Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- organika
- Persönliche Nachricht:
Bei Resident Evil würde ich mir hier keine Sorgen machen Hydro. Ich hab den 4.Teil geliebt. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten! Aber die alten Teile mochte ich nicht so sehr und kannte daher die vorgeschichte zu Teil 4 kaum. Aber dennoch war es ein Hammerspiel. Und außerdem bietet es bestimmt auch eine eigenständige Story welche mit Zusatzmaterial für alte Hasen ausgestattet ist. Ich hoffe es zumindest. Aber wenn es nur ansatzweise so gut wird wie Teil 4 dann ist dass nicht so wichtig finde ich. Und ich bin zudem eigentlich auch so einer der zweifelt bei einem neuen Teil einer Spielereihe ohne die alten zu kennen.
@The Mercenary
Da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten....
@The Mercenary
Da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten....
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
organica hat geschrieben:Bei Resident Evil würde ich mir hier keine Sorgen machen Hydro. Ich hab den 4.Teil geliebt. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten! Aber die alten Teile mochte ich nicht so sehr und kannte daher die vorgeschichte zu Teil 4 kaum. Aber dennoch war es ein Hammerspiel. Und außerdem bietet es bestimmt auch eine eigenständige Story welche mit Zusatzmaterial für alte Hasen ausgestattet ist. Ich hoffe es zumindest. Aber wenn es nur ansatzweise so gut wird wie Teil 4 dann ist dass nicht so wichtig finde ich. Und ich bin zudem eigentlich auch so einer der zweifelt bei einem neuen Teil einer Spielereihe ohne die alten zu kennen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- organika
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen jemand der schon lange mitliest aber selten schreibtThe Mercenary hat geschrieben:organica hat geschrieben:Bei Resident Evil würde ich mir hier keine Sorgen machen Hydro. Ich hab den 4.Teil geliebt. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten! Aber die alten Teile mochte ich nicht so sehr und kannte daher die vorgeschichte zu Teil 4 kaum. Aber dennoch war es ein Hammerspiel. Und außerdem bietet es bestimmt auch eine eigenständige Story welche mit Zusatzmaterial für alte Hasen ausgestattet ist. Ich hoffe es zumindest. Aber wenn es nur ansatzweise so gut wird wie Teil 4 dann ist dass nicht so wichtig finde ich. Und ich bin zudem eigentlich auch so einer der zweifelt bei einem neuen Teil einer Spielereihe ohne die alten zu kennen.Jemand neues? Oder jemand altes der aus dem Schatten kam?
@Trichter
Dankeschön!
Zur Überschrift...was sagen die anderen? welche soll ich wählen?
Zuletzt geändert von organika am 05.12.2008 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laut einigen Tests geht das Spiel auch cut gut ab.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TM
Aber wenn du dich für Fallout entscheiden solltest, dann tu mir einen Gefallen und importier dir die uncut. Sehe nämlich in deinem Profil, das du einige Games geschnitten besitzt. Das darf bei Fallout auf gar keinen Fall passieren.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir auch aufgefallen, gibt es irgendwie ne Möglichkeit in meinem Profil anzuzeigen das die Spiele uncut sind, weil bisher kann ich stolz sagen das alle Games von mir uncut sind. (außer Oblivion) ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TM
Aber wenn du dich für Fallout entscheiden solltest, dann tu mir einen Gefallen und importier dir die uncut. Sehe nämlich in deinem Profil, das du einige Games geschnitten besitzt. Das darf bei Fallout auf gar keinen Fall passieren.
@organica: Ich stimme dir durchaus zu das man auch RE 4 ohne die Vorgänger fesselnd finden kann, da es ja RE neu definiert hat. Ich fand es nur nochmal so interessant weil einem Kenner der vorherigen Teile dann die ganzen kleinen Andeutungen zu den vorherigen Teilen gleich ins Auge fielen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@organica
Nun, je mehr ich über RE5 erfahre, desto weniger interessiert es mich. Schon alleine die Tatsache, das ich dort (laut einiger Previews) fast das ganze Spiel über mit der Tussie unterwegs bin, spricht mich nicht an. Laufe durch solche Games lieber alleine, anstatt stets auf jemanden aufpassen zu müssen/mit ihm zu kooperieren.
@TRichter
Hm, von manchen habe ich wiederum gehört, das sie die deutsche besitzen und es keine Bluteffekte, geschweige denn Goreeffekte gibt.
KP wem oder was ich jetzt glauben soll. Vielleicht schaue ich später einfach mal bei Schnittberichte.com nach, und hoffe, das sie Fallout dort getestet haben.
Nun, je mehr ich über RE5 erfahre, desto weniger interessiert es mich. Schon alleine die Tatsache, das ich dort (laut einiger Previews) fast das ganze Spiel über mit der Tussie unterwegs bin, spricht mich nicht an. Laufe durch solche Games lieber alleine, anstatt stets auf jemanden aufpassen zu müssen/mit ihm zu kooperieren.
@TRichter
Hm, von manchen habe ich wiederum gehört, das sie die deutsche besitzen und es keine Bluteffekte, geschweige denn Goreeffekte gibt.
KP wem oder was ich jetzt glauben soll. Vielleicht schaue ich später einfach mal bei Schnittberichte.com nach, und hoffe, das sie Fallout dort getestet haben.
- organika
- Persönliche Nachricht:
@The Mercenary
Das stimme ich dir zu! Also ich glaube dir gerne dass es viele Anspielungen enthält auf alte Teile und auch dass dies noch mehr Spaß bringt. Aber wegen Storyunkenntniss Resident Evil 5 nicht zu kaufen ist der falsche Weg finde ich. Da entgeht einem sonst etwas bedeutendes finde ich.
Das stimme ich dir zu! Also ich glaube dir gerne dass es viele Anspielungen enthält auf alte Teile und auch dass dies noch mehr Spaß bringt. Aber wegen Storyunkenntniss Resident Evil 5 nicht zu kaufen ist der falsche Weg finde ich. Da entgeht einem sonst etwas bedeutendes finde ich.
Zuletzt geändert von organika am 05.12.2008 01:35, insgesamt 2-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@organica
@TRichter
Was mich bei RE 5 etwas geärgert hat, war die Tatsache, das die Bewegungen der Gegner absolut identisch mit denen aus RE 4 waren. Also die sind gleich ausgewichen, haben gleich zugeschlagen und sind absolut gleich umgefallen. Da hätte man doch was besseres machen können.
(Fallout 3 ist bei Schnittberichte drin)
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mercenary
Gibt es von Oblivion eine uncut?
EDIT: Sorry Doppelpost >.<
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Lol, wußte ich gar nicht.^^The Mercenary hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mercenary
Gibt es von Oblivion eine uncut?Ist eher nen Witz. ine einzige Stelle ist geschnitten und zwar findet man ein buch das uncut voller seltsamer symbole und blutflecken ist und im cut sind die Seiten sauber und dort steht nur nen kleiner Text: "Es ist voller seltsamer Symbole die sich zu bewegen scheinen wenn man sie anblickt." (oder so ähnlich)
EDIT: Sorry Doppelpost >.<
Naja, dieser Schnitt ist in der Tat noch zu verkraften.
Alle anderen Games besitze ich, wie auch du, selbstverständlich ebenfalls uncut.
- organika
- Persönliche Nachricht:
@hydro
ich weiß ja nicht ob du den 4ten Teil gespielt hast. hast du? auf alle fälle musste man da eine ganz schönes stück auf ein mädchen aufpassen. auf eins welches sich nicht wehren konnte. und normalerweise geht mir dass gehörig auf den sack wenn so etwas in spielen vorkommt aber in diesem wurde das sehr gut gelöst und war nicht spielspaßbremsend finde ich. darum sehe ich dass absolut nicht negativ. vor allem auch deshalb weil sich dieses mal dass mädchen ja sogar selbst verteidigen kann. und endlich kann ich resident evil gemeinsam mit freunden spielen. darauf freue ich mich am meisten! überleg dir das gut kann ich nur sagen.....
ich weiß ja nicht ob du den 4ten Teil gespielt hast. hast du? auf alle fälle musste man da eine ganz schönes stück auf ein mädchen aufpassen. auf eins welches sich nicht wehren konnte. und normalerweise geht mir dass gehörig auf den sack wenn so etwas in spielen vorkommt aber in diesem wurde das sehr gut gelöst und war nicht spielspaßbremsend finde ich. darum sehe ich dass absolut nicht negativ. vor allem auch deshalb weil sich dieses mal dass mädchen ja sogar selbst verteidigen kann. und endlich kann ich resident evil gemeinsam mit freunden spielen. darauf freue ich mich am meisten! überleg dir das gut kann ich nur sagen.....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: