Das würdest du für mich tun?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Soll ich für dich mal gucken, was du für FC2 noch bekommen würdest?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
ajo okay...also name geb ich eig nur über pn raus da ich den nich so gern öffentlich lese (sonst hätt ich den ja als nick nehmen können) ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, so das Übliche eben.^^frosch_im_mixer hat geschrieben:joa allet soweit fit und bei dir?? was willstn wissen über mich ? ^^ gibt nix aufregendes zu berichten man lebt halt so vor sich hin
Natürlich alles nur optional:
Name
Hobbies usw.
alter 32 (halber rentner lol)
herkunft?? öhm deutsch ...wohnort bei stuggi familienstand im moment single und is och jut so...hobbies..klar zocken
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
So war das doch nicht gemeint.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich deute das mal als ein 'ja hydro, beweg deinen Arsch und schau endlich nach'.^^
Danke für die Info, aber da bleib ich dann doch bei alten Traditionen - da gibts rund 30 € für.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also du würdest für eine gebrauchte dt. Version von Far Cry 2 für die 360 noch 28,01€ dort bekommen.
Zwar kein großer Unterschied, aber trotzdem.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Frosch
Man, und ich dachte immer ich wäre alt.^^
Bin 25 (ok, noch 24, ändert sich aber in 2 Wochen), wohne in der Nähe von Mainz und übe einen Job als Kaufmann für Bürokommunikation aus. Sicher, nicht das Gelbe vom Ei, aber an einer Karierre als Astronaut bin ich halt leider knapp vorbeigeschrammt.^^
Ansonsten zocke ich natürlich ebenfalls für mein Leben gerne, liebe Fußball und... jo. That´s it.
@Prince
Gut, dann viel Glück beim Loswerden. Wie fandest du FC2 denn jetzt eigentlich? Hattest du es dir vor einigen Tagen nicht erst ertauscht?
Bin 25 (ok, noch 24, ändert sich aber in 2 Wochen), wohne in der Nähe von Mainz und übe einen Job als Kaufmann für Bürokommunikation aus. Sicher, nicht das Gelbe vom Ei, aber an einer Karierre als Astronaut bin ich halt leider knapp vorbeigeschrammt.^^
Ansonsten zocke ich natürlich ebenfalls für mein Leben gerne, liebe Fußball und... jo. That´s it.
@Prince
Gut, dann viel Glück beim Loswerden. Wie fandest du FC2 denn jetzt eigentlich? Hattest du es dir vor einigen Tagen nicht erst ertauscht?
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
junger hüpfer :p naja kaufmann is doch nit schlecht hauptsache man hat nen jobhydro-skunk_420 hat geschrieben:@Frosch
Bin 25 (ok, noch 24, ändert sich aber in 2 Wochen), wohne in der Nähe von Mainz und übe einen Job als Kaufmann für Bürokommunikation aus. Sicher, nicht das Gelbe vom Ei, aber an einer Karierre als Astronaut bin ich nun leider knapp vorbeigeschrammt.^^
@Prince
Zuletzt geändert von frosch_im_mixer am 04.12.2008 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Jop, habs erst vor ein paar Tagen ertauscht - und auch noch nicht gespielt. ^^
Ich hab noch andere Games bekommen, die kürzer und linearer sind (Blacksite und Too Human) - die wollt ich mal eben schnell durchspielen und mich dann FC 2 zuwenden.
Ich will nicht 3 Spiele auf einmal zocken - das geht net. ^^
Wenn ich FC 2 schnell loswerde, hol ich mir bis Weihnachten Dead Rising.
Lässt sich keiner finden, werd ich es selber zocken.
Ich hab noch andere Games bekommen, die kürzer und linearer sind (Blacksite und Too Human) - die wollt ich mal eben schnell durchspielen und mich dann FC 2 zuwenden.
Ich will nicht 3 Spiele auf einmal zocken - das geht net. ^^
Wenn ich FC 2 schnell loswerde, hol ich mir bis Weihnachten Dead Rising.
Lässt sich keiner finden, werd ich es selber zocken.
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Mir ist's auch recht. ^^
- organika
- Persönliche Nachricht: