Hi Leute,
ich krieg einfach diesen beknackten Torwächter net gekillt. Diese Knochenpfeile hab ich mir schon geholt und alle auf das Vieh geschossen, dann bin ich mit dem Schwert auf ihn losgegangen(ich hatte sogar adrenalienrausch aktiviert), aber es will ein fach net draufgehn. Gibts da irgendeinen Trick? Wäre net, wenn mir jemand helfen könnte....
Oblivion IV - Torwächter der Randwelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Jaghatai
- Persönliche Nachricht:
Geh mal so um Mitternacht zu dem Platz wo er immer rumsteht,dann kannst du sehen wie seine Erschafferin mit ihm redet.Während dieser Zeit ist er verwundbarer als sonst,und wenn dein 1.Angriff eine Schleichattacke ist und du etwas auf Abstand bleibst sollte es eigentlich kein Problem sein ihn zu erledigen.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
normalerweise geht der auch down wenn du alles einsetzt was du hast. falls du alles richtig gemacht hast.
der typ muss dabei sein
du musst die pfeile haben
du musst mit der erschafferin gesprochen haben in dieser gruft
die gute frau sagt dir glaub ich auch nochmal wie du ihn besiegen musst. kann mich noch son bissl dran erinnern aber ich glaub so müsste es machbar sein. hast du den schwierigkeitsgrad schon runtergestuft? kannste ja mal probieren
der typ muss dabei sein
du musst die pfeile haben
du musst mit der erschafferin gesprochen haben in dieser gruft
die gute frau sagt dir glaub ich auch nochmal wie du ihn besiegen musst. kann mich noch son bissl dran erinnern aber ich glaub so müsste es machbar sein. hast du den schwierigkeitsgrad schon runtergestuft? kannste ja mal probieren
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht: