Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

@gameprince

ja die wertung von perfect dark zero fand ich auch total unterbewertet. ich hätte dem spiel eher so 86-88% gegeben. hey, du spielst das ja anscheinend immer noch oder? mich würde nämlich interessieren ob da immer noch leute online sind die spielen?

@sizzay

schade :cry: jetzt hätte ich mich schon gefreut!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Perfect Dark empfand ich ebenfalls als einen guten Shooter.

Hätte ich so mit ~84% ausgezeichnet, schätze ich.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince

Das Spielprinzip von Dead Rising sowie auch die Steuerung ist in der Tat nichts für die Casual-Mutti. Da bedarf es schon einer gewissen Eingewöhnungszeit.

Aber in einem Punkt kann ich dich beruhigen: Das Spiel ist zwar komplett in Englisch gesprochen, aber sowohl alle Menüs als auch alle Dialoge sind (erstaunlich professionell) eingedeutscht.
Letzters ist gut zu wissen, so werd ich mich doch halbwegs zurecht finden.^^

Ich bin zwar keiner von den Casualisten, aber seit ich arbeite hab ich einfach nicht mehr soviel Zeit zum zocken - was bei manchen Spielen vlt. zum Problem werden könnte.

Für die großen Spiele nehm ich mir Urlaub - war bei Gears 2 so und wird bei Resident Evil 5 auch so sein. ^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Matze

Doch, waren sie. Als ich den PoP und den GTA Test gesehen habe, dachte ich, dass das für mich als Mod ein anstrengender Tag wird, ist es aber nicht geworden.
Naja, für dich vielleicht.
Für mich als normalen, fühlenden User war es anstrengend und primitv und aufregend und ganz arg schnell. :P :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich bin mal auf PoP gespannt, kommt nächste Woche.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

organica hat geschrieben:@gameprince

ja die wertung von perfect dark zero fand ich auch total unterbewertet. ich hätte dem spiel eher so 86-88% gegeben. hey, du spielst das ja anscheinend immer noch oder? mich würde nämlich interessieren ob da immer noch leute online sind die spielen?
Ich habs neulich nach langer Pause mal wieder aus der LE ausgepackt.
Aber nach so langer Pause, war ich total aus der Übung. ^^

Viele spielen da neme online, aber wenn du jemanden für Koop brauchst, du weißt wo du mich findest. ^^
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

@ gameprince

gut zu wissen! dabei hätte ich ja sogar schon eine 3 monats karte für xbox live. jetzt fehlt nur noch der teure wlan adapter! aber perfect dark zero will ich definitiv noch online spielen. deshalb habe ich es ja zum teil gekauft!

hab mir gerade deine gamercard näher angesehen. du hast ja ganz schön viele punkte bei perfect dark. immerhin bekommt man für einmal durchspielen auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad gerade einmal 10 punkte. du musst ja eine menge zeit in dass spiel investiert haben?!
Zuletzt geändert von organika am 05.12.2008 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Das Spielprinzip von Dead Rising sowie auch die Steuerung ist in der Tat nichts für die Casual-Mutti. Da bedarf es schon einer gewissen Eingewöhnungszeit.

Aber in einem Punkt kann ich dich beruhigen: Das Spiel ist zwar komplett in Englisch gesprochen, aber sowohl alle Menüs als auch alle Dialoge sind (erstaunlich professionell) eingedeutscht.
Das Teil ist, wenn man sich so blöd anstellt wie ich, auch verdammt schwer an einigen stellen. Das Beste ist erstmal Leveln, und dann von neuem beginnen. Das erleichtert einiges.

Achso, danke. Jetzt will ich das Spiel auf einmal wieder spielen.^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mâtzê hat geschrieben:

Das Teil ist, wenn man sich so blöd anstellt wie ich, auch verdammt schwer an einigen stellen. Das Beste ist erstmal Leveln, und dann von neuem beginnen. Das erleichtert einiges.

Achso, danke. Jetzt will ich das Spiel auf einmal wieder spielen.^^
Dead Rising ist in der Tat ein bockschweres Spiel. Vor allem, wenn man es das erste Mal spielt. Capcom eben.^^

Ich möchte mich selber dennoch loben, da ich meinen Char nicht erst gelevelt, und dann nochmal angefangen habe. Habe es beim ersten Mal in einem Strang durchgezogen. Jedoch habe ich dann mit dem Endcharakter ein neues Spiel angefangen, um Frank auf noch höhere Stufen (und somit mehr Fähigkeiten & Co) zu bringen.

Die höchste Stufe ist L50. Und es lohnt sich extremstens, ihn in ein hohes Level zu bringen, da die Moves einfach unglaublich sind, die er dann lernt. 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

organica hat geschrieben:@ gameprince

gut zu wissen! dabei hätte ich ja sogar schon eine 3 monats karte für xbox live. jetzt fehlt nur noch der teure wlan adapter! aber perfect dark zero will ich definitiv noch online spielen. deshalb habe ich es ja zum teil gekauft!

hab mir gerade deine gamercard näher angesehen. du hast ja ganz schön viele punkte bei perfect dark. immerhin bekommt man für einmal durchspielen auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad gerade einmal 10 punkte. du musst ja eine menge zeit in dass spiel investiert haben?!
Es war mein erstes 360-Spiel und ich hab es damals geliebt.
Die Waffen sehen genial aus, die Grafik ist top, das Waffenarsenal groß, die Mischung aus Stealth und Action ist super, der MP genial - inkl. Koop ... ach, das Spiel war damals super.

Ja, ich hab da eine Menge Zeit mit verbracht - vor allem Solo auf Dunkler Agent war es das härteste, was ich bisher durchgemacht hab - sogar Gears 2 solo auf Wahnsinnig ist da nix gegen. ^^
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

irgendwie hätte ich dass spiel eh auch so gern. wenn da nur nicht diese verflixte kleine schrift wäre. so was regt mich so auf. oder vielmehr das mangelnde geld für einen hdtv

@gameprince

ja dass glaub ich dir. ich schaff schon den dschungel auf normal nicht :oops: ...wobei nicht schaffen ist vielleicht falsch ausgedrückt. irgendwie fehlt mir die motivation jedes mal von vorne oder vom checkpoint von neuem zu beginnen. aber vielleicht ist es bei dem spiel so wie bei f-zero x. da war ich am anfang auch schlecht und dann über die jahre hin und wieder mal zocken habe ich den master modus schließlich doch noch geschafft. aber mal schauen, ich weiß nicht ob ich diese motivation auch für perfect dark aufbringen kann. welche ist denn deine lieblingsmission?
Zuletzt geändert von organika am 05.12.2008 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

So, ich geh ins Bettle, heute noch ne Spätschicht und dann ist Wochenende. :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

organica hat geschrieben:irgendwie hätte ich dass spiel eh auch so gern. wenn da nur nicht diese verflixte kleine schrift wäre. so was regt mich so auf. oder vielmehr das mangelnde geld für einen hdtv
Ich finde, es sollte auf den Packungen der Konsolenspiele stehen, wenn die auf nen normalen TV schwer oder gar nicht spielbar sind. Die Dead Space Astroiden Sequenz soll z.B. auf nem normalen TV kaum spielbar sein.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

organica hat geschrieben:irgendwie hätte ich dass spiel eh auch so gern. wenn da nur nicht diese verflixte kleine schrift wäre. so was regt mich so auf. oder vielmehr das mangelnde geld für einen hdtv
Ist leider echt so. Als ich es mir damals zum ersten Mal geholt hatte, hatte ich noch meine Röhre. Ich habe Dead Rising wieder verkauft (!!), weil ich nichts erkennen konnte.

Übrigens war das dann auch ausschlaggebend dafür, das ich mir einen HDTV (auf Raten) gekauft hatte.

Dead Rising habe ich mir dann irgendwann wieder dazugekauft, und es war verdammt nochmal eine völlig neue Optik. Selbst aus 10 Metern Entfernung könnte ich jetzt jeden Buchstaben dort lesen.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Naaabend, wer spricht hier von Dead Rising? :verliebt: