Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
ich hab mal gehört, dass diese alienware pc's schon etwas in die jahre gekommen seien. ende 2006 oder so.frosch_im_mixer hat geschrieben:hm also zu der gta umfrage (evtl betrifft das auch den test) ... wenn ich damit falsch liege oder so steinigt mich nich aber ich meine irgendwo mal aufgeschnappt zu haben dass 4p auf alienware pc´s testet und mal abgesehen davon, dass die teile schweine teuer sind sind das auch derbe raketen ddr3 ram und sowas.... wer von den ganzen leuten hat denn so ein pc um die 3000 lappen zuhause stehen? ich glaube kaum jemand und somit ergibt sich (zumindest nach meiner logik) einfach die statistik dass bei 75% des spiel net läuft weil die leistung einfach net passt??
is das ne gute theorie oder liegt die völlig daneben??
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
http://www.alienware.de/product_pages/d ... fault.aspxsizzay hat geschrieben:ich hab mal gehört, dass diese alienware pc's schon etwas in die jahre gekommen seien. ende 2006 oder so.frosch_im_mixer hat geschrieben:hm also zu der gta umfrage (evtl betrifft das auch den test) ... wenn ich damit falsch liege oder so steinigt mich nich aber ich meine irgendwo mal aufgeschnappt zu haben dass 4p auf alienware pc´s testet und mal abgesehen davon, dass die teile schweine teuer sind sind das auch derbe raketen ddr3 ram und sowas.... wer von den ganzen leuten hat denn so ein pc um die 3000 lappen zuhause stehen? ich glaube kaum jemand und somit ergibt sich (zumindest nach meiner logik) einfach die statistik dass bei 75% des spiel net läuft weil die leistung einfach net passt??
sieht da aber nich so aus
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Guter Ansatz.frosch_im_mixer hat geschrieben:hm also zu der gta umfrage (evtl betrifft das auch den test) ... wenn ich damit falsch liege oder so steinigt mich nich aber ich meine irgendwo mal aufgeschnappt zu haben dass 4p auf alienware pc´s testet und mal abgesehen davon, dass die teile schweine teuer sind sind das auch derbe raketen ddr3 ram und sowas.... wer von den ganzen leuten hat denn so ein pc um die 3000 lappen zuhause stehen? ich glaube kaum jemand und somit ergibt sich (zumindest nach meiner logik) einfach die statistik dass bei 75% des spiel net läuft weil die leistung einfach net passt??
Ich würde auch sagen, dass die Rechner auf denen getestet wird "sauberer" sind, als der normale PC der bei Leuten zuhause steht.
Sprich sie werden gründlich gewartet und nicht mit irgendwelcher Software belastet.
Einzig so kann ich mir erklären, dass nahezu alle Wertungen nicht gravierend von denen der Konsolen abweichen.
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
ich red doch nich von der aktuellen produktpalettefrosch_im_mixer hat geschrieben:http://www.alienware.de/product_pages/d ... fault.aspxsizzay hat geschrieben:ich hab mal gehört, dass diese alienware pc's schon etwas in die jahre gekommen seien. ende 2006 oder so.frosch_im_mixer hat geschrieben:hm also zu der gta umfrage (evtl betrifft das auch den test) ... wenn ich damit falsch liege oder so steinigt mich nich aber ich meine irgendwo mal aufgeschnappt zu haben dass 4p auf alienware pc´s testet und mal abgesehen davon, dass die teile schweine teuer sind sind das auch derbe raketen ddr3 ram und sowas.... wer von den ganzen leuten hat denn so ein pc um die 3000 lappen zuhause stehen? ich glaube kaum jemand und somit ergibt sich (zumindest nach meiner logik) einfach die statistik dass bei 75% des spiel net läuft weil die leistung einfach net passt??
sieht da aber nich so aus
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
ich mein ja nursizzay hat geschrieben:das stimmt allerdings, sind ja keine konsolenfrosch_im_mixer hat geschrieben:bei den pc tests ne leistungsangabe vom testpc mit reinzustellen
also ich fände das auf jeden fall sinnvoller damit man sieht ob man entweder den pc aufrüsten muss oder das spiel sich besser auf konsole oder halt gar net holt
is ja nur ne idee
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: