MS war doch Publisher beim ersten Teil und deshalb ist es eher unmöglich, dass der erste Teil für die PS3 kommt.Abendländer hat geschrieben: Ich meinte falls Mass Effect 2 für die PS3 kommen sollte würde man vermutlich auch Mass Effect 1 portieren, weil es eine Trilogie ist und die Story ja weitergeht.
Konami: Teaser-Webseite für neues MGS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
prawn0
- Persönliche Nachricht:
Warum muss immer über Konsolen gestritten werden? Als ob man beim Kauf einen Vertrag unterschreibt, dass man den Konkurrenten hassen muss. Son Quatsch. Konkurrenz belebt das Geschäft. Sonst würden wir immer noch auf dem SNES Sidescroller zocken (nicht, dass das schlecht wäre
).
Spekulationen bringen uns hier auch nicht weiter. Fakt ist, dass jetzt ordentlich drüber geredet wird, nach dem hier jemand fünf Minuten gebraucht hat, um diesen Teaser zu erstellen. Besser geht's doch nicht.
Spekulationen bringen uns hier auch nicht weiter. Fakt ist, dass jetzt ordentlich drüber geredet wird, nach dem hier jemand fünf Minuten gebraucht hat, um diesen Teaser zu erstellen. Besser geht's doch nicht.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ach da schau an, wusst ich nicht.Zapp Brannigan hat geschrieben:MS war doch Publisher beim ersten Teil und deshalb ist es eher unmöglich, dass der erste Teil für die PS3 kommt.Abendländer hat geschrieben: Ich meinte falls Mass Effect 2 für die PS3 kommen sollte würde man vermutlich auch Mass Effect 1 portieren, weil es eine Trilogie ist und die Story ja weitergeht.
War ja auch nur eine Vermutung.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
[senf]Was ihr immer so derbe vom Thema abweischen müsst und dann hier einige mit ihrem gequatsche anfangen müssen das seine Konsole besser ist als die andere und dann noch dieser exklusivscheiß freut euch doch lieber das nen titel für mehrere systeme kommt und heult nich rum oder versucht andere damit dumm anzumachen das der titel nich mehr exklusiv ist.
Es geht hier um metal Gear und nicht um Gears of war oder sonstige Spiele, also ma wieder b2T....[/senf]
was glaubt ihr wer der hauptcharackter sein wird?
Es geht hier um metal Gear und nicht um Gears of war oder sonstige Spiele, also ma wieder b2T....[/senf]
was glaubt ihr wer der hauptcharackter sein wird?
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
ka was das T da am ende bedeuten soll Metal gear solid Trilogie evtl? o.O
vielleicht machen die ja ein spiel in dem die Handlung von Mgs1, 2 und 4 spielt aus der Sicht eines anderen charackters xD
(da hab ich mir jetzt aber was zusammen gereimt wenn das nachher wirklich passiert lach ich mich schlapp^^)
vielleicht machen die ja ein spiel in dem die Handlung von Mgs1, 2 und 4 spielt aus der Sicht eines anderen charackters xD
(da hab ich mir jetzt aber was zusammen gereimt wenn das nachher wirklich passiert lach ich mich schlapp^^)
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
imho - die Ankündigung wird mit der X360 nix am Hut haben. MGS4 wird nicht als Port kommen; hört endlich mal auf danach ständig zu fragen. Außerdem bezweifle ich, dass es sich hierbei um MGS5 handelt; nach einem halben Jahr des releases von MGS4 jetzt schon eine Ankündigung für einen Nachfolger/sidestory? Daher würde ich eher alles andere in Anbetracht ziehen; sei es DSgame, iphone, PSP, Wii (lol) oder eventl. DLC für MGS4.
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht: