Phil alias Fox oder Jehu oder wie auch immer, hat bestimmt 4 MOnate gebraucht. Mindestens und naja jetzt hat er keine Lust mehr und ist kein 360 Spieler mehr
Habe mitlerweile 3 mal den Umtausch vollzogen und hat bisher immer so 8 Tage gedauert. Bei der letzten war das was am längsten gedauert hat, der Versand hin. Hat 4 Tage gebruacht bis sie da war und nach 3 weiteren hatte ich schon ne Neue in der Hand.
Howdie hat geschrieben:
Hatte 2 und mittlerweile klackt bei der neuen das Laufwerk. Ich nehme wenn´s geht nur noch die PS3-Versionen und die 360 nur noch für Exklusiv-Titel.
lamer.... i h8 ps3 !!!
Weil du sie dir nicht leisten kannst^^ Was kann ich denn dafür, dass dein Gehalt grade mal für ne Core 360 reicht? XD
der war hart - komisch is nur das ich ne ps3 zu release hatte und nachm monat wieder verkauft habe weil ichse so kacke fand.....
Weil du sie dir nicht leisten kannst^^ Was kann ich denn dafür, dass dein Gehalt grade mal für ne Core 360 reicht? XD
der war hart - komisch is nur das ich ne ps3 zu release hatte und nachm monat wieder verkauft habe weil ichse so kacke fand.....
Naja. Immerhin läuft sie!
Und mittlerweile sind alle Probleme ganz gut gelöst. Würde die 360 nicht ständig die Grätsche machen würde ich die Spiele auch eher dafür holen. Alleine schon wegen XBL. Aber nunja... nach zwei RRODs sieht man das anders.
Howdie hat geschrieben:
Naja. Immerhin läuft sie!
Und mittlerweile sind alle Probleme ganz gut gelöst. Würde die 360 nicht ständig die Grätsche machen würde ich die Spiele auch eher dafür holen. Alleine schon wegen XBL. Aber nunja... nach zwei RRODs sieht man das anders.
jo das stimmt schon, is schon richtig kacke!!
aber das prob hatte ich nie