J1natic hat geschrieben:
edit: Der Banner landet direkt in meiner sig, wenn Ammy angekündigt wird. Fan-Serviiiice plz!
Hehe
Aber bislang ist die Kämpferauswahl recht bescheiden. So wird es niemals gegen SSBB gewinnen. Ginb es schon ne Seite wo mehr stehen als die paar Krümmel auf der engwiki seite?^^
tatsunoko is nunmal hauptsächlich ein publisher... dass der nicht so bekannt is, ist klar, die serien von denen sind bei uns aber sehr wohl bekannt. die meisten haben sie sogar als kinder gesehen
obs kommt oder nicht, ich werds haben. entweder import oder so.
One of the things that we haven't revealed much of yet is the actual storyline. We have a great storyline, I think. And when we reveal that, for some it may drastically change how they view the game.
04.12.08 - Das Rollenspiel Dragon Quest IX: Protectors of the Starry Sky (NDS) von Square Enix soll auch für Wii veröffentlicht werden. Das behauptet die amerikanische EGM in ihrer Gerüchterubrik.
Square Enix hat sich zu der Meldung bislang nicht geäußert.
Naja.. Wii RPGs gibt es schon mehr als man denkt aber für einige braucht man schon einen recht ausgefallenen Geschmack oder sind einfach..schlecht.
Und das von dir gelinkte ist mir schon bekannt aber irgendwie will ich bei Harvest Moon eher das gute alte Bauernsimszenario
Derzeit hoff ich eh auf ToS 2 und Arc Rise Fantasia. Aber gerade letzteres dauert noch ne halbe Ewigkeit -_-