PS3: In Europa vor Xbox 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch von ihm Ironie. Siehe Smiley....
Was will man dazu sagen. Früher hieß es mal, dass die PS3 in Europa etablierter sei. Aber ob das heutzutage stimmt... Mir wurscht...
Und wegen den Multi-Plattform Titel...
Die meisten Spiele sehen auf der XBOX360 besser aus, diejenigen die aber die Hardware etwas in Griff haben einer PS3, die zeigen auch, dass es anders rum geht. Auf Gamespot konnte man erst vor kurzen n schönen Vergleich sehen.
Naja...
Mich nervt an der XBOX360 diese schlampige Verarbeitung...
Mein, der eine Test hats gezeigt, einmal drufgehauen und schon ist die Schrott, eine Wii und PS3 überlebten mehrere Runden...
Also bei Verpackung ist die PS3 hoch oben...
Was aber den Verkauf und die Werbung anbelangt eher gegen Talfahrt...
Was will man dazu sagen. Früher hieß es mal, dass die PS3 in Europa etablierter sei. Aber ob das heutzutage stimmt... Mir wurscht...
Und wegen den Multi-Plattform Titel...
Die meisten Spiele sehen auf der XBOX360 besser aus, diejenigen die aber die Hardware etwas in Griff haben einer PS3, die zeigen auch, dass es anders rum geht. Auf Gamespot konnte man erst vor kurzen n schönen Vergleich sehen.
Naja...
Mich nervt an der XBOX360 diese schlampige Verarbeitung...
Mein, der eine Test hats gezeigt, einmal drufgehauen und schon ist die Schrott, eine Wii und PS3 überlebten mehrere Runden...
Also bei Verpackung ist die PS3 hoch oben...
Was aber den Verkauf und die Werbung anbelangt eher gegen Talfahrt...
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
schade, noch nichts von einer Preissenkung oder einem Redesign (PSThree Slim) 
somit lohnt sich die PS3 für mich noch nicht... von der Leistungsstärke her nicht besser als meine 360 und kaum wirklich herausragende Exklusivtitel... bliebe der Zweck als BlueRay-Player, aber die Discs sind mir noch zu teuer und die Auswahl in meiner Videothek zu gering
somit lohnt sich die PS3 für mich noch nicht... von der Leistungsstärke her nicht besser als meine 360 und kaum wirklich herausragende Exklusivtitel... bliebe der Zweck als BlueRay-Player, aber die Discs sind mir noch zu teuer und die Auswahl in meiner Videothek zu gering
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Re: -.-
Ich find das schlimm, schau dir doch mal die Reaktionen an, bis auf 3 nur Dünschiss bei. Der Absatz trieft vor Ironie, aber gewisse Anhänger nutzen das gerne, um ihrer Art von Humor Luft zu verschaffen. *graus*Hunk hat geschrieben:Natürlich.Stargaze hat geschrieben:Das kann einfach nur Ironie sein.bwort_baggins hat geschrieben:Wieso auch die Preise senken, bei einer Konsole, die viel leistungsstärker als seine Konkurrenz ist. Das sieht man u.a. daran, dass jedes Multi Spiel auf der PS3 besser aussieht. Hinzu kommen massig super geile Exklusivtitel, die die volle Power der Ps3 zeigen. Warum also Preis senken? Stand alone Blu Ray Player kosten schließlich immer noch 1000 € und bieten lange nicht die Qualität einer PS3.
Völlig nachvollziehbar. Der Preis müsste eigentlich bei 699 € liegen.
Erkennt sogar ein Blinder samt Krückstock.
Doch für solche Dinge liebe ich das Internet.
Gibt immer Leute die auf sowas reinfallen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hier sind echt nur dumme "Xbox 360-Fanboys", wie die Freaks sie gerne nennen.
Leute, die PS3 ist ein BLU-RAY-PLAYER, ein DVD-Player, ein CD-Player, man kann ins Internet, Games zocken, Bilder gucken, bezahlt nichts für die Internet-Dienste und hat geilere Spiele. Ich selbst habe mir sie statt der Xbox 360 geholt, denn die hat schon gezeigt, was sie kann - die PS3 holt erst richtig auf!
Und selbst der angeblich ironische Beitrag von bwort_baggins ist pure Wahrheit - ihr seid nur neidisch, weil die PS3 besser ist!
Leute, die PS3 ist ein BLU-RAY-PLAYER, ein DVD-Player, ein CD-Player, man kann ins Internet, Games zocken, Bilder gucken, bezahlt nichts für die Internet-Dienste und hat geilere Spiele. Ich selbst habe mir sie statt der Xbox 360 geholt, denn die hat schon gezeigt, was sie kann - die PS3 holt erst richtig auf!
Und selbst der angeblich ironische Beitrag von bwort_baggins ist pure Wahrheit - ihr seid nur neidisch, weil die PS3 besser ist!
-
Fennec
- Persönliche Nachricht:
Such dir ne andere Videothek. Seit der Formatkrieg zugunsten von BluRay entschieden ist, gibt's in den Videotheken, die ich besuche, fast alle grossen Filme auf BluRay.nasagoal hat geschrieben:bliebe der Zweck als BlueRay-Player, aber die Discs sind mir noch zu teuer und die Auswahl in meiner Videothek zu gering
Filme kaufen ist eh oekonomischer Bloedsinn, es sei denn die gibt's im Sonderangebot fuer 5EUR.
Und on-topic: Wenn Sony meint so genug PS3 zu kaufen, dann sollen se den Preis doch so lassen. Wenn keiner mehr kauft, dann wird der Preis auch gesenkt werden. Ich weiss nicht, wieso manche da rumbashen muessen, es wird ja niemand zum Kauf gezwungen.
Fennec
Zuletzt geändert von Fennec am 05.12.2008 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
Danke...wenigstens einerDer-Faule hat geschrieben:Manche erkennen die Ironie halt selbst dann nich, wenn sie ihnen ins Gesicht geschissen wird... xD
Natürlich war das ironisch......argh! Aber nmette Antowrten, die meinen Post tatsächlich als ernst empfunden haben
btw. habe ps3 und 360, also kein fanboy irgendwo weit und breit
Zuletzt geändert von bwort_baggins am 05.12.2008 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: -.-
Mit den falschen Bein aufgestanden?Linden hat geschrieben:Ich find das schlimm, schau dir doch mal die Reaktionen an, bis auf 3 nur Dünschiss bei. Der Absatz trieft vor Ironie, aber gewisse Anhänger nutzen das gerne, um ihrer Art von Humor Luft zu verschaffen. *graus*
Hier ist die Ironie schwerer zu erkennen
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid, eigentl bin ich ein Sony "Möger"...Hakanator hat geschrieben:Hier sind echt nur dumme "Xbox 360-Fanboys", wie die Freaks sie gerne nennen.
Aber bis auf BlueRay kann die XBOX360 auch einiges
- asdf12341234
- Persönliche Nachricht:
Ich geb dir Recht: die PS3 ist ein BR-Player, ein DVD und ein CD-Player und man kann damit ins Internet und Bilder anschauen. Allerdings das mit den Games kann ich nicht nachvollziehen. Gibt es überhaupt schon irgendein Spiel, dass auf der PS3 überhaupt besser aussieht und flüssiger läuft, als auf der 360?Hakanator hat geschrieben:Hier sind echt nur dumme "Xbox 360-Fanboys", wie die Freaks sie gerne nennen.
Oder die noch viel wichtigere Frage: gibt es mittlerweise überhaupt Spiele für die PS3?
Und um das ganze mal ein wenig ernsthafter anzugehen: fast jeder Test für Multiplattform-Spiele, den ich bisher hier gelesen habe, haben zum Großteil immer von schlechteren FPS auf der PS3 berichtet.
Zuletzt geändert von asdf12341234 am 05.12.2008 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
neeeeein mgs4 existiert gar nicht genauso wie littlebigplanet,resistance 2,motorstorm,ratchet und clank,uncharted,valkyria chronicles uswv!pe hat geschrieben:Ich geb dir Recht: die PS3 ist ein BR-Player, ein DVD und ein CD-Player und man kann damit ins Internet und Bilder anschauen. Allerdings das mit den Games kann ich nicht nachvollziehen. Gibt es überhaupt schon irgendein Spiel, dass auf der PS3 überhaupt besser aussieht und flüssiger läuft, als auf der 360?Hakanator hat geschrieben:Hier sind echt nur dumme "Xbox 360-Fanboys", wie die Freaks sie gerne nennen.
Oder die noch viel wichtigere Frage: gibt es mittlerweise überhaupt Spiele für die PS3?
und nächstes jahr kommen erst die richtigen killer apps angefangen mit killzone 2 und yakuza 3 im februar
lol mutliplats vergleichen lieber ma exclusives vergleichen
killzone 2 video gucken und dann geow2
Zuletzt geändert von ElectroRocker am 05.12.2008 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
Da macht sich einer darüber lustig, dass die PS3-Versionen gegenüber den xbox-versionen immer nen zusätzlichen minuspunkt haben in sachen technik. Dann hebt er noch hervor, dass man zum BluRayschaun schon billigeres bekommt und dann poliert ihr im die Fresse, obwohl ihr der selben meinung seid. 
Echt unvorstellbar, dass man die Ironie nicht erkennt... ich habs mit nem lächeln gelesen und erwartet, das andere ein lol dranhängen, aber stattdessen werden seine worte ernst genommen und als angriff auf die heilige xbox gedeutet... i9ch war auch mal ein fanby... lang ists her, aber so dumm war ich nie
...
PS.: ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, das jemand, der älter ist als 8, das nicht versteht... also: altersumfrage!
Der augenrollende smiley im 2. Post zeigt hingegen weder eine befürwortung noch irgendwas anderes an...
Echt unvorstellbar, dass man die Ironie nicht erkennt... ich habs mit nem lächeln gelesen und erwartet, das andere ein lol dranhängen, aber stattdessen werden seine worte ernst genommen und als angriff auf die heilige xbox gedeutet... i9ch war auch mal ein fanby... lang ists her, aber so dumm war ich nie
PS.: ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, das jemand, der älter ist als 8, das nicht versteht... also: altersumfrage!
Der augenrollende smiley im 2. Post zeigt hingegen weder eine befürwortung noch irgendwas anderes an...
Zuletzt geändert von Pinocchi0 am 05.12.2008 12:34, insgesamt 1-mal geändert.