Konami: Teaser-Webseite für neues MGS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

J1natic hat geschrieben:imho - die Ankündigung wird mit der X360 nix am Hut haben. MGS4 wird nicht als Port kommen; hört endlich mal auf danach ständig zu fragen. Außerdem bezweifle ich, dass es sich hierbei um MGS5 handelt; nach einem halben Jahr des releases von MGS4 jetzt schon eine Ankündigung für einen Nachfolger/sidestory? Daher würde ich eher alles andere in Anbetracht ziehen; sei es DSgame, iphone, PSP, Wii (lol) oder eventl. DLC für MGS4.
Du bist also Mr. Allwissend...

Ich glaube nicht dass sich Konami das Geschäft entgehen lässt...

Auf 360 zu programmieren is net so aufwendig und ein Port is nich gleich von neu programmieren...

Und wenn kein Port dann halt das nächste MGS...

Und wenn man bedenkt wieviele eine Box ihr eigen nennen, das is nen riesen Absatzmarkt...

Und ich übertreibe nich wenn ich sage dass mindestens 50 prozent der Leude ein MGS 4 gerne zocken würden...
Intellijerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

Mer0winger hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:PS: Ich hasse Dich (falls du es noch nicht gemerkt hast) :evil:

lol man hasst Menschen nicht, man kann sie nur nicht leiden ^^
Doch, ICH kann das^^

Zum Thema:
Ein Port wär ganz cool für die 360.
Hab zwar keine, aber was jukts mich, ob es auch auf deren konsole kommt, solange ichs noch zocken kann :-P
backwardsbanger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von backwardsbanger »

MGS4 kommt denke ich mal nicht mehr für die XBOX360 aber die dannach folgenden werden auch für die XBOX360 erscheinen bin ich mir mittlerweile leider ziemlich sicher ...
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

cerberµs hat geschrieben:jezt freuen sich die Xbox Fanboys natürlich^^ naja ich gönns euch ja hauptsache kommt weiterhin für PS3.
hrrrr wer wird wohl der neue Held sein? *gespannt sei*
Ja, nicht nur die Fanboys, sondern auch die ganz normalen Besitzer einer 360 :wink:
Ich hoffe mal, dass so eine Meldung keine PS3 Besitzer dazu verleitet ihren Unmut über dahinschwimmende Exclusivtitel mit total unbegründeten und lächerlichen Fanboyaussagen zu kaschieren.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Wieso leider? Gibt es echt noch ein paar Menschen die nicht verstehen wie extrem Microsoft den Konsolenmarkt verbessert hat?
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

ZippoXTC hat geschrieben: Ich hoffe mal, dass so eine Meldung keine PS3 Besitzer dazu verleitet ihren Unmut über dahinschwimmende Exclusivtitel mit total unbegründeten und lächerlichen Fanboyaussagen zu kaschieren.
??? Es gibt auf beiden seiten mehr als genug Ex-Titel auf die die andere seite neidisch ist.
Ich gönne allen alle Spiele. Wir Gamer werden doch schon oft genug als die schwarzen Amok-Schafe der gesellschaft betitelt da müssen wir uns doch nicht noch gegenseitig zerfleischen.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund oda wie war des? :roll:

Mir würde Persönlich nie eine XBox ins haus kommen da ich MS nicht noch mehr knete in den Hals werfen will. Aber das ist ansichtssache. Andere sehen das widerum so mit Sony. Mir ist es auch egal das der ein odere ander Multi Titel bissl mehr ruckelt oder schlechtere Texturen hat solange das spielerlebnis erhalten bleibt.

Der Mensch will spielen! dann soll er es auch tun. egal mit was (und wenn es nur mit Bauklötzen ist)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

ihr habt aber schon bemerkt, dass der Power Knopf der PS3 auch so aussieht?

