Glückwunsch, mit dermaßen viel Offtopic samt Beleidigungen habt ihr euch jetzt beide eine Verwarnung eingefangen. Hier geht's jetzt bitte nur noch um das Spiel selbst (bzw. um die Wertung

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Omg, sind wir hier aufner Community Datin Seite oder was... Tragt eure Probleme per PN aus...King Lesane hat geschrieben:Jup und soll ich dir mal noch was ehrliches sagen, man hat schon gesehen das du dich auf mein Erstes Kommentar gleich angesprochen gefühlt hast, sonst hättest du mich nicht als trottel bezeichnet, also brauchst du mir nix erzählen du hässliches entlein (oder über mein bild was sagen, weil du dich selbst versteckst)
Seh ich genauso. AC hat einen trotz langweiliger Missionen in den Bann gezogen. Das können wenig Spiele.Jeglorz hat geschrieben:also ich finde das das spiel halt geschmackssache is
ich find das spiel richtig geil auch wenn es halt leicht ist
und AC find ich trotz "immer wieder das gleiche machen" trotzdem reicht spannend
man kann sich ja an die erfolge dran machen wenn einem das spiel zu leicht ist^^
Sorry, ich wollte mich garnich lange mit ihm abgeben (nur kurz anrüffeln wegen seiner Beleidigungen) aber dann bin ich über seine "Musik" gestolpert ...Dragoneyes hat geschrieben:Omg, sind wir hier aufner Community Datin Seite oder was... Tragt eure Probleme per PN aus...King Lesane hat geschrieben:Jup und soll ich dir mal noch was ehrliches sagen, man hat schon gesehen das du dich auf mein Erstes Kommentar gleich angesprochen gefühlt hast, sonst hättest du mich nicht als trottel bezeichnet, also brauchst du mir nix erzählen du hässliches entlein (oder über mein bild was sagen, weil du dich selbst versteckst)
Solche Trolle liest man hier selten, ist abet recht amüsant...
Nie drüber nachgedacht eigentlich...schnwaz*s rectus hat geschrieben:
Da du so cool machst, sei mir ein unsachlicher Kommentar erlaubt: Bist du ein 4players-Fanboy?
schnwaz*s rectus hat geschrieben:
(Wie die Fifa vs PES-Wertung dieses Jahr. Fifa bei dem ich jedes Spiel online mit dem KSC gewinne, da meine Spieler zu langsam sind und dadurch besser tackeln können.)
Versteheschnwaz*s rectus hat geschrieben: Sachlichkeit in der Spielbewertung ist hier die Frage und keine Analyse wie die Kommentare hier in Bezug auf die Einfältigkeit des durchschnittlichen Zockers zu bewerten sind.
Ich will über das Spiel diskutieren und ob die Wertung gerechtfertigt ist und nicht, ob man überhaupt darüber diskutieren sollte. Die Halbwertszeit solcher Diskussionen ist natürlich sehr kurz, aber immerhin länger als ein COD4-Singleplayer-Modus, was hier immerhin 91% bekommen hat.
Verstesch!
Sehe ich auch so. Ein Titel mit 100% kann es demnach ja niemals geben,4P|T@xtchef hat geschrieben:Ahoi,
wir werden auch 2009 weiter fleißig daran arbeiten, dass 70% bei 4Players.de so viel bedeuten wie: Ja, kann ich mir durchaus kaufen. Wer hier von "Verriss" und "Unverschämtheit" oder sonstwas spricht, hat ein Problem mit seiner Wahrnehmung von Wertungen.