Legendary

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Dafür ist die gebotene Shooter-Kost einfach viel zu gewöhnlich und technisch altbacken.
inwiefern, wenn ich fragen darf :oops:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Hmm, die Gamestar ist in ihrer Preview anderer Meinung. Da bekommt das Spiel durchaus Potential zugesprochen. Ich würde erstmal abwarten, solange man keine Innovationsbombe erwartet, kann es ja immernoch gut werden. Kein Bioshock oder Call of Duty, aber vielleicht wenigstens ein Pariah oder Haze... :wink:
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

wenn ich das schonwieder lese ^^ ein ausreichend lol
wenn ich dieses bild mit dem werewolf sehen das schaut doch geil aus und wenn das die gamegrafik ist dann holla die waldfee
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Puh... das is schon ne Packung. Wie die meisten hier hatte ich das Spiel in ganz guter Erinnerung.

Und die Kritikpunkte , sollten Sie sich in der Vollversion bewahrheiten, würden das Spiel für mich jedenfalls nicht mehr so interessant machen.

Angetestet wirds so oder so, auch wenns am Ende Mangelware wird ;)
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

War irgendwie zu erwarten das es ein Flop wird.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mal ehrlich... die Grundidee des Shooters ist schon derart absurd, dass konnte gar kein Hit werden.
MaxDD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDD »

Hm, übler Test, schon etwas entäuschend. Ich hoffe einfach mal darauf, dass das eine sehr subjektive Meinung zu Legendary war und die Jungs von der GS-Konkurrenz diesmal den richtigeren Riecher haben. Werde auch auf jeden Fall mal antesten..
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

MaxDD hat geschrieben:Hm, übler Test, schon etwas entäuschend. Ich hoffe einfach mal darauf, dass das eine sehr subjektive Meinung zu Legendary war und die Jungs von der GS-Konkurrenz diesmal den richtigeren Riecher haben. Werde auch auf jeden Fall mal antesten..
Ist kein Test, sondern eine Vorschau.
MaxDD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDD »

EvilNobody hat geschrieben:
MaxDD hat geschrieben:Hm, übler Test, schon etwas entäuschend. Ich hoffe einfach mal darauf, dass das eine sehr subjektive Meinung zu Legendary war und die Jungs von der GS-Konkurrenz diesmal den richtigeren Riecher haben. Werde auch auf jeden Fall mal antesten..
Ist kein Test, sondern eine Vorschau.
Ajo, schon klar, ist ja noch lange nicht draußen ;o) Aber entäuscht hats mich trotdem. Ich mein, wie oben schon gesagt, bei den Mädels von der Gamestar liest sichs anders, bei PcGames auch (okay, da liest sich alles immer sehr "toll"), und bei Krawall hatte es auch eine ganz gute Vorschau. Man weiß halt nimmer, was man nu wirklich glauben kann. Ich hoffe einfach mal, dass die Mehrheit recht hat.. ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Legendary

Beitrag von GamePrince »

GamePro gibt 80 % ... mehr als ich erwartet hätte. :)
Fortesque
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fortesque »

Balmung hat geschrieben:Mal ehrlich... die Grundidee des Shooters ist schon derart absurd, dass konnte gar kein Hit werden.
Das finde ich gerade so geil daran. So etwas gab es noch nicht bzw. nicht so oft. Hat mir bei Turning Point eigentlich auch gefallen. Nur an der Umsetzung müsste man noch arbeiten :?