Prince of Persia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Kira/L/light Yagami hat geschrieben:
RoKKei hat geschrieben::angst:

geht ja ma gut zur sache hier... zurücklehnen und staunen

wobei ich sagen muss dass ich von den beiträgen von kira kopfschmerzen krieg...

ich bin auf garkeinenfall für das beachten von korrekter schreibweise in foren aber dir würd n duden echt ma gut tun...

deine satzstellung is so krumm dass es einem echt zuviel abverlangt dich wirklich zu verstehn...

kombiniert mit der fetten schrift machst du es einem echt schwer deine beiträge zu überfliegen...

ansonsten: weiter so!!! ich werde grad super unterhalten :D
Kein problem ich unterhalte sehr gerne leute,^^ aber nein im ernst
ich schreibe nur meine meinung und ich verstehe nicht was an diesem tollem game so schlecht sein soll, und das mich gleich alle niedermachen verstehe ich ebenfalls in keinster weise. Tut was ihr wollt ich finde pop grossartig. Doch als ich den test gelesen habe war das wieein tritt in den eiern. Das so ein geiles game als schlecht abgestempelt wird werde ich nie verstehen.

PS: ich sagte doch schon ich schreibe immer mit dickschrift,
und daran wird sich nichts ändern. Tue ich in jedem Forum....
Und übrigens habe ich nicht mehr Schreibfehler als jeder andere hier.

warum du niedergemacht wirst? Vielleicht weil du dich in einen recht unpassenden ton ausdrückst.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kira/L/light Yagami hat geschrieben:PS: ich sagte doch schon ich schreibe immer mit dickschrift,
und daran wird sich nichts ändern. Tue ich in jedem Forum....
Und übrigens habe ich nicht mehr Schreibfehler als jeder andere hier.[/b]
1. Nur weil du das in allen anderen Foren auch so machst, macht es das kein deut besser.
2. Andere Foren, andere Sitten. Entweder man passt sich an oder man lebt mit den Konsequenzen. Ganz einfach.

Edit: ok, wenn er es jetzt immer noch nicht kapiert hat, hilft auch keine Verwarnung mehr. ;)
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

ich glaube ihr habt die wertung mit gta4(pc) vertauscht XD ne mal im ernst... prince of persia trilogie war ma richtig geil. trotzdem werde ich mich net von dieser wertung abschrecken lassen. ich liebe die alten teile und werde den neuen teil mindestens genauso lieben. ich hoffe bloß das die pc version net sone gurcke is wie gta4... na dann gute nacht.
Kira/L/light Yagami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kira/L/light Yagami »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kira

Wenn du an dieser Dickschrift nicht bald was änderst, schreibst du bald in diesem Forum nicht mehr, denn das nervt echt!
Hallo gehts noch ich schreibe mit dickschrift seit ich mich hier
angemeldet habe, und erst jetzt wo ich meine meinung vertrete,
merkt ihr das und bedroht mich oder was. ist das etwa bei user in
4players so das jeder der seiner meinung vertritt gleich fertig
gemacht wird oder was.
Ich möchte gerne deine meinung hören und ich wette mit dir
das du nur den anderen zustimmst um beachtet zu werden.
du kannst mir doch nicht einfach drohen und das als moderator.
Im übrigen wieso darf ich nicht mit dickschrift schreiben, ist doch
unter antwort schreiben alles drinnen und ich darf nicht verwenden
oder wie.

ich werde das dickschreiben lassen (nur weil es allen nervt)aber
wen du mir noch einmal als moderator drohst dan haben wir beide
ein problem.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Kira

Weil es viele andere User stört. Und weil die Fettschrift dazu nicht da ist.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

fett fett fett fett fett

HAHA
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

RoKKei hat geschrieben:fett fett fett fett fett

HAHA
unnötig unnötig unnötig

HAHAHA
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Naja...ich hätte Elika gerne nackt gesehen.... :oops: XD - Nee Spaß bei Seite...

...so schön die Cell-Shading-Grafik von PoP in den Videos war...ich WILL KEINERLEI ÄHNLICHKEITEN ZU KINDERGRAFIK!!!

Ich möchte es dreckig & schmutzig, aber vorallem "realistisch" haben wie in der Sands of Time-Trilogie oder GTA IV!!! (GTA: VC ist eine Ausnahme :wink: )

Ich habe mir an WW die Zähne ausgebissen, weils SO BOCKSCHWER war...DA hätte ich mir Elika (*nackt*)gewünscht!!! Naja...was will man machen...ich trauere wieder einmal...Ubisoft Montreal...PLS stoppt alle weiteren Projekte UND entwickelt endlich Tom Clancy´s Splinter Cell: Conviction "fertig" - ich will endlich einen Erfolg von euch betrachten, das von 4P 90% erhält...siehe Far Cry 2 - nur 80%....!!!

PS: @ ALL:
Nur ´ne Frage:
Wenn, kA wie der jenige heißt, hier wegen der "fett"-Schrift "angeprangert" wird...stört es euch dann, dass ich drei "!" nach Abschluss eines Satzen statt einen Punkt setze?!?!
Kira/L/light Yagami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kira/L/light Yagami »

Weil es viele andere User stört. Und weil die Fettschrift dazu nicht da ist.
vorher hats doch auch niemanden gestört erst jetzt wo ich zu einem
meiner lieblingsgames meinen senf dazu gebe, ziemlich komisch oder.
Also ihr seid alle hier im forum ziemlich übelst drauf. Also ich merks mir
wen ich das nächste mal nicht auf eurer seite bin und eure meinung
vertrete dan bekomme ich ne verwarnung oder verstehe ich das richtig
(und wen ich in dickschrift schreibe).
Zuletzt geändert von Kira/L/light Yagami am 04.12.2008 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Kira/L/light Yagami hat geschrieben:

Wenn du an dieser Dickschrift nicht bald was änderst, schreibst du bald in diesem Forum nicht mehr, denn das nervt echt!
Hallo gehts noch ich schreibe mit dickschrift seit ich mich hier
angemeldet habe, und erst jetzt wo ich meine meinung vertrete,
merkt ihr das und bedroht mich oder was. ist das etwa bei user in
4players so das jeder der seiner meinung vertritt gleich fertig
gemacht wird oder was.
Ich möchte gerne deine meinung hören und ich wette mit dir
das du nur den anderen zustimmst um beachtet zu werden.
du kannst mir doch nicht einfach drohen und das als moderator.
Im übrigen wieso darf ich nicht mit dickschrift schreiben, ist doch
unter antwort schreiben alles drinnen und ich darf nicht verwenden
oder wie.

ich werde das dickschreiben lassen (nur weil es allen nervt)aber
wen du mir noch einmal als moderator drohst dan haben wir beide
ein problem.
1. Deine Meinung wird respektiert. Du hast aber auch andere zu respektieren - erst recht die des Testers.

2. Ich kannte dich vorher nicht. Deine Fettschrift ging mir sofort auf den Sack als ich sie sah... unabhängig von deiner Meinung.

3. Fettschrift ist nicht dazu gedacht JEDEN Beitrag von sich selber hervorzuheben. Wenn das jeder machen würde...

4. Niemand bedroht dich. Forenrichtlinien Sache des Herausgebers und schon die allg. Netiquette verbietet es so einen Schwachsinn mit Fettschrift zu veranstalten.

5. Was berechtigt dich deine Posts über andere zu stellen? (Und genau das machst du damit)
Zuletzt geändert von Bedlam am 04.12.2008 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich hab PoP noch nicht gespielt, kann deswegen nicht so viel dazu sagen, aber ich bekomme langsam das Gefühl, dass viele Leute ein Problem damit haben, dass Elika den Rücksetzpunkt grafisch darstellt. Sind wir doch mal ehrlich. In fast jedem modernen Hüpf- und Kletterspiel befinden sich alle 30 Sekunden Rücksetzpunkte, was übrigens der Hauptgrund für die kurzen Spielzeiten aktueller Titel ist. Nur wurden diese Rücksetzpunkte bisher nicht wirklich in den Spielverlauf und die Dramaturgie des eingebunden, wie es jetzt mit Elika scheinbar geschieht und das scheint viele zu stören.
Da hast du zwar nicht unrecht, aber gerade bei PoP wurde es übertrieben. Bei jeder neu betretenen Plattform wird praktisch so ein Checkpoint angelegt und leider sind diese Plattformen auch nicht sonderlich weit auseinander. So kommt einfach, wie schon im Test beschrieben, keinerlei Spannung auf. Wie gesagt eine optionale Ausschaltung für Elikas "Rettung" und ganz normale Checkpoints wie in den früheren Teilen wäre eigentlich am Besten gewesen. So haben sowohl PoP Kenner als auch Neulinge ihren Spaß am Spiel. Vll beim nächsten Mal^^

greets Gannendorf

ps.: Dann aber bitte auch wieder mit ein paar interessanteren Bossen. Die hier sind langsam wirklich zum gähnen.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Ja, wird man. Wenn man mal eben mehr als zwei Jahrzehnte Spiele-Entwicklung mit guter Dramaturgie und Nervenkitzel ignoriert. Dieser wunderschöne orientalische Kniefall vor den Casualkomfort wird sehr schnell in den Archiven der Bedeutungslosigkeit versinken. Wenn nicht, dann sind die großen Abenteuer mit Anspruch bald tot.
Es wundert mich nicht,dass keiner von den Kritikern hier zu dieser Aussage Stellung genommen hat. Denn sie trifft genau den Punkt!

Manch einer beschreibt Elika als schnellster Check bzw Savepoint und wundert sich dabei auf der anderen Seite, was dabei so schlecht sei. Nun lasst mich das so ausdrücken, damit vielleicht auch die jungen Zocker unter uns es verstehen werden: Wenn ich bei COD4 unendlich Energie und somit unsterblich wäre, welchen Sinn hätte noch das Spiel? Dinge wie Taktik,Präzision, Spannung, Gefahr oder Nervenkitzel gehen dabei vollkommen verloren. Ich gehe durch mehrere Gegnerhorden und baller mich durch.
Fast genauso verhält es sich bei Elika. Sie rettet mich vor jedem Abgrund, also muss ich mich weder beim Sprung konzetrieren oder Präzision beweisen.Ich habe nichts zu befürchten. Dadurch fallen viele Emotionen ,wie schon von Jorg erwähnt, weg: Nervenkitzel, Spannung, Angst (?), Konzentration usw.

Was bleibt also übrig? Der optische udn akustische Eindruck! und wenn ein guter optischer Eindruck über ein schlechtes oder gutes Spiel entscheidet,dann läuft da was falsch. Denn es wird schließlich ein "Spiel" bewertet und kein (interaktiver) Film mit einem HappyEnd! Das Gameplay steht nachwievor im Vordergrund.

Noch paar Worte zur aktuellen Entwicklung der Videospiele:
Auf der einen Seite wird der Markt mit Casualgames überschwemmt und auf der anderen Seite werden Spiele für Gamer immer leichter bzw. zu leicht. Aktuelle Beispiele Prince of Persia oder Tomb Raider underworld. Inszwischen muss man schon soweit gehen und sagen,dass diese Spiele mehr für Casuals gedacht sind und weniger für Spieler alter Schule. Denn der Anspruch ist so gut wie nicht vorhanden, vor allem bei POP. Welche Nachteile es sich mitbringt,habe ich oben beschrieben.
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
RoKKei hat geschrieben:fett fett fett fett fett

HAHA
unnötig unnötig unnötig

HAHAHA
auch unnötig auch unnötig auch unnötig

HAHAHA
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

ähm ist langweilig hier geworden :D kann man das Gesappel stoppen ^^

PoP definitv besser als hier geschildert PUNKT
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

@ Der_Andere:

Die Kritik, dass es zu leicht ist, lass ich stehen. Ist ja auch schwierig das abzustreiten^^

Nur gilt das mittlerweile für gut 90% aller reinen SP-Spiele. Der Witz ist, manchmal wirkt sich dieser Punkt extrem auf die Wertung aus, und ein anderes mal fällt er total unter den Tisch..... :o