Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

@matze

gute nacht

@trichter und hydro

ja sowas würde ich mir auch wünschen. dann wüsste ich von vornherein welche spiele ich zocken kann und welche nicht. bei bioshock zB störts mich gar nicht dass ich keinen hdtv habe. und am schlimmsten ist natürlich das jüngste beispiel banjo kazooie. ich hab mich so darauf gefreut...und dann so was. aber dort soll im gegensatz zu deadrising wenigstens ein patch kommen der dass bereinigt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

organica hat geschrieben:irgendwie hätte ich dass spiel eh auch so gern. wenn da nur nicht diese verflixte kleine schrift wäre. so was regt mich so auf. oder vielmehr das mangelnde geld für einen hdtv

@gameprince

ja dass glaub ich dir. ich schaff schon den dschungel auf normal nicht :oops: ...wobei nicht schaffen ist vielleicht falsch ausgedrückt. irgendwie fehlt mir die motivation jedes mal von vorne oder vom checkpoint von neuem zu beginnen. aber vielleicht ist es bei dem spiel so wie bei f-zero x. da war ich am anfang auch schlecht und dann über die jahre hin und wieder mal zocken habe ich den master modus schließlich doch noch geschafft. aber mal schauen, ich weiß nicht ob ich diese motivation auch für perfect dark aufbringen kann. welche ist denn deine lieblingsmission?
Der Dschungel war auch das schwerste Level.
Auf Dunkler Agent musst die Taktik bis ins letzte Detail genau durchdacht sein.
Du brauchst die passenden Waffen für Fern- und Nahkampf sowie für Action, als auch für Stealth.
Und auf dunkler Agent gibt es keine Checkpoints mehr, gar keine.

Meine Lieblingsmission?
OMG, da gibt es sehr viele.
Mission 2 in der Garage, Mission 3 auf den Dächern, Mission 4 + 5 auf dem Anwesen und die vorletzte Mission - die lieb ich. ^^
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

meinst du mit vorletzte mission die brücke?

wenn ja...die hat mir auch gefallen. aber meine lieblingsmission ist die 3te auf den dächern. grafik und gameplay sind hier fast am stimmigsten finde ich.

@trichter

das mit der kleinen schrift bringt mich zudem auf die Idee einen neuen thread aufzumachen bei dem es darum geht welche spiele auch auf einem normalen tv spielbar sind.

@gameprince

hast du zufällig auch die youtube videos von diesem oo7craft zuhilfe gezogen. der zeigt ja strategien wie man dass spiel auf dunkler agent bezwingt.
Zuletzt geändert von organika am 05.12.2008 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

organica hat geschrieben:meinst du mit vorletzte mission die brücke?

wenn ja...die hat mir auch gefallen. aber meine lieblingsmission ist die 3te auf den dächern. grafik und gameplay sind hier fast am stimmigsten finde ich.
Jop, genau die auf der Brücke.
Manche Missionen find ich schon alleine wegen der genialen Musik super, die im Hintergrund läuft.

Allgemein punktet das Spiel schon alleine aufgrund des genialen Soundtracks enorm bei mir.
Hab auch den Soundtrack hier auf CD. :)

Für deine Lieblingsmission hab ich mehrere Top-Taktiken für Dunkler Agent - aber schwer bleibts allemal. ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@organica

Gute Idee, aber mach lieber eine Liste derer, die auf Röhre nicht geeignet sind. Sonst wird´s unübersichtlich, da 95% ja eben doch auf Röhre funzen. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ organica

Mach du ihn auf und ich mach ihn sticky. Im Konsolenforum natürlich.
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

naja die musik hat mir bei diesem spiel leider weniger gefallen. klar ist sie nicht schlecht! keine frage! aber irgendwie mochte ich den goldeneye und n64perfectdark sound mehr. ich hoffe ja inständigst dass Rare noch in dieser generation ein perfekt dark 2 rausbringt. gerüchte dazu gibts ja schon einige zeit. angeblich soll es um einiges düsterer werden.
Zuletzt geändert von organika am 05.12.2008 00:44, insgesamt 2-mal geändert.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Maaaan ich bin so ein Trottel, jetzt hab ich vor kurzem endlich Gears of War 2 bekommen, kann das aber noch nicht spielen weil ich erst noch Gears of War durchspielen muss. Leider komm ich da aber nicht weiter, die Welt ist so mies. :bigcry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@organica

Gute Idee, aber mach lieber eine Liste derer, die auf Röhre nicht geeignet sind. Sonst wird´s unübersichtlich, da 95% ja eben doch auf Röhre funzen. :wink:
Noch sinnvoller.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

The Mercenary hat geschrieben:Maaaan ich bin so ein Trottel, jetzt hab ich vor kurzem endlich Gears of War 2 bekommen, kann das aber noch nicht spielen weil ich erst noch Gears of War durchspielen muss. Leider komm ich da aber nicht weiter, die Welt ist so mies. :bigcry:
Wo hapert´s denn?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

organica hat geschrieben:naja die musik hat mir bei diesem spiel leider weniger gefallen. klar ist sie nicht schlecht! keine frage! aber irgendwie mochte ich den goldeneye und n64perfectdark sound mehr. ich hoffe ja inständigst dass Rare noch in dieser generation ein perfekt dark 2 rausbringt. gerüchte dazu gibts ja schon einige zeit. angeblich soll es um einiges düsterer werden.
Goldeneye und das Original Perfect Dark hab ich nie gespielt - jedoch sehr viel gutes von gehört.

Ja, gibt ein paar Gerüchte um ein weiteres Perfect Dark auf der 360.
Und ich hoffe sehr, dass an den Gerüchten was dran ist.

Hab eigentlich gehofft, das MS dieses Jahr auf der E3 was ankündigen würde, aber nö. :(
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

@hydro

ja dass hab ich mir auch schon gedacht als ich meinen beitrag abgeschickt habe. du hast recht!

@trichter
was interessieren mich ps3ler? ins xbox forum poste ich ihn natürlich....kleiner scherz, natürlich im bereich konsolen. aber was meinst du mit sticky? und ich kenne mich mit der threaderstellung nicht so aus. kann ich da als threadersteller meinen ersten beitrag immer so weit editieren dass ich eine liste aktuell als erstes posting halten kann?
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
The Mercenary hat geschrieben:Maaaan ich bin so ein Trottel, jetzt hab ich vor kurzem endlich Gears of War 2 bekommen, kann das aber noch nicht spielen weil ich erst noch Gears of War durchspielen muss. Leider komm ich da aber nicht weiter, die Welt ist so mies. :bigcry:
Wo hapert´s denn?
Ich habe gerade das Fahrzeug an der Tankstelle aufgetankt und bin damit zurück zu meinem Trupp gefahren, da muss ich jetzt nen Locustangriff abwehren. Leider bricht am Ende genau hinter uns nen Ausgangsloch mit 3 Boomern auf und die machen mich immer sofort fertig. :cry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ organica

Sticky bedeutet, dass der thread als wichtig im betreffenden Forum markiert und damit immer oben steht. Der erste Posts eines threads unterscheidet sich in keiner Weise von einem normalen Post, er kann also immer editiert werden. Wenn du es nicht mehr tust, finden sich vielleicht auch Mods, die das machen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@organica

sticky bedeutet, das er deinen Thread pinnt.

Und ja, du kannst deinen Eingangspost beliebig oft editieren/aktualisieren. :wink:

Edit: zu spät.^^