Bild[/list]
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

RoKKei hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:imho - die Ankündigung wird mit der X360 nix am Hut haben. MGS4 wird nicht als Port kommen; hört endlich mal auf danach ständig zu fragen. Außerdem bezweifle ich, dass es sich hierbei um MGS5 handelt; nach einem halben Jahr des releases von MGS4 jetzt schon eine Ankündigung für einen Nachfolger/sidestory? Daher würde ich eher alles andere in Anbetracht ziehen; sei es DSgame, iphone, PSP, Wii (lol) oder eventl. DLC für MGS4.
Du bist also Mr. Allwissend...
cry much? Das ist schließlich meine Meinung, eingeleitet durch ein simples imho. Sei bloß nicht verärgert und enttäuscht, wenn es am Ende nix für dich wird. :D
0815-post hat geschrieben:ihr habt aber schon bemerkt, dass der Power Knopf der PS3 auch so aussieht?
but it is not neon-greeeen!!!1
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

na und??? hat M$ etwa die Farbe grün gemietet?!?!? Muss jetzt jedes Spiel, dass einen grünen Schriftzug auf der verpackung hat, automatisch auf der BreakBox rauskommen???
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

ThePlake0815 hat geschrieben:ihr habt aber schon bemerkt, dass der Power Knopf der PS3 auch so aussieht?

Bild[/list]

1. Der is aber nich grün...
2. Der bei der box hat trotzdem mehr ähnlichkeit mit dem auf der Teaser Seite... Der Kreis is offener...
3. Hätte es absolut null Sinn das nächste MGS für PS3 anzukündigen, oder anzudeuten...

Meine Vermutung ist...(je öfter ich drüber nachdenke desto interessanter finde ich es)

Nach dem Teaser werden sicherlich schon die Tastaturen etlicher user in diversen foren zugrunde massakriert über das thema...

ein super weg herauszufinden wie die grundmeinung über einen 360 port wäre... oder zu einem neuen MGS...

und wenn sie sich doch dagegen entscheiden verschwindet der teaser wieder in der versenkung und wird schnell vergessen...

Aber etwas anderes als eine 360 mit DEM teaser als erstes in verbindung zu bringen, sowas können sich nur fanboys einreden...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich spucke auf MGS4 für die X360, aber die massiven meltdowns und die bitteren Tränen wären es schon wert. :hehe:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

RoKKei hat geschrieben: 1. Der is aber nich grün...
2. Der bei der box hat trotzdem mehr ähnlichkeit mit dem auf der Teaser Seite... Der Kreis is offener...
3. Hätte es absolut null Sinn das nächste MGS für PS3 anzukündigen, oder anzudeuten...

Meine Vermutung ist...(je öfter ich drüber nachdenke desto interessanter finde ich es)

Nach dem Teaser werden sicherlich schon die Tastaturen etlicher user in diversen foren zugrunde massakriert über das thema...

ein super weg herauszufinden wie die grundmeinung über einen 360 port wäre... oder zu einem neuen MGS...

und wenn sie sich doch dagegen entscheiden verschwindet der teaser wieder in der versenkung und wird schnell vergessen...

Aber etwas anderes als eine 360 mit DEM teaser als erstes in verbindung zu bringen, sowas können sich nur fanboys einreden...
1. Der, der Box ist sowieso meistens rot
2. korintenkacker...
3. Wurde auch MGS 2 und 3 auch angedeutet, dass sie auf PS2 erscheinen, obwohl die beiden Vorgänger auch nur auf PSone, bzw. ps2 rauskamen (twin Snakes kam heraus, als MGS3 schon angekündigt war)

und dass die testen wollen, wie die fangemeinde auf einen BreakBox port reagieren würde, wär schwachsinn, da schon Kojima sich MEHRMALS zu alten gerüchten geäussert hatte, das es NIE KOMMEN WIRD.

Eher redest du dir als XBOT was ein :roll:
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

J1natic hat geschrieben:Ich spucke auf MGS4 für die X360, aber die massiven meltdowns und die bitteren Tränen wären es schon wert. :hehe:
schön für dich...

ich verneige mich vor dir konsolengott :anbet:

wir sind deiner posts nich würdig

entschuldige bitte
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das haste aber was vergessen:
Bild

ohohoho...sieht wohl sehr schlecht für dich aus, 0815-fanboi. :hehe:
RoKKei hat geschrieben:ich verneige mich vor dir konsolengott :anbet:
Hail to the King, baby! *hehe
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:Das haste aber was vergessen:
Bild

ohohoho...sieht wohl sehr schlecht für dich aus, 0815-fanboi. :hehe:
RoKKei hat geschrieben:ich verneige mich vor dir konsolengott :anbet:
Hail to the King, baby! *hehe
eher für dich... trottel...

denn Subsistance kam erst 7 monate später raus und wurde gesondert angepriesen und ich von den normalen spielen redete, nicht den special aditions

immer diese 12 jährigen, die beiträge nicht richtig lesen können... :roll: