Microsoft: "Diese Generation wird länger dauern"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ihr beiden Streithaehne.. Find ich von beiden schwach, zum einen, weil hier noch kein Blut fliesst, keine Verwarnungen durchgerufen werden, die Schweinereiworte auf sich warten lassen,... zum anderen, weil Rockefaeller seine Objektivitaet zu sehr an seine Subjektivitaet koppelt, a la: "Hier du daemliches Arschloch, hier steht doch schwarz auf weiss gechrieben, ja Du Dummlatz, dass 4 von 4 Sony-gesponserten Magazinen Killzone geil finden, Du Blindbirne!"

Ugabuga weiss nicht so recht weiter und schlaegt sich schnell auf die Seite der Lebenserfahrung die da lautet: "Es ist nicht alles Gold was glaenzt." Wobei Screenshots eines XBOX360 Spiels eine andere Art von Aussagekraft besitzen duerfen, jawoll und das hat auch seinen guten Grund. Sind Sonykaeufer nun immer noch blind, immer noch so unbelehrbar wie 2005? Haben die Trailer und Aussagen nicht ausgereicht, um dort eine Art "10Meterstacheldrahtzaunminenfeldguertelglaubicheuchnicht" aufzubauen? Wer einmal luegt... Amen!
:lach: Ich kann nicht mehr....
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ihr beiden Streithaehne.. Find ich von beiden schwach, zum einen, weil hier noch kein Blut fliesst, keine Verwarnungen durchgerufen werden, die Schweinereiworte auf sich warten lassen,... zum anderen, weil Rockefaeller seine Objektivitaet zu sehr an seine Subjektivitaet koppelt, a la: "Hier du daemliches Arschloch, hier steht doch schwarz auf weiss gechrieben, ja Du Dummlatz, dass 4 von 4 Sony-gesponserten Magazinen Killzone geil finden, Du Blindbirne!"

Ugabuga weiss nicht so recht weiter und schlaegt sich schnell auf die Seite der Lebenserfahrung die da lautet: "Es ist nicht alles Gold was glaenzt." Wobei Screenshots eines XBOX360 Spiels eine andere Art von Aussagekraft besitzen duerfen, jawoll und das hat auch seinen guten Grund. Sind Sonykaeufer nun immer noch blind, immer noch so unbelehrbar wie 2005? Haben die Trailer und Aussagen nicht ausgereicht, um dort eine Art "10Meterstacheldrahtzaunminenfeldguertelglaubicheuchnicht" aufzubauen? Wer einmal luegt... Amen!
gamespot und videogamer sony gesponsort, die 2 seiten die mgs4 8/10 und uncharted 8/10 gegeben haben,
ehrlich gesagt hab ich gerade die 2 genommen damit man auch pro ms seiten hat aber naja.....
gamespot prosony LOOOL
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ElektroRocker hat geschrieben:gamespot und videogamer sony gesponsort, die 2 seiten die mgs4 8/10 und uncharted 8/10 gegeben haben,
ehrlich gesagt hab ich gerade die 2 genommen damit man auch pro ms seiten hat aber naja.....
gamespot prosony LOOOL
8/10 sind doch gute Wertungen, auf einer 10er-Skala haben beide Titel imo auch nicht mehr verdient, sonst müsste man die Skala ausbauen... aber ok, Wertungsinflation FTW, last uns nur noch 90% bzw. 9er aufwärts geben :roll:
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

nasagoal hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:gamespot und videogamer sony gesponsort, die 2 seiten die mgs4 8/10 und uncharted 8/10 gegeben haben,
gamespot prosony LOOOL
8/10 sind doch gute Wertungen, auf einer 10er-Skala haben beide Titel imo auch nicht mehr verdient, sonst müsste man die Skala ausbauen... aber ok, Wertungsinflation FTW, last uns nur noch 90% bzw. 9er aufwärts geben :roll:
ja aber gamespot gibt fast JEDEM 360 only titel 10/10
und die kontra punkte sind ja sowieso lächerlich.
das ist ja die sache
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Electro
Dennoch hast du einfach keinen beweis dafür, dass die Wertungen von Gamespot gekauft oder pro MS sind. Vielleicht sind ja auch die Wertungen in den Magazinen in denen MGS 10/10 bekommen hat von Sony gekauft. Das sind einfach nur haarsträubende vermutungen die hier aufgestellt werden!

Außerdem fionde ich es eh unsinnig bei Wertungen von 80% plus ernsthafte qualitätsvergleiche anzustellen. Für mich sind alle Titel die durchweg über 80% bekommen mit einer unbedingten zockempfehlung versehen...bzw. mit dem Hinweis, dass ichs mir definitiv mal ansehen sollte..wer sich beim zocken nicht selbst die Meinung bildet ist eh selbst schuld.

Und meiner Meinung nach hat MGS4 schon einige berechtigte minuspunkte. Zum Beispiel ist das Spiel für Neulinge in der Serie beinahe ungenießbar! Man checkt ja nur etwa 1/4 der Story (okay...für Kenner der Serie iswt das Spiel wirklichd er Hammer) Aber ich denke das man das schon in eine Wertung einfließen lassen muss. Und auch, dass sich imho im Gameplay (welches ich selbst als MGS Fan nie so wirklich weltklasse fand) kaum was weltbewegendes getan hat seit Teil 1 (außer hier und da mal 1-2 Möglichkeiten mehr).

Meiner Meinung nach sind bei diesem Spiel alle Wertungen von 7/10 bis 9/10 erlaubt (10/10 finde ich grundsätzlich kacke) je nachdem wie man die Kritikpunkte gewichtet.

Naja...lange Rede kurzer Sinn:
Ich denke nicht, dass es eine (oft besuchte) Seite gibt die eine der beiden Konsolen bevorzugt. Vor allem wird bei den Wirklich großen Magazinen die Wertung nicht nur von einer Person vorgenommen! Und Gelder fliessen wenn sie denn fliessen sicher nicht nur seitens MS!