hat. Und erst warens 100 millionen dann warns 70 millionen polygon gleichzeitig und zum schluss? Na ja irgendwie wenn viele effekte im game sind knapp über 3 million!
zur info dreamcast machte mit effekten auch 3 millionen polygon!
Na ja lasst euch nicht so von zahlen blenden! Ihr werdet verwundert sein, warum die konkurenz genau so geile games aufn markt hat wie sony !
1. Ich bin sicher das so ziemlich jede next gen konsole zu dieser killzone 2 grafik im stande wäre!
ok sieht schon hammer aus die grafik von killzone2 aber ich glaube erst das es kein rendervideo ist, wenn das game veröffentlicht wurde!
2. werdet ihr so schnell keine unterschiede sehen zwischen PS3 und X360, weil kein entwicklerteam so schnell ein game aufn markt bringen wird, was auch nur irgendeine der beiden konsolen bis aufs limit bringt!
na ja mehr will ich dazu nicht sagen bin ja kein wahrsager!
Aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie sony damals immer mit der PS3 power gepralt hat. Und erst warens 100 millionen dann warns 70 millionen polygon gleichzeitig und zum schluss? Na ja irgendwie wenn viele effekte im game sind knapp über 3 million!
zur info dreamcast machte mit effekten auch 3 millionen polygon!
Na ja lasst euch nicht so von zahlen blenden! Ihr werdet verwundert sein, warum die konkurenz genau so geile games aufn markt hat wie sony !