Kennt ihr den Mythos von Super Mario 64 DS das ein geheimer Charakter enthalten ist? Viele haben Nintendo schonmal eine E-mail geschrieben und nie wurde klar gesagt das es keinen gibt. Glaubt ihr daran? Sucht ihr aktiv?
nein das hab ich nicht gesagt ich meinte damit dass mir eingefallen is dass ich davon schon mal gehört hab^^
nein ich glaube nicht daran sonts hätte es ja schon eine vertrauenswürdige person bestätigt
OK, ab heute bin ich eine Fachzeitschrift, die Wormi Enterprise!^^ Ich weis nicht was ich davon halten soll aber Nintendo hat noch nie geagt das es keinen gibt.
ich glaub nicht dass nintendo jedesmal extra sagt: nein es gibt xy nicht ( oder sie extra ein entsprechendes immergleiches formular "entwickeln") sondern eher etwas bestättigen würden wenn was dran wär
außerdem kann ich mir nicht vorstellen was man machen müsste für einen zusatzchara
wenn's so einen Charakter gäbe, hätten schon längst Hacker und Cracker in den Tiefen des Spieles so einen gefunden.. also gibt's nicht. kein Waluigi, Daisy und auch net Spongebob
Pimp my Mario Kart hat geschrieben:wenn's so einen Charakter gäbe, hätten schon längst Hacker und Cracker in den Tiefen des Spieles so einen gefunden.. also gibt's nicht. kein Waluigi, Daisy und auch net Spongebob
So schaut's aus.
Gäbe es einen Zusatzcharakter, wüssten wir davon, dank des Internets.