gemacht... Ergebis: nach Zocken von Gears of War 2 haut einen Killzone 2 nicht mehr sonderlich vom HockerElectroRocker hat geschrieben:lol mutliplats vergleichen lieber ma exclusives vergleichen
killzone 2 video gucken und dann geow2
PS3: In Europa vor Xbox 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- asdf12341234
- Persönliche Nachricht:
Ohje, manche Leute erkennen Ironie und Sarkasmus auch dann nicht, wenn sie ihnen direkt ins Gesicht schlägt.4P|moshman hat geschrieben:Nein. Die sollen allerdings dann kommen, wenn es wirklich keine Forenuser mehr gibt die Blödsinn schreiben.v!pe hat geschrieben:Oder die noch viel wichtigere Frage: gibt es mittlerweise überhaupt Spiele für die PS3?
Traurig aber das geht wohl nach dem Motto: "LOLZ ALDA, der hat was gegen die PS3 gesagt, die Sau. Los, schnell flamen.".
Ich verspreche hiermit, dass ich in Zukunft immer einen
Wie macht ihr das nur draußen im echtne Leben?
Zuletzt geändert von asdf12341234 am 05.12.2008 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
WOW sogar nen CD-Player is drin...Hakanator hat geschrieben:Hier sind echt nur dumme "Xbox 360-Fanboys", wie die Freaks sie gerne nennen.
Leute, die PS3 ist ein BLU-RAY-PLAYER, ein DVD-Player, ein CD-Player, man kann ins Internet, Games zocken, Bilder gucken, bezahlt nichts für die Internet-Dienste und hat geilere Spiele. Ich selbst habe mir sie statt der Xbox 360 geholt, denn die hat schon gezeigt, was sie kann - die PS3 holt erst richtig auf!
Und selbst der angeblich ironische Beitrag von bwort_baggins ist pure Wahrheit - ihr seid nur neidisch, weil die PS3 besser ist!
Und bilder gucken kannst du auch...
Alter dein Schwarzenegger-Avatar passt voll zu dir...
"Ick wurde gewählt zum lenken, nick sum denken... Ick nehm die drei"
HAHA danke dass es noch solche leude hier gibt und ich wat zum lachen hab
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- asdf12341234
- Persönliche Nachricht:
Muss ein Gehäuse was aushalten? :ODragoneyes hat geschrieben:Hmmm...
Eine XBOX360 in das Gehäuse einer PS3 verpacken, die Steuerung der Wii zusätzlich noch miteinbauen...
Und den Preis auf 250€ drücken und wir alle würden uns lieben...
PEACE
*PS: Jaja, ich meinte wegen den PS3Gehäuse, dass dies wenigstens etwas aushält*
Ich würde dann beim zocken immer Hunger bekommen, wenn die The George Foreman Lean Mean Fat-Reducing Grilling Machine neben dem Fernseher stehen würde.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
-
Snake8
- Persönliche Nachricht:
Es ist immer wieder köstlich mit zu lesen,
wie einige "Ihre" Konsole in den Himmel heben
Bei mir fing es damals mit dem NES an,
dann super nintendo und auch mal sega mega drive (nur kurz), N64 und dann keine lust mehr gehabt.
Mit der Wii bin ich zurück gekehrt, dann verkauft und die Xbox gekauft und auch später verkauft.
Jetzt warte ich auf die PS3 mit 45nm Cell die hoffentlich im nächsten Jahr für 299 Euro kommen wird
Ich bin mal gespannt wie es in der nächsten generation wird,
wenn es eine "neue" Wii mit noch besseren Nunchuk+Remote und vor allem HD Grafik erscheint?
Wenn dann noch die "neue" Wii rückwärtskompatibel sein wird, auch was die Nunchuks angeht, dann haben sie eine gute Basis.
Wenn man eins gelernt hat im Konsolengeschäft,
dann das die Anhänger gar nicht so treu sind wie es scheint!
Es wundert mich aber immer wieder:
Sind mit mehreren Freunden bei einem Kumpel der die PS3 und die Wii besitzt!
Und was spielen wir stundenlang....genau Bowling auf der Wii!!!
Und bei einem anderem Kumpel: Mario Kart 64 auf der N64 übern Beamer.
wie einige "Ihre" Konsole in den Himmel heben
Bei mir fing es damals mit dem NES an,
dann super nintendo und auch mal sega mega drive (nur kurz), N64 und dann keine lust mehr gehabt.
Mit der Wii bin ich zurück gekehrt, dann verkauft und die Xbox gekauft und auch später verkauft.
Jetzt warte ich auf die PS3 mit 45nm Cell die hoffentlich im nächsten Jahr für 299 Euro kommen wird
Ich bin mal gespannt wie es in der nächsten generation wird,
wenn es eine "neue" Wii mit noch besseren Nunchuk+Remote und vor allem HD Grafik erscheint?
Wenn dann noch die "neue" Wii rückwärtskompatibel sein wird, auch was die Nunchuks angeht, dann haben sie eine gute Basis.
Wenn man eins gelernt hat im Konsolengeschäft,
dann das die Anhänger gar nicht so treu sind wie es scheint!
Es wundert mich aber immer wieder:
Sind mit mehreren Freunden bei einem Kumpel der die PS3 und die Wii besitzt!
Und was spielen wir stundenlang....genau Bowling auf der Wii!!!
Und bei einem anderem Kumpel: Mario Kart 64 auf der N64 übern Beamer.
-
rocket69
- Persönliche Nachricht:
Die Xbox finde ich billig und ich würde im Moment auf LBP und WipEou HD abfahren.
Obwohl die PS3 insgesamt günstig ist, ist sie mir für 400€ zu teuer, da ich im mom auch keinen BD-Player brauche.
Da ersetze ich lieber meinen 6 jahren alten PC und kann mir bei Bedarf für einen Hunni immernoch ein BD-Laufwerk einbauen.
Für's Partyzocken habe ich ja noch die Wii und ein paar Brettspiele
)
Obwohl die PS3 insgesamt günstig ist, ist sie mir für 400€ zu teuer, da ich im mom auch keinen BD-Player brauche.
Da ersetze ich lieber meinen 6 jahren alten PC und kann mir bei Bedarf für einen Hunni immernoch ein BD-Laufwerk einbauen.
Für's Partyzocken habe ich ja noch die Wii und ein paar Brettspiele
- asdf12341234
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Dann kann aber M$ nicht mehr sagen, wenn CDs verkratzen usw, dass dies daran liegt, dass du deine Konsole bewegt hast, bzw sie mal runter fiel*gg*v!pe hat geschrieben:Muss ein Gehäuse was aushalten? :ODragoneyes hat geschrieben:Hmmm...
Eine XBOX360 in das Gehäuse einer PS3 verpacken, die Steuerung der Wii zusätzlich noch miteinbauen...
Und den Preis auf 250€ drücken und wir alle würden uns lieben...
PEACE
*PS: Jaja, ich meinte wegen den PS3Gehäuse, dass dies wenigstens etwas aushält*
Ich würde dann beim zocken immer Hunger bekommen, wenn die The George Foreman Lean Mean Fat-Reducing Grilling Machine neben dem Fernseher stehen würde.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht: