God of War III: In-Game-Video in Bälde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
Oberdepp,dein Account-Name sagt schon alles über dich aus.
Jau,am 14. habe ich Geburtstag.Das wird ein toller Tag für mich....
Ahhh,Uncharted 2,habe schon den Teaser gesehen.Kann's kaum erwarten,das gilt auch für GoW 3.
Außerdem steht noch Resistance 2 auf der Liste.Die Gears of War 2 Meldung steht wohl eher außen vor. 
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jeder redet von kratos und vergessen dabei uncharted.der erste teaser soll in echtzeit sein und nicht vorgerendert das sagen die macher.jeder der den teaser schon gesehen hat weis was auf uns zu kommt einfach nur der wahnsin sage ich euch httP://www.ps3blog.de/
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2 Teaser Ist Realtime:
Quelle:
http://www.gamezine.co.uk/news/game-typ ... 252556.htm
War aber klar weil Naughty Dog niemals CGI Teaser veröffentlicht.
Quelle:
http://www.gamezine.co.uk/news/game-typ ... 252556.htm
War aber klar weil Naughty Dog niemals CGI Teaser veröffentlicht.
- organika
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin auch schon sehr gespannt darauf wie God of War 3 dann wirklich aussieht. Ich hoffe dass Jaffe Recht hat und es wirklich einem Gemälde nahe kommt. Aber glauben tue ich dass noch nicht. Ich bin jedenfalls gespannt auf den 14. Dez. wie ihr sagt. Uncharted 2 interessiert mich weniger. Hab den ersten Teil mal bei einem Freund angespielt und ich empfand es leider als nichts besonderes. Schade, weil eigentlich war ich mal ein Naughty Dog Fan. Jak 2 war genial. Ich hoffe die machen in dieser Generation mal ein neues Jak und Daxter.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
versteht mich nicht falsch ich LIEBE uncharted 1 und fande auch die grafik bombastisch aber was is so besonderes daran dass der teaser in real time is so toll sah das jetzt auch net aus nur schnee :/
drake sieht zwar gut aus aber dass sah er auch im ersten
aja WEHE es kommt sully nicht mehr vor der beste nebenchar ever
und der bart soll bitte wieder weg 3tage bart is cool aber der bart sieht kacke aus
drake sieht zwar gut aus aber dass sah er auch im ersten
aja WEHE es kommt sully nicht mehr vor der beste nebenchar ever
und der bart soll bitte wieder weg 3tage bart is cool aber der bart sieht kacke aus
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Kann man nicht eine Regel aufstellen:Oberdepp hat geschrieben:Diese ganzen Abkürzungen sind furchtbar. Warum nennen die Leute Gears of War auch GoW, wenn GoW schon für God of War reserviert ist? In einem Thread, wo es über God of War III geht, dann mit GoW2 für Gears of War 2 zu kommen, ist einfach nur dumm.
Kann man nicht eine Regel aufstellen:
GoW = God of War
Und damit hat sich es dann auch?
GoW = Gears of War
Und damit hat sich dann aber richtig!
Du bist ziemlich voreingenommen, wenn du sowas wirklich ernst meinst.
Und das deute ich als negativ.
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 03.12.2008 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
God Of War ist länger draussenGoreFutzy hat geschrieben:Kann man nicht eine Regel aufstellen:Oberdepp hat geschrieben:Diese ganzen Abkürzungen sind furchtbar. Warum nennen die Leute Gears of War auch GoW, wenn GoW schon für God of War reserviert ist? In einem Thread, wo es über God of War III geht, dann mit GoW2 für Gears of War 2 zu kommen, ist einfach nur dumm.
GoW = God of War
GoW = Gears of War
also GoW = God Of War
und Gears Of War = Geow
ist doch das einfachste
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, aber das interessiert mich nicht die Bohne, da ich keinElektroRocker hat geschrieben:God Of War ist länger draussenGoreFutzy hat geschrieben:Kann man nicht eine Regel aufstellen:Oberdepp hat geschrieben:Diese ganzen Abkürzungen sind furchtbar. Warum nennen die Leute Gears of War auch GoW, wenn GoW schon für God of War reserviert ist? In einem Thread, wo es über God of War III geht, dann mit GoW2 für Gears of War 2 zu kommen, ist einfach nur dumm.
GoW = God of War
GoW = Gears of War
also GoW = God Of War
und Gears Of War = Geow
ist doch das einfachste
God of War gespielt habe. Also von wegen, was ist älter, zieht schon
mal garnicht. Manche kennen God of War und manche eben Gears
of War. Ich glaube nicht, dass man das in der breiten Masse wirklich
so durchsetzen könnte...
Und wer weiß, wenn God of War 3 shice wird, vielleicht verliert es ja dann
die (imaginären) Rechte an der Abkürzung. Vielleicht kommt demnächst
ein God of Weird und was dann?!^^
Was ist, wenn God of Weird das beste Spiel der Welt wird und wir alle
nur noch das spielen? Dann meint man mit GoW auf einmal etwas anderes
und die anderen spiele geraten in Vergessenheit.
Was ich meine, es wird eine persönliche Ansicht bleiben, die nicht so
einfach auf andere Menschen übertragbar ist. Und schon garnicht, wenn
es User verschiedener Systeme sind, wie wir beide.
Also der User "Oberdepp" hat nur versucht, anderen seinen Willen aufzuzwingen,
als was anderes kann ich das nicht interpretieren.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ich finde euer Gehetze immer voll lustig das ist EXKLUSIV HOHO UND das ist für das HOHO oO !!!
Wäre es nicht schöner wenn es kein EXKLUSIV gäbe ich sage mal so am Ende gleichen sich die Exklusiv Titel aus obwohl ich die PS3 Spiele meist besser finde was nicht heißt das ich X-Box Spiele nicht gut finde ( Gears of War 2 , Fable 2 , Mass Effect , Left 4 Dead ) hätte ich gerne alle gehabt , manche gibt es zwar für den PC aber PC SPIELE = 0 FEELING für mich von daher spiele ich nur über Konsole !!!
Aber ich freue mich tierisch auf GoW3 für mich immer noch das beste Spiel was gibt !!! Eine einigartige Hauptfigur !!! Das Spiel stimmt von vorne bis hinten für mich aber ist ja jetzt Wurst ich denke schon das GoW an einem " lebenden Gemälde " herankommt ... GoW2 hat so eine gute Grafik das selbst einige PS3 Titel sich schämen müssen bin mal gespannt was da rausgehauen wird an Grafik das Spiel wird eh GENIAL und X-Boxler müssen schmoren
Aber irgendwie vergessen alle hier UNCHARTED 2 für mich das bisher GRAFISCH beste Spiel immer noch !!! Ich liebe Naughty Dogg ( Crash Serie und Jak&Daxter <--- keine Nachfolger leider mehr trotz sehr gutem Erfolg beste JUMP & RUN )
Der erste Teil war so BOMBASTISCH , mal schauen aber ich denke schon das Sullivan und Elika wieder dabei sind sonst wäre ja doof ^^
zumindest Elika der schuldet er noch eine Story , bin mal auch da gespannt was an Grafik rausgeholt wird bei dem Game aber ein Erscheinungstermin beider Spiele würde mich mehr freuen als Bilder
Wäre es nicht schöner wenn es kein EXKLUSIV gäbe ich sage mal so am Ende gleichen sich die Exklusiv Titel aus obwohl ich die PS3 Spiele meist besser finde was nicht heißt das ich X-Box Spiele nicht gut finde ( Gears of War 2 , Fable 2 , Mass Effect , Left 4 Dead ) hätte ich gerne alle gehabt , manche gibt es zwar für den PC aber PC SPIELE = 0 FEELING für mich von daher spiele ich nur über Konsole !!!
Aber ich freue mich tierisch auf GoW3 für mich immer noch das beste Spiel was gibt !!! Eine einigartige Hauptfigur !!! Das Spiel stimmt von vorne bis hinten für mich aber ist ja jetzt Wurst ich denke schon das GoW an einem " lebenden Gemälde " herankommt ... GoW2 hat so eine gute Grafik das selbst einige PS3 Titel sich schämen müssen bin mal gespannt was da rausgehauen wird an Grafik das Spiel wird eh GENIAL und X-Boxler müssen schmoren
Aber irgendwie vergessen alle hier UNCHARTED 2 für mich das bisher GRAFISCH beste Spiel immer noch !!! Ich liebe Naughty Dogg ( Crash Serie und Jak&Daxter <--- keine Nachfolger leider mehr trotz sehr gutem Erfolg beste JUMP & RUN )
Der erste Teil war so BOMBASTISCH , mal schauen aber ich denke schon das Sullivan und Elika wieder dabei sind sonst wäre ja doof ^^
zumindest Elika der schuldet er noch eine Story , bin mal auch da gespannt was an Grafik rausgeholt wird bei dem Game aber ein Erscheinungstermin beider Spiele würde mich mehr freuen als Bilder
-
Croat for L!fe
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du denn auf Elika? Die Frau heißt Elena.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Der erste Teil war so BOMBASTISCH , mal schauen aber ich denke schon das Sullivan und Elika wieder dabei sind sonst wäre ja doof ^^
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
[/color]SalBei84 hat geschrieben:Wie kommst du denn auf Elika? Die Frau heißt Elena.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Der erste Teil war so BOMBASTISCH , mal schauen aber ich denke schon das Sullivan und Elika wieder dabei sind sonst wäre ja doof ^^
Bei so vielen Spielen zu Hause habe ich sie mit der PoP Frau verwechselt ^^
natürlich Elena
Bin mal gespannt was in 2 Wochen dann so alles kommt... mal gucken ob GoW 3 wirklich der GRafiküberflieger ist. Mal ne Frage nebenbei GoW 3 hat doch ne freie Welt oder? Hab die beiden ersten Teile nie gespielt Embarassed
Nein GoW hat vorgschriebene Wege aber nicht ganz linear etwas Freiheit hat man aber kein Open World Game !!!
Vor allem hat es für ein Metzelgame 1000x schwierige Rätsel als Abenteuer spiele xD
GoW KING OF GAMES
auch grafisch wie schon gesagt wird wie GoW2 ( beste Grafik für PS2 )
auch GoW3 ( beste Grafik für PS3 werden )
einzigste Konkurrenz Uncharted 2 , Killzone 2 , Heavy Rain ( glaube wird sogar noch besser )