Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
die eisbären waren in einer gruppe mit den zukünfitgen cl sieger den sie auch noch geschlagen habenPascal W hat geschrieben:Wo sind die deutschen Hockey-Vereine in der Champions Hockey League? muahahahah
Und HC Lugano Bianconeri sind die einzig wahren!!!!
@ bulli
die liegen sogar hinter den aev
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
@Bayer Ich glaube UFA gewinnt im Halbfinal gegen Magnitogorsk
Das Beste daran, dass die ZSC Lions Zürich im Halb-Final sind ist, dass man damit endlich mal gezeigt hat das unsere Liga Top ist. Die Schwedische Liga (nach behaupten einiger Experten und vor allem der Schweden selbst) die zweitbeste Liga nach der NHL, hat ja einfach nur abgestunken.
Das Beste daran, dass die ZSC Lions Zürich im Halb-Final sind ist, dass man damit endlich mal gezeigt hat das unsere Liga Top ist. Die Schwedische Liga (nach behaupten einiger Experten und vor allem der Schweden selbst) die zweitbeste Liga nach der NHL, hat ja einfach nur abgestunken.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Ach, für mich kommt nach der nhl die khl, dann folgen viele europäische ligen die ungefähr das gleiche niveau haben. Aber unterschätz mir mal das deutsche eishockey nicht. Die eisbären haben deutlich gezeigt das mit deutsche teams in der cl durchaus zu rechnen ist. Mit einer etwas leichteren gruppe wären sie weitergekommen.Pascal W hat geschrieben:@Bayer Ich glaube UFA gewinnt im Halbfinal gegen Magnitogorsk
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: