@Marswalker:
Nur Sony hat weniger schlechten Eindruck bei vielen, sei es Tv usw. und das spiegelt sich in der PS weiter.
Dann lass es dir mal kurz zur Besserung von einem gesagt sein, der im TV/Video Business zu tun hat:
\"So nie!\" lautet der Spruch, wenn ein TV-Techniker einen TV zur Reparatur bekommt. Zur Zeit der Markteinführung der PS1 waren Sony-Geräte nicht gerade für ihre HQ-Produktreihe berühmt (^,-).
Im Laufe der Jahre besserte sich ihre Produktion merklich. Aber der Service für Techniker ist immer noch ausbaufähig. Leider können sich auch einige deutsche Hersteller nicht gerade mit Ruhm bekleckern, aber das ist nebensache und z.Zt. wirklich Off-Topic. Aber *DAS* konnte ich mir nicht verkneifen (^_^).
Was nun unsere Poster hier treiben, ist nun wirklich kaum an Peinlichkeit zu überbieten.
Leute, es geht immer noch darum, dass M$ ihr Halo 3 (HALLO ! HALO 3 !!) Release auf PS3-Release verschieben. Und ich glaube ich bin nicht der einzigste, der vom Ende von Halo 2 \"etwas\" enttäuscht war, oder ??
Also... Frage ist... wird Bungie in Halo 3 ein würdigeres Ende einbauen ? Wird Halo 2,5 das selbe Ende haben wie die PSX 1,5 ? Und was werden Mulder und Scully für Aliens jagen, wenn sie der Masterchief (engl. für Meisterkoch ? (^,-)) zum galaktischem Teufel gejagt hat ?
Was der Artikel auf Heise angeht... es sind Daten. Pure Zahlen. Reine Mathematik.
Mich interessiert viel lieber, was man mit diesen Daten alles anrichten kann. Was wir JETZT von der XBox 360 gesehen haben ist NICHTS ! Die paar Videos spiegeln gerade das mal wieder, was die PS2 am Anfang war... Polyphony Digital hatte die PSX-Engine von Gran Turismo genommen, ein paar Variablen mehr eingebaut und mit schönere Texturen veredelt und am Ende kam GT3 heraus, was \"dezent\" besser aussah (so 9000% besser) als die vorigen Teile auf der PSone. UNTER der Haube war es nicht gerade eine Revolution.
Habe mir gerade den \"Trailer\" zu Frame City angesehen und muss sagen... in DIESEM Stadium wäre es ein garantierter Flop. Animationen von der Stange, gleiche Sterbeanims ohne Ende (wohl Filler-Anims) und eine AI, die einer Tomate gleichen könnte. ABER was es in 6-12 Monaten werden könnte, lässt sich heute noch nicht sagen. Das ist einer der allerersten Titeln auf dieser neuen Maschine, und die ist noch nicht mal annähernd ausgenutzt worden. Die Unveiled Videos oder das Kikizo-Video sind zwar schnell geschnitten und zeigen minutenlang das Gehäuse, wie reisserisch aber Grand Theft Auto 4, wie schnell PGR3 oder wie zerstörerisch DoA 5 wird, das ist nicht sichtbar - egal wieviele Zahlen auf einer Website zu lesen sind.
Das selbe Spielchen wird sich mit der PS3 wiederholen. Da bin ich mir so gut wie sicher. Ein paar HQ-Videos, fantastische Szenerien - kurz und knackig... aber ein fertiger Titel ? Eines, das eine \"neue Generation\" gerecht wird ? Darauf müssen wir noch einige Monate länger warten als eine E3 dauert.
Bis dahin hoffen wohl nicht wenige, dass Bungie für Halo 3 eine Hölle auf Erden hervorzaubern wird. Aber ob sie auch ein Magnet wird, welches die Spieler an sich ziehen wird ?? Zur Release-Zeit der PS3 ?? Wahrlich noch abzuwarten (^,-).