Stargate Worlds: Geldgeber gesucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stargate Worlds: Geldgeber gesucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mehr als 21 Tage schon warten die Angestellten Cheyenne Mountain auf ihre jüngsten Gehaltsschecks - wenn man Stargate Worlds: Geldgeber gesucht
EnTroXxX
Persönliche Nachricht:

Stargate Worlds Geldgeber gesucht

Beitrag von EnTroXxX »

Das hört sich ja gar nicht gut an.

Hoffentlich finden Sie neue Ínvestoren. Ich freu mich schon so lange auf das Spiel wäre schade wenn Sie vorher pleite gehen.
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

sind wir mal ehrlich...
tschüss stargate worlds...hallo insolvenz!

wobei ich anmerken möchte, daß ich mich hierbei gern irren möchte!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das wäre schon ziemlich ärgerlich, weil Stargate Fans warten ja schon seit Ewigkeiten auf ein gescheites Spiel und bisher kam immer irgendwas dazwischen. Dazu kommt, dass mich das MMORPG langsam aber sicher immer mehr interessiert hat.

Irgendwie hab ich jetzt aber auch ein Déjà-vu Gefühl, hatten die nicht schon mal Geld Probleme?
Wardogleader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wardogleader »

Ehm das Spiel kommt nur für PC, oder?(wenns denn noch kommt)
Hätt ich ja zu gern auf der PS3 gesehen.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Ich hoffe doch das das nur ein Gerücht ist , welches sich nicht bestätigt.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das MGM das Studio pleite gehen lässt. Sämtliche SG Versoftungen (sogar Mods) wurden von MGM gnadenlos gejagt und erlegt. Und jetzt soll das einzige Spiel mit der Offiziellen Lizenz unter Umständen mangels finanzieller Mittel eingestellt werden ? das kann ich so nicht glauben.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Das erinnert mich an Vanguard, das wurde damals dann von SOE aufgekauft, vorzeitig auf den Markt geschmissen und ist letztendlich zu einem guten aber leider unterbvölkertem Nieschen-MMO geworden. Kann man nur hoffen das SGW nicht das gleiche schicksal ereilt und innerhalb von einem Jahr von Amateuren zusammengeschustert wird ^^

Gibts eigentlich schon nen Publisher? Falls nicht seh ich SOE das Spiel kaufen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Spiel soll ja bereits Frühjahr 2009 erscheinen, daher dürfte das Spiel schon ziemlich fertig sein. Eine erste Closed Beta ist ja auch schon durch. Das erhöht zumindest auch die Chance einen Geldgeber zu finden, weil ja schon viel steht und es nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung dauert. Nicht so wie bei StarTrek Online vor einem Jahr